Mass Effect 3: Operation Alloy startet dieses Wochenende

PC 360 PS3
Bild von Spezieh
Spezieh 9409 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A4,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. August 2012 - 12:12 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware lädt dieses Wochenende alle Spieler von Mass Effect 3 zur Community-Challenge namens "Operation Alloy" ein. Der offiziellen Beschreibung zufolge benötigen die neuen Rekruten Erfahrung im Feld und werden aus diesem Grund mit erfahrenen Squads zusammengebracht. Die Aktion startet am morgigen Freitag um 19:00 Uhr und endet für Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Sonntag um 9:00 Uhr.

Wie üblich müsst ihr je eine vorgegebene Aufgabe als Team und als Community meistern. So muss jeder Teilnehmer zwei seiner Charaktere an diesem Wochenende befördern. Bei erfolgreichem Abschluss erhält er im Gegenzug ein Belohungspaket. Werden auf diese Weise mindestens 50.000 Charaktere befördert, erhalten alle Teilnehmer obendrein ein Siegerpaket und eine Erweiterung der Tragekapazität für Medi-Gel.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 23. August 2012 - 12:59 #

Hm ich finde die Idee ja immer nett, aber ich hätte mich in den ersten Wochen sicher mehr darüber gefreut... Ich will aber irgendwann noch das neue Ende spielen (lohnt es sich?) und da muss ich ja wohl meine Bereitschaft wieder erhöhen, da käme mir dann so ein Event echt gelegen. Ich fände so ein "Temple Run"-System ganz cool, wo man so "Aufträge" bekommt, wie sammle 500 Meter keine Münze ein und man so versucht es immer bisschen anders zu spielen...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74569 - 23. August 2012 - 13:03 #

Ich sage ja, das erweiterte Ende lohnt sich. Die EMS wurde in dem Zuge übrigens auch runtergesetzt, hab jetzt aber nicht mehr im Kopf um wieviel. Allerdings hat man die wieder im MP recht schnell erhöht.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2121 - 23. August 2012 - 13:06 #

Ich meine 3100 Punkte braucht man, um die Leiste voll zu haben. Ich hatte 3109 und die Leiste war voll. Da ich es diese Woche durchgespielt habe, sollten das die aktuellen Zahlen sein!

Anonymous (unregistriert) 23. August 2012 - 14:25 #

Ja, 3100 ist das neue Max (seit EC Release). Damit bekommt man "alles" zu sehen.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 23. August 2012 - 22:52 #

Super! Danke euch allen!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10200 - 25. August 2012 - 23:36 #

Find die Operations immer sehr nett!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit