HdRO: Release von Reiter von Rohan verschoben

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. August 2012 - 5:27 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Executive Producer Kate Paiz am Mittwoch den 22. August 2012 verlauten lies, wird die Veröffentlichung der Erweiterung Die Reiter von Rohan des kostenlosen Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online auf den 15. Oktober 2012 verschoben. Sie sagte:

[...] für die Sicherstellung unserer qualitativen Standards, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, das bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben.
Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler, die gehofft haben, so bald wie möglich mit uns durch Rohan reiten zu können, nun von dieser Nachricht enttäuscht sein werden. Als Zeichen unseres Dankes für Eure Geduld und Euer Verständnis werden wir allen Vorbestellern der „Reiter von Rohan™“ ein Geschenk senden. 

Auch sprach Sie von einer sehr großen Beta-Beteiligung wie man sie seit dem Add-on Die Minen von Moria nicht mehr gesehen habe.

Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen, die wir für unsere bisher größte Erweiterung erhalten haben, waren einfach fantastisch.
Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen.

Jeder Spieler der bis zum 5. September 2012 eine der drei Versionen der Erweiterung vorbestellt hat, bekommt nun als Entschädigung 500 Turbine-Punkte extra und einen Geschenkbeutel welcher folgende Verbrauchsartikel enthält:

  • 100 % EP-Bonus (1 Stunde)
  • Bezwinger-Taten-Beschleuniger x1 (60 Minuten)
  • +20 % Ansehen (3 Stunden)
  • +20 % Reittiergeschwindigkeit (1 Stunde)
  • Schrift der Verteidigung
  • Schriftrolle der Finesse

Im Anschluss an die News könnt ihr euch noch einen Making-of-Trailer zu der neuen Erweiterung anschauen.

Video:

ScareYa 10 Kommunikator - 494 - 23. August 2012 - 7:54 #

Bin gespannt, ob der deutsche Client mit dem Release endlich mal überarbeitet worden ist, oder ob es immer noch Gegenstände gibt, die einfach durchnummeriert oder mit dem Namen "TBD" (to be determined) versehen sind. Hahnebüchene Übersetzungsfehler, nicht funktionierende Kampflogs oder schlicht falsche deutsche Beschreibungen waren bisher am der Tagesordnung und wurden trotz zahlreicher Patches nicht behoben. Eine derartige Mißachtung der deutschsprachigen Kundschaft ist bemerkenswert traurig.

Despair 16 Übertalent - 4760 - 23. August 2012 - 10:24 #

Wäre schön, wenn sie das endlich mal ausbessern würden, aber ich glaube nicht daran. Ich tippe eher darauf, dass die neuen Kampfgäule noch bockig sind. Hoffentlich versauen die das nicht...

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 23. August 2012 - 10:33 #

Anscheinend lag das mit an einer Unterbesetzung des Deutschen Teams. Soll wohl auch mit einer der Gründe für die Verschiebung sein. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10534 - 26. August 2012 - 0:30 #

Hauptsache sie bekommen das gleiche Geld=)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6524 - 23. August 2012 - 11:31 #

Wieviele blöde Pferde wollen die einem noch als tollen Bonus verkaufen? Ich mag das Spiel wirklich gern, aber Pferde-Gimmicks (woow, tolle Satteldecke!) kann ich echt nicht mehr sehen. Bei HdRO gibt es ja mehr Sonder-Reittiere als Gegnertypen.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 23. August 2012 - 12:30 #

Falls du den Bonus aus dem Beutel für die Verschiebung meinst, das ist nur um dein Pferd schneller zu machen. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 23. August 2012 - 19:00 #

Es gibt trotzdem noch genug Rösser die sie einem andrehen wollen, sei es nun im Shop oder anderswo ;)
Bei den letzten Vorbestellungen war zumindest immer was dabei, aber ich lasse mich auch leicht ködern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit