World of Warcraft Patch 3.2 bald auf den Testrealms

PC
Bild von Junkfoot
Junkfoot 1524 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Juni 2009 - 17:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich in letzter Zeit die Informationen zum nächsten Content-Patch 3.2 für das MMO World of Warcraft häuften, sieht es nun so aus, als stünde das Aufspielen auf den Public Test Realm kurz bevor. Dies wurde auch durch Blizzard Mitarbeiter Wryxian bestätigt.

 

Besonders neugierige Spieler können also bald einen ersten Blick auf die neuen Inhalte werfen. Neben den üblichen neuen Quests und Berufsänderungen stehen auch Customization der Druidenformen, ein neues PVP-Schlachtfeld sowie zwei neue Questanlaufstellen für das Argentumturnier auf der Patchliste.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 17. Juni 2009 - 18:42 #

Bitte demnächst einen ganzen Link angeben, keine Startseite.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 18. Juni 2009 - 12:52 #

Sobald der Patch auf den "echten" Servern aufgespielt ist, werd ich meinen Account auf jeden Fall mal wieder reaktivieren. Freu mich drauf!

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 18. Juni 2009 - 15:38 #

Hm, naja für mich als Nicht-Pvpler bringt der Patch zuwenig Neues, ich werde wohl erst beim nächsten Addon wieder mit dabei sein. Apropos... gibt's da schon Hinweise?

SUB ZER0 10 Kommunikator - 449 - 18. Juni 2009 - 22:42 #

Zum Glück gibts noch keine neue Ini. Sind noch nicht durch in Ulduar. Das dauert noch was.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit