Community-Team: Guild-Wars-2-Community-Gilde [Update]

PC
Bild von Sher
Sher 3635 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. August 2012 - 16:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.
Update der News vom 29.8.2012:
Mittlerweile hat Guild Wars 2 schon die ersten Tage hinter sich und auch unsere Community-Gilde wurde erfolgreich gegründet. Der Wunsch-Gildenname ist uns allerdings entweder sehr schnell weggeschnappt worden oder auf Grund eines Gildenmenüfehlers nicht nutzbar, wir sind daher die "Wanderer Durch Welten" auf Kodash mit aktuell um die zwanzig Mitgliedern – Tendenz steigend.

Weitere Interessierte wenden sich bitte im Spiel an Sher.1632 oder Larnak.3162 – oder schreiben uns direkt hier unter der News, im Forum oder per PN mit ihrem Guild Wars 2-Namen an.

Ursprüngliche News vom 23.8.2012:
Spätestens seit der Stunde der Kritiker ist klar: Guild Wars 2 steht in den Startlöchern und auch die Idee einer GamersGlobal-Gilde nimmt konkrete Züge an. Mit diesem von GG-User Larnak angestoßenen Projekt beendet das Community-Team seine Sommerpause und lädt euch herzlich dazu ein, gemeinsam Tyria zu entdecken. Wir werden uns auf dem Server Kodash als „Weltenwanderer“ (Gildentag "GG") niederlassen und freuen uns über alle neuen und alten Guild-Wars-Spieler aus der GamersGlobal-Community, die sich uns anschließen.

Wir sind uns natürlich bewusst, dass insbesondere Spieler des ersten Teils sich vermutlich schon im Vorfeld für ihren Wunschserver entschieden haben. Das stellt aber kein Problem dar, da durch das Gastrecht die Heimatwelt für das gemeinsame Spielen nur von geringer Bedeutung ist. Auch die Mitgliedschaft in einer anderen Hauptgilde ist komplett unproblematisch, da die Möglichkeit besteht, nach Lust und Laune die aktive Gilde zu wechseln. Egal, ob ihr als Vollzeitmitglied mitwirken oder nur ab und zu vorbeischauen wollt – bei den Weltenwanderern von GamersGlobal seid ihr immer gern gesehen.

 
Nun wären wir eine ziemlich langweilige Community-Gilde, wenn wir uns auf spontane Aktionen beschränken würden. Neben den obligatorischen Ingame-Events, wie beispielsweise PvP-Aktionen, planen wir, mehr oder weniger regelmäßig Berichte über die Geschehnisse in der Gilde zu veröffentlichen. Wer Interesse hat, an der Organisation von Ingame-Veranstaltungen beziehungsweise dem Schreiben von Spielberichten mitzuwirken, kann sich im verlinkten Thread oder per PM an Larnak oder Sher wenden. Unsere Ingamenamen zur Kontaktaufnahme folgen im Laufe des Samstags.
 
Wir sehen uns in Tyria!

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. August 2012 - 22:41 #

Uh Oh! Das Spiel wird die GG-Community auffressen!! D:

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 23. August 2012 - 22:43 #

Lassen wir uns vom Positiven überraschen. Ich freue mich sehr darauf :)

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 23. August 2012 - 22:53 #

Na dann, willkommen auf Kodash. Da rennt meine Gilde auch rum. Entwickelt sich wohl zum Renner der Server.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 23. August 2012 - 22:56 #

Wenn ich GW in den Händen habe stoße ich dazu. ;) gute Idee

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49386 - 23. August 2012 - 22:58 #

Na dann mal viel Vergnügen, ich habs nicht so mit MMOs.

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 23. August 2012 - 23:00 #

Dabei spielst du doch in der GamersGlobal-Minecraft-MMO-Welt, oder nicht? :D

Keksus 21 Motivator - 25101 - 23. August 2012 - 23:04 #

Ich werd als Heimatserver Abbadons Mouth haben. Also werd ich wohl nur als Gast vorbeischauen können.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 23. August 2012 - 23:43 #

Das ist ja kein Problem, wenn das Gastrecht erstmal eingebaut ist müsste man dann nur auf das WvWvW verzichten, alles andere geht.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 24. August 2012 - 10:28 #

Geht mir ähnlich, stoße nämlich zu einer Gilde von nem Kumpel hier aus der Stadt. :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 26. August 2012 - 1:58 #

Bin auch mit Gilde von ca 30 Leuten auf Abbadon's Mouth und schaue als Gast vorbei. Gute Idee!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142230 - 23. August 2012 - 23:10 #

Tolle Sache! Selbst werde ich wohl nicht spielen, auf eure Berichte freu' ich mich dennoch. :)

headlaker 16 Übertalent - 4834 - 23. August 2012 - 23:11 #

Mensch mensch mensch... ihr wisst garnicht wie große Lust ich auf dieses Spiel habe...

Aber die Zeit, die Zeit. :-(

Andererseits habe ich keine monatlichen Kosten und im PVP haben eh alle die gleiche Stufe *grübel*

Vielleicht steige ich ein, wenn der Preis etwas sinkt...

volcatius (unregistriert) 23. August 2012 - 23:13 #

Hm schade, meine MMO-Zeit ist mit The Old Republic wohl endgültig begraben worden.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 23. August 2012 - 23:19 #

Andere Gilde, anderer Server..
Wir treffen uns dann im WvW 8)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11720 - 23. August 2012 - 23:40 #

Hmm, ich wollte eigentlich gerne auf den inoffiziellen Rollenspielserver Drakkar See.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 23. August 2012 - 23:45 #

Dann mach das, wie schon erwähnt: Gastrecht. Es wird am Anfang noch nicht zur Verfügung stehen da man zum Start die Server noch frei wechseln kann, aber wenn es da ist ermöglicht es freies spielen auf einem anderen Server. Alles außer WvWvW soll gehen.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 23. August 2012 - 23:46 #

Ich freu mich schon drauf und auf die Berichte. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63360 - 23. August 2012 - 23:50 #

Hoffentlich sind dann noch ein paar GGler unterwegs, wenn ich mit Verspätung einsteige. Würde mich sehr freuen ^^

Aber klasse, dass Sher und Larnak das auf die Beine gestellt haben. Großes Lob!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 24. August 2012 - 0:34 #

Super, meine Gilde hat ebenfalls Kodash als Server erwählt, obwohl zunächst Elonas Reach geplant war. Dann steht ja den gemeinsamen WvWvW Schlachten nichts mehr im Wege :)

Herms 10 Kommunikator - 506 - 24. August 2012 - 15:28 #

Mit etwas Glück steht mir auf Elona Reach auch nichts im Wege zu gemeinsamen WvWvW-Schlachten mit Kodash. Dann halt gegeneinander.
Von den Beta-WEs und den letzten Streßtests bin ich begeistert vom WvW. Das was WarOnline versprochen hat. Burgen für die Gilde beanspruchen, ausbauen und verteidigen. Mit dem kleinen Unterschied, dass bisher auch die größten Schlachten im Streßtest keine Ruckelorgien waren und alles butterweich lief.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 24. August 2012 - 6:47 #

Nette Idee. Aber so flexibel in Form und Wahl war die Community Sache nicht. Ich glaube eher das da ein fester Kern sein Ding durchzieht, was ja auch vollkommen Legitim ist. Aber vorbeischauen kann man ja durch das neue Gildenfeature wenn das erwünscht ist ^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. August 2012 - 9:08 #

Ist da jemand gekränkt, dass auf deine supercoolen englischen Gildennamen niemand eingegangen ist?

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 10:04 #

Auf jedenfall^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. August 2012 - 10:07 #

Wo war das jetzt entschiedene denn nicht der Community zur Wahl gestellt? Es gab eine Abstimmung des Servers und die Möglichkeit, Gildennamen zu posten - darüber gab es am Ende keine Abstimmung, weil die einzigen, die sich zu geposteten Gildennamen geäußert hatten, Weltenwanderer bevorzugten.

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 10:15 #

Ich habe schon einige Gilden gegründet, ich weiß wie man mehrere Leute in so einen Prozess einbezieht und wie man sie übers Ohr haut um in die Pötte zu kommen ^^ Ist ja auch völlig ok.

Nur gekränkt ist man trotzdem ;D

ATU (unregistriert) 24. August 2012 - 10:53 #

Ich hab mal eben ins Forum geschaut und deine Vorschläge durchgelesen. Und tut mir Leid, aber die sind doch alle Krampf unter der Maßgabe, dass sie die GG-Wurzeln zeigen sollen. Und wer will bitte in einer Gilde namens "Eistee Horde" spielen, oder Bier Zelt Bande?!? Klingt nach Unsinn und ist total RP-unfreundlich.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 10:56 #

Kommt immer aufs Rollenspiel an. :)

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 11:07 #

Kommt immer auf den Geist der Leute an. Deutschlands kranke Horde klingt auch nicht unbedingt ernst, und war dennoch ein bekannter guter Clan ^^

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 11:12 #

War? Wäre mir neu das es sie nicht mehr gibt. Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber bei MMOs find ich es nur für ne reine PvP Gilde passend.

ATU (unregistriert) 24. August 2012 - 12:02 #

Ist jetzt natürlich auf GW2 bezogen.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 12:07 #

Auch dann gilt, kommt immer auf die Art des Rollenspiels an das einem vorschwebt. :) Wenn ich da an die vielen Alkoholarten in GW1 denke und an die Unmengen die ich Stopuhr genau trinken musste um den Titel endlich mal zu bekommen. Gibt ja sogar Skills die nur unter Alkoholeinfluss funktionieren. Das kann man schon alles auch RPlike umsetzen. ;)

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 11:05 #

Gut wa? ^^ Ja die sind auch nicht wirklich ernst gemeint. :D

ATU (unregistriert) 24. August 2012 - 12:02 #

Und da soll dann jemand anderes rausfiltern, was ernst und nicht ernst gemeint ist, oder wie? Wie soll denn eine Orga funktionieren, wenn jeder nur irgendwelchen Quatsch präsentiert? Bei so was kann ich mir echt nur ans Hirn langen.

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 12:17 #

Empör dich nicht wo es nichts zu empören gibt.

Mücke - Flugzeugträger usw. ^^

Ich setz mich dahin und brain mir ne Stunde das Zeug aus in gutem Ermessen. Wenns dir nicht passt ist mir das so egal das kannst du dir niemals vorstellen ^^

Steven C. 12 Trollwächter - 1182 - 24. August 2012 - 20:04 #

Es gab/gibt auch tolle Gilde in GW1

Hauptsache gut versichert [AoK]
Männer ohne wirkliches Leben [Mowl]

usw

Die Ideen waren nicht schlecht, nur anders als ich persönlich es mir vorgestellt habe

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 25. August 2012 - 13:20 #

Beide sehr witzige Namen^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 24. August 2012 - 12:20 #

Was anderes: Warum unregistriert?

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 12:21 #

Bin noch auf Arbeit ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 24. August 2012 - 12:55 #

Ah oki

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63360 - 24. August 2012 - 12:56 #

Ich wundere mich ja, dass du einen angemeldete Nick als Anon-Namen benutzen kannst. Dachte das ginge gar nicht...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. August 2012 - 13:13 #

Das ging bei mir auch noch nie. Merkwürdig...

Bernhard Sommer (unregistriert) 24. August 2012 - 13:18 #

Mal schauen

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 13:19 #

Ja, geht.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. August 2012 - 13:24 #

Dann ist das aber neu. Ich musste bisher immer ein Sternchen vor den Namen setzen.

pel.Z (unregistriert) 24. August 2012 - 13:25 #

Vielleicht gehts ja nur mit dem eigenen.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 13:26 #

Nö, scheint mit jedem zu gehen, willkommen bei "Entdecke das Mißbrauchspotential" :)

Darth Spengler (unregistriert) 24. August 2012 - 13:33 #

Der Trick ist 2 Leerzeichen zwischen den Namen^^

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 13:41 #

Oder eins davor. zwischen pel.Z Namen bekommt meine keine Leerzeichen. ;)

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 24. August 2012 - 17:41 #

Die Wahl war sogar ausgesprochen flexibel. Wer auf seine Möglichkeiten freiwillig verzichtet, braucht sich im Anschluss aber wirklich nicht beschweren.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 24. August 2012 - 17:46 #

Ich fordere ja nichts. Ich glaube sogar das eine Gilde Leute braucht, und nicht Leute eine Gilde. Und wer nicht will der hat ja offensichtlich schon ^^

Heiz ihnen ein Tiger ;D

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 24. August 2012 - 10:04 #

Also da ich eh zur Zeit Solo fliege kann ich auch Kodash als Hauptserver nehmen...sofern ich da noch n Platz kriege :P

Melde mich dann schonmal freiwilig.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9900 - 24. August 2012 - 16:38 #

Hm, ich glaub, da schau ich mal vorbei :-)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9707 - 24. August 2012 - 18:05 #

Ich habs mir nun auch bestellt. Werde vllt mal vorbeischauen.

Krusk (unregistriert) 24. August 2012 - 19:47 #

bin auch grad auf Arbeit.

Werde auch mit GW2 anfangen, habe aber bisher mich nicht um gilden oder ähnliches gekümmert. bin auf GG auch eher nur Leser der News als aktiver User. Trotzdem ein Plätzchen frei in der Besenkammer?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 24. August 2012 - 19:53 #

Na klar. Jeder ist willkommen solang er ein vernünftiges Verhalten mitbringt ;)

Sher Community-Event-Team - 3635 - 24. August 2012 - 21:37 #

Egal ob aktiver News-Schreiber oder News-Leser, wir nehmen alles :P

juilmond 05 Spieler - 35 - 25. August 2012 - 22:55 #

dann bin gern dabei
bei wenn muss mann sich melden

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 26. August 2012 - 9:57 #

Bei Sher, Larnak, oder am besten im Forum.

http://www.gamersglobal.de/forum/56750/die-sommerpause-ist-vorbei-guildwars-2-community-gilde

Gestern machte das Gildensystem noch ziemlich Schwierigkeiten, Einladungen funktioniertn nicht, etc. Aber ich denke das wird die nächsten Tage schnell besser werden.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 26. August 2012 - 12:01 #

Wie ? oO Seit ihr alle schon süchtig am zocken? :O

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 26. August 2012 - 15:26 #

Natürlich :D
Wir haben das Spiel quasi schon fast durch.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 26. August 2012 - 16:33 #

Noooooo ^^ Egal die meisten kommen ja eh erst am Dienstag, und dann stellt euch schonmal auf saftige Lags ein ;D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 24. August 2012 - 19:54 #

Wie funktioniert das nochmal mit dem Serverübergreifendem Spiel? Habs so vage mitbekommen in Gesprächsfetzen. Wollten eigentlich nach Riverside, wenn ich meinen Kollegen jetzt erzähle das ich aus egoistischen Gründen einen anderen Server möchte käme das nicht so gut ^^

Kann ich auf Riverside trotzdem der GG Gilde beitreten?

Kirika 15 Kenner - 3287 - 24. August 2012 - 19:56 #

ja, kannst du. Du kannst dann nur nicht am World vs. World teilnehmen mit der GG-Gilde.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 24. August 2012 - 19:58 #

Hm das wäre natürlich das interessanteste an der ganzen Sache :(
Ich glaube ich force meine Kollegen doch ^^

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 24. August 2012 - 20:07 #

Tschaka! Du schaffst das!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 26. August 2012 - 12:31 #

"Guesting will not be available at launch but is still planned"

Wenn das aktuell ist wäre das schade ;(

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 26. August 2012 - 15:27 #

Ja, das ist wohl aktuell, momentan soll es so sein, dass man stattdessen den Server komplett wechseln kann, gratis.
Sobald das "Guesting" implementiert ist, wird das Server-Wechseln dann Geld kosten.

Ist natürlich in unserem Fall etwas unpraktisch, das "Komplett-Wechseln" werden die meisten aus verständlichen Gründen nicht wollen.

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 25. August 2012 - 10:48 #

Bin zumindest schonmal auf dem richtigen Server. :D

Anonymous (unregistriert) 25. August 2012 - 12:23 #

Das ist die letzte Gilde der ich beitreten würde...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95847 - 25. August 2012 - 14:22 #

Was für ein Glück für die Gilde...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 25. August 2012 - 14:57 #

Ich hab das zuerst so verstanden, dass der GG-Community Gilde das ehrenvolle Geschenk zu Teil wird, dass sie nun auf ewig des Anonymous' letzte Gilde sein würde. :)

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 25. August 2012 - 15:06 #

Hach *snif*, diese Ehre

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10532 - 26. August 2012 - 1:35 #

Denkst aber sehr positiv..^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 26. August 2012 - 15:00 #

Eigentlich denke ich sonst immer recht pessimistisch ~ aber hier bot es sich an :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 28. August 2012 - 17:21 #

Ja super, alle deutschen Server sind voll. So wirds wohl jedem gehen der heute arbeiten musste...

1 Arbeitstag versaut einem das Spiel worauf man Jahre gewartet hat... ArenaNet sind das letzte !

Zorn, Wut, Aggression...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. August 2012 - 11:09 #

Was geht denn bei dir? Du hast 3 Möglichkeiten: Spiel auf einem anderen Server und bleib da, spiel auf einem anderen Server und transferier deine Chars, sobald auf Kodash wieder Platz ist, oder warte bis ein Platz frei wird.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 29. August 2012 - 22:54 #

Da ging das Tier in mir durch, für dieses unqualifizierte Statement entschuldige ich mich und markiere es selber als Trollpost.

Bin halt kein Vulkanier ^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 30. August 2012 - 8:58 #

Bei der Troll-Plaketten-Abholung bitte immer schön hinten anstellen!

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 29. August 2012 - 17:08 #

Ganz locker bleiben :) Einfach kurz warten (20-40 Minuten), dann kannst Du auf dem Server Deiner Wahl einen Charakter erstellen. Man darf die Meldung nicht falsch verstehen.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 29. August 2012 - 18:20 #

Ja sie scheinen immer mal wieder die Server zu vergrößern, dazu kommt das manche Spieler auf einen anderen Server wechseln. Also wenn der Wunschserver grad voll ist, einfach einen anderen wählen und immer mal schauen ob man wechseln kann. Es ist derzeit ja kostenlos.

bersi (unregistriert) 29. August 2012 - 17:16 #

Dachte mir schon, dass ihr das seid auf Kodash^^

Elton1977 19 Megatalent - P - 15300 - 29. August 2012 - 17:43 #

Super, ich werde euch mal kontaktieren wenn das Spiel bei mir angekommen ist.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63360 - 29. August 2012 - 17:44 #

Schade, dass der geplante Name nichts geworden ist. Wanderer durch Welten finde ich jetzt nicht ganz so toll wie den anderen ^^ Aber passt schon, bin natürlich trotzdem drin.

Der Hase im Pfeffer (unregistriert) 29. August 2012 - 18:17 #

Ach deshalb ist hier in den letzten Tagen so wenig los. Immer diese MMO-Süchtlinge :P

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 30. August 2012 - 0:19 #

Dann muss ich mich morgen doch mal bei euch melden.

LePatron 12 Trollwächter - 941 - 30. August 2012 - 9:17 #

Ich werde mich die Tage auch mal melden. Eventuell bringe ich noch 2 - 3 Leute mit.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 30. August 2012 - 9:31 #

Bin auf Drakkar See. Würde aber gerne mal als Gast vorbeischaun. vllt auch im TS3 Server falls ihr einen habt... ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63360 - 30. August 2012 - 10:16 #

TS-Server ist vorhanden, Infos im Community-Forum :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 30. August 2012 - 19:39 #

dann muss ich am Wochenende mal damit beschäftigen... :-D

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 30. August 2012 - 10:02 #

Vielleicht kann mich ja einer von euch mal in die Gilde einladen. Amcó oder Amco.7912

eagel (unregistriert) 30. August 2012 - 11:48 #

ich hasse euch alle. nun hab ich es mir doch gekauft weil ihr alle so schwärmt.. ich komm dann in die GG gilde XD

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10785 - 30. August 2012 - 12:32 #

Ja so ist das ;) Suchti ;)

eagel (unregistriert) 30. August 2012 - 13:57 #

natürloch ist der server nun voll..ich warte mal noch bisschen vllt wird nachher noch ein platz frei

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 30. August 2012 - 16:03 #

Es sollte auch möglich sein, erst mal auf einem anderen Server zu starten und später zu wechseln, das ist in der Anfangszeit kostenlos.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15300 - 1. September 2012 - 8:31 #

Stehe vor dem gleichen Problem. Naja, muss ich halt zur Not eine andere "Heimatwelt" nehmen. Trotzdem schade.

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 1. September 2012 - 15:02 #

eagel hat mittlerweile zu uns gefunden, probier es einfach später nochmal :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15300 - 2. September 2012 - 8:29 #

Ich versuche es! Bisher bin ich noch nicht auf den Server gekommen.

EDIT: Und schon hat es bei mir auch geklappt!

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 30. August 2012 - 13:21 #

Habe mir das Spiel auch mal gekauft und mache da gern mit ^^ Azizan.2513

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5965 - 9. September 2012 - 16:25 #

Bitte diesen Kommentar nicht beachten -- ich versuche, einen "Erfolg" zu bekommen. :-)

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5965 - 9. September 2012 - 16:26 #

Und das war's schon. Danke. :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 12. September 2012 - 14:23 #

Menno, jetzt hab ich's aber beachtet. Das ist, als wenn der Prof gesagt hat, "...das müssen Sie sich jetzt aber nicht merken..." - das vergißt Du Dein Leben lang nicht, ob Du willst oder nicht.

Und Glückwunsch zum Hundertsten!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit