Battlefield 3 Premium: August-Inhalte bekannt gegeben

PC 360 PS3 WiiU
Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. August 2012 - 17:53 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 7,78 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor die Battlefield-3-Premium-Käufer in zwei Wochen frühzeitig auf die Karten des Armored-Kill-DLCs losgelassen werden, stehen noch die Premium-Inhalte des Monats August aus. Den Anfang bildet an diesem Wochenende das allmonatliche Double-XP-Event, bei dem die gesammelte Erfahrung am Ende jeder Runde verdoppelt wird. Dazu bietet die offizielle Battlefield-3-Facebookseite derzeit die Möglichkeit, über das Teilen eines Bildes bis zu drei zusätzliche Tage doppelter Erfahrung hinzuzufügen.

Das monatlich erscheinende Premium-Video handelt im August von der kommenden Erweiterung Armored Kill. Entwickler DICE verspricht neue und exklusive Spielszenen zum DLC zu präsentieren. Der erste "Bonus Content", der alle drei Monate erscheint, ist ein digitales Artbook, das 24 hochauflösende Konzeptgrafiken zum Spiel beinhaltet. Den Abschluss bildet das "Zeig DICE dein Map-Konzept"-Event; Premium-Spieler können ihre Idee für eine neue Mehrspieler-Karte an die Entwickler schicken, beurteilen lassen und die beste Idee wird mit einer limitierten und signierten Battlefield-3-Lithographie prämiert.

Battlefield-3-Premium-Inhalte im August:

  • 25.8. - 26.8.: Doppel-XP-Wochenende (Möglichkeit der Verlängerung über Battlefield-3-Facebookseite)
  • 29.8.: Exklusives Video mit neuen Spielszenen zu Armored Kill
  • 29.8.: Digitales Artbook
  • 31.8.: "Zeig DICE dein Map-Konzept"-Event
Michl Popichl 24 Trolljäger - 51007 - 23. August 2012 - 18:05 #

bin auf den dlc schon gespannt.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 28. August 2012 - 12:12 #

Jap! Armored Kill wird hoffentlich ein richtiger Reißer!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. August 2012 - 18:35 #

Das Anspielen von Armored Kill hat mich auf der gamescom ein bisschen in meiner Euphorie gebremst. Aber wer weiß, vielleicht war es auch nur die schlechteste der kommenden Karten, die ich ausprobieren konnte.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7077 - 23. August 2012 - 19:56 #

Wieso und warum?!? Details bitte ;o)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. August 2012 - 20:45 #

Naja, die Karte "Death Valley" im Tank Superiority Modus hat nicht wirklich Spaß gemacht. Man spawnt, steigt sofort in einen Panzer oder muss kurz warten, bis ein neuer erscheint und fährt dann etwa 30-40 Sekunden in die Nähe der Flagge. Nur um innerhalb weniger Sekunden getötet zu werden. Das wiederholt sich einige Male... ;-)

Keine Ahnung, wie das mit den anderen Karten wird, aber diese fand ich erschreckend schlecht designt. Ich hoffe also auf die anderen Karten! Den DLC bekomme ich dank Premium ohnehin.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 23. August 2012 - 20:52 #

Ganz ehrlich: Das war von Anfang an meine Befürchtung für den Tank Superiority Modus! Wenn alle mit Tanks durch die Gegend fahren und um eine einzige Flagge kämpfen, ist es doch eigentlich klar, dass das wenig interessant geschweige denn ein längerfristiges Vergnügen wird!?

Naja, ich hoffe, DICE hat die neuen Karten trotzdem primär um den Conquest und Rush Mode herum konzipiert. Diese neuen Spielmodi sind für mehr als eine kleine Abwechslung (Gunmaster anyone?) doch ohnehin nicht gut, oder?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. August 2012 - 21:09 #

Ja, das war auch meine Befürchtung. Und zumindest für eine Karte hat sie sich bestätigt. Wie gesagt, ich hoffe da noch auf die anderen. Es könnte ja dann doch noch interessant werden, wenn auch andere Fahrzeuge wie Hubschrauber und Jets (oder Bomber) mitmischen.

Ich denke auch nicht, dass Tank Superiority zum dauerhaften Spielen ausgelegt ist. Es mag sicher den ein oder anderen geben, der daran Spaß findet, ich werde es aber wohl hauptsächlich zur Abwechslung spielen.

Nichts gegen Gunmaster! ;-)

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7077 - 23. August 2012 - 21:47 #

Solange man die anderen Modi auch auf den Maps spielen kann passt es ja.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. August 2012 - 13:28 #

Das Wochenende geht jetzt insgesamt 156 Stunden lang vom 25.08. - 31.08.

http://www.games-news.de/go/battlefield_3_156_stunden_langes_double_xp_event_fuer_premium_benutzer/1036539/battlefield_3_156_stunden_langes_double_xp_event_fuer_premium_benutzer.html?url=%2F

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1962 - 24. August 2012 - 16:47 #

Cool...und ich hab frei....Wie passend ;)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5179 - 24. August 2012 - 17:08 #

Na toll, und ich sitz am Pool und verpasse die EP, so ein Mist ;)...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10534 - 26. August 2012 - 0:41 #

Und mein Internet liegt bis mindestens Dienstag brach =( bzw mit um die 90kb kann ich des nicht zocken >.<

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 28. August 2012 - 12:12 #

Ja super und ich bin leider nicht daheim ... mist.