User-Report: Fitness-Spiele auf Wii

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369296 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

18. Juni 2009 - 0:56 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert
Wii ab 299,90 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ein paar Tagen hat ein noch sehr neuer User, Drugh, einen ellenlangen "News-Report" zum Thema Fitness-Spiele auf Wii gepostet. Christoph hat sich der Sache angenommen und einen User-Report draus gebastelt, der wirklich lesenswert ist. Gratulation an Drugh, und viel Spaß beim Lesen!

P.S. Drugh hatte mit 31 EXP natürlich noch längst nicht die Berechtigung, einen User-Artikel zu schreiben. Aber wie schon das eine oder andere Mal im Forum gesagt: Für gute Beiträge machen wir gerne Ausnahmen!