Be Mine Bundle #4 erschienen [Upd.]

PC
Bild von Sisko
Sisko 35206 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. August 2012 - 17:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 31.8.2012:

Mittlerweile sind die Bonustitel der Zielvorgaben bekannt und freigeschaltet. Alle Käufer bekommen das rundenbasierte Strategiespiel Battlemass (Desura, DRM-frei) von PLYoung. Wer das Bundle zudem in den ersten Tagen gekauft hat, darf sich noch über einen Steam-Key für das Adventure Kaptain Brawe - A Brawe New World von Cateia Games in seinem Account freuen. Wenn ihr mehr als 5 US-Dollar zahlt, gibt es neben den bereits erwähnten Boni noch das spaßige Strategie-Aufbauspiel Dwarfs!? (Steam, GG-User-Video) von Power of 2. Die Aktion läuft noch bis zum 6. September um 9:00 Uhr.

Ursprüngliche News vom 23.8.2012:

Nach dem kürzlich erschienenen dritten Humble Bundle für Android (wir berichteten) gibt es jetzt auch ein neues Bundle von groupees. Das mittlerweile vierte Be Mine Bundle enthält neben der Be Mine Special EP folgende fünf Titel, bei denen diesmal Multiplayer-Action im Zentrum steht:

  • Guns of Icarus (Steam, DRM-frei): 3rd-Person-Shooter auf riesigen Flugschiffen mit Steampunk-Setting und 4-Spieler-Koopmodus von Muse Games
  • Metal Drift (Steam, DRM-frei): futuristischer Multiplayer-Shooter mit Hover-Tanks der Black Jacket Studios
  • Zero Gear (Steam): Multiplayer-Rennspiel im Stil von Mario Kart von Brian Cronin
  • Revelations 2012 (Steam): apokalyptischer First-Person-Shooter mit 4-Spieler-Koopmodus von Dark Artz Entertainment
  • Laxius Force (DRM-frei): Japano-Rollenspiel mit Retrolook von Aldorlea Games

Den Kaufpreis könnt ihr wie immer selbst bestimmen, wobei ein Mindestpreis von 1 US-Dollar festgesetzt ist. Zahlt ihr mehr als 5 US-Dollar (circa 4 Euro), gibt es neben dem Zugang zur Beta von Guns of Icarus Online noch eine Überraschung in der zweiten Woche. Außerdem sind auch wieder Musik-Boni angekündigt, falls bestimmte Zielvorgaben erreicht werden. Ein Teil der Einnahmen geht an die Organisation Charity: Water. Die Zahlung erfolgt entweder per PayPal oder Amazon Payments. 

Video:

mihawk 19 Megatalent - P - 13329 - 23. August 2012 - 11:07 #

Ist Laxius Force eine Fortsetzung von Laxius Power ? Das hab ich vor Jahren mal gespielt, war wie ein Final Fantasy 3 mit noch mehr Zufallskämpfen.

Anonymous (unregistriert) 23. August 2012 - 11:29 #

Ja, es ist die Fortsetzung von Laxius Power. Insgesamt gibt es wohl 7 Spiele aus der Reihe: Laxius Power 1-3, Laxius Force 1-3, und den Spinoff "3 Stars of Destiny". Was mich interessieren würde ist, ob es die komplette Trilogie von Laxius Force, oder nur ein Teil davon ist?

mihawk 19 Megatalent - P - 13329 - 23. August 2012 - 16:50 #

Gute Frage, dann wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert. Eigentlich hat das alte Laxius Power durchaus Spaß gemacht, aber die immer gleichen Zufallskämpfe alle paar Schritte waren irgendwann doch arg nervig.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2451 - 23. August 2012 - 11:36 #

Irgendwie ein ziemlich schwaches Bundle diesmal, Revelations 2012 scheint eine richtige Gurke zu sein, Totalbiscuits "WTF is..." dazu war aber ganz unterhaltsam xD.

Sisko 22 AAA-Gamer - 35206 - 23. August 2012 - 11:52 #

Spricht mich diesmal auch nicht wirklich an - selbst mit dem gesenkten Mindestpreis von 1$.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49736 - 23. August 2012 - 14:55 #

Für mich ist irgendwie auch nix dabei.

Anonymous (unregistriert) 23. August 2012 - 12:52 #

Zero Gear ist ein ziemlich spaßiges Rennspiel, welches "leicht" von Funracern wie Mario Kart inspiriert wurde. Das habe ich glaube ich bei einem STEAM Testwochenende gespielt gehabt. Danke für die News!

Das Revelation super ist, konnte man ja schon in den Kommentaren lesen. Schaut das Video von TotalBiscuit um euch vollständig zu überzeugen. :D

Anonymous (unregistriert) 23. August 2012 - 12:56 #

Nachtrag: Zero Gear ist im Grunde eine Mischung aus Mario Kart und Monkey Ball (Minispiele welche es auf dem NDS gibt - wie es auf den anderen Systemen aussieht, kann ich nicht sagen).

Anonymous (unregistriert) 31. August 2012 - 2:39 #

Nachtrag: Unglaublich aber wahr, es gibt tatsächlich Leute, welche das Spiel noch spielen. Heute konnte ich eine feine Runde mit ein paar Deutschen und Kanadiern spielen. Trotz relativ mieser Pings (150-250) hat es eine Menge Spaß gemacht. Im letzten Moment den Ersten von der Strecke zu bomben oder seinen Punkteinkrementer zu stehlen ist einfach super.

Dann habe ich auch noch ein wenig Metal Drift gespielt. Das Fahrgefühl ist richtig gut und das eindosen von gegnerischen Fahrzeugen spaßig (wenn nicht ständig der eigene Schild zerstört werden würde ;-)), allerdings bringt das auch nichts, wenn es Niemand spielt. Die Bots sind zwar gut, aber gegen Menschen würde es bestimmt mehr Spaß machen. Sehr enttäuschend.

Revelations ist wie erwartet nicht gerade der Renner, aber auch nicht so grausam wie beschrieben. Vielleicht lässt es sich im Koop spielen ... wenn man nicht gerade L4D besitzt. Weiterspielen werde ich es in absehbarer Zeit jedenfalls nicht.

Die beiliegende Musik (also dem Bundle, nicht Revelations) finde ich super. Vor allem weil sie nur am "WOOP WOOP WOOP" kratzt und einem nicht das Gehirn zermatscht. ;-)

Den Rest (und das neue Spiel von heute oder gestern) habe ich mir noch nicht angeschaut.

castro 11 Forenversteher - 812 - 23. August 2012 - 13:11 #

Guns of Icarus ist übrigens auch Schrott, auch wenn's in der Beschreibung immer ganz nett klingt.

McSpain 21 Motivator - 27652 - 23. August 2012 - 15:15 #

Endlich spare ich mir mal Geld für die nächsten Bundles. :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10778 - 26. August 2012 - 0:33 #

Wieder nen Bundle und auch diesmal leider nichts dabei

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Aufbauspiel
Power of 2
04.05.2011
Link
6.4
LinuxMacOSPC