Spec Ops - The Line: Koop-Modus ab sofort verfügbar

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. August 2012 - 19:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Spec Ops - The Line ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Testfazit zu Spec Ops - The Line beschreiben wir den Titel unter anderem als „ehrlichen“ Shooter, durch den Krieg von seiner sehr hässlichen Seite gezeigt wird. Zwar bietet euch das von uns mit 8.0 Punkten bewertete Spiel ein ungewöhnliches, dafür jedoch umso glaubwürdiger geschildertes Szenario. Ab sofort steht euch sowohl für PC (via Steam) als auch für Xbox 360 und PlayStation 3 der bereits zuvor angekündigte Koop-Modus als Download zur Verfügung, so dass ihr euch nun auch zu zweit der Gegner-KI entgegenstellen könnt.

Nach Angaben des Publishers 2K Games stellt die Erweiterung eine „ideale Ergänzung zur provokanten Einzelspieler-Kampagne“ dar. Geboten werden euch mit dem Mehrspieler-Modus verschiedene zielbasierte Koop-Missionen, die in der aus der Einzelspieler-Kampagne bekannten Stadt Dubai spielen, nachdem diese von Sandstürmen heimgesucht wurde. Erwarten könnt ihr vier Herausforderungen mit jeweils unterschiedlichen Umgebungen, Zielen und spielbaren Charakteren. Erfolgreich sein sollt ihr nur dann, wenn ihr zusammen arbeitet sowie eure verschiedenen Waffen und Sprengladungen sinnvoll gegen die Gegnerwellen einsetzt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. August 2012 - 17:39 #

Also lässt sich die Singleplayer Kampagne nicht zu zweit durchspielen? Ich werde da aus der News nicht schlau, weil ja oft zwischen Koop und Multiplayer extra unterschieden wird.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 21. August 2012 - 17:53 #

So wie ich es verstehe (und es in der Pressemitteilung steht), handelt es sich um Bonusmissionen, die nichts mit der Kampagne zu tun haben. Kommt das in der News nicht rüber?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 21. August 2012 - 18:08 #

Genau so habe ich das im zweiten Abschnitt auch verstanden!?
Find's absolut ok so.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 22. August 2012 - 1:19 #

Jep fand ich bei Portal 2 auch ok

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 21. August 2012 - 20:24 #

da ist von einer erweiterung die rede, ich geh mal davon aus das man den singleplayer nicht im koop spielen kann.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 21. August 2012 - 20:32 #

Man kann es nicht zu zweit spielen. Ist ein reines Single Player Spiel. Diese Erweiterung wurde vor einiger Zeit angekündigt und soll den fehlenden coop Modus ersetzen.

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2466 - 22. August 2012 - 7:48 #

Wohl der Story-Intensität geschuldet. Wenn sich die 2-Spieler-Missionen gut spielen, soll es mich aber nicht stören. Bald wirds gekauft.. allein um Yager zu unterstützen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. August 2012 - 17:13 #

Die SP-Kampagne zu zweit wäre bei dem Spiel nur schwer machbar, da man ja auch manchmal alleine unterwegs ist.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 22. August 2012 - 10:14 #

Ist dann aber wahrscheinlich nur eine Online-Koop-Modus, oder kann ich die Bonus-Koop-Missionen zumindest an der Konsole im Splitscreen zocken?

mblmg 12 Trollwächter - 853 - 22. August 2012 - 17:19 #

Oh ja. Ich liebe Coop-Spiele! Jetzt werd ich mir das Spiel definitiv mal angucken!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Third-Person-Shooter
ab 18
18
Yager Development
2K Games
29.06.2012
Link
8.0
8.2
LinuxMacOSPCPS3360
Amazon (€): 15,90 (360), 16,99 (PS3), 9,99 (PC)