WoW: Mists of Pandaria: 50 Beta-Keys für euch [Beendet]

PC andere
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

24. August 2012 - 15:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Mists of Pandaria ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.
Die Verlosung ist mittlerweile beendet, alle 50 Codes wurden an die Gewinner per PM übermittelt. Wir danken allen für die rege Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Beta-Test zu World of Warcraft: Mists of PandariaZur Einlösung des Keys folgt einfach diesem Link.
Es ist nicht mehr lange hin bis zum Release der vierten Erweiterung von World of Warcraft – am 26. September erscheint Mists of Pandaria. Frühentschlossene konnten sich die Teilnahme an der Closed-Beta bereits durch den Erwerb eines Jahresabos des bis dato erfolgreichsten MMOs sichern. Sofern ihr euch das Spiel vor Erscheinen noch anschauen möchtet, haben wir jetzt genau das Richtige für euch. Blizzard hat uns nämlich 50 Keys zur Weitergabe an euch für die Teilnahme am Beta-Test zur Verfügung gestellt. Ihr benötigt kein aktives WoW-Abo, um diese Aktion zu nutzen.
 
Bis Freitag, den 24. August, um 23.59 Uhr könnt ihr euch mit einem Kommentar unter dieser Newsmeldung für einen der Keys empfehlen. Beschreibt uns einfach ein für euch besonderes Erlebnis aus World of Warcraft - 25 der Keys gehen an die aus unserer Sicht interessantesten Erlebnisse beziehungsweise deren Urheber. 25 weitere Keys werden unter allen Kommentierern verlost, also auch jenen, die nur "ich will nen Key!" oder ähnliches schreiben.
 
Auf jeden Fall müsst ihr bei GamersGlobal angemeldet sein, um mitzumachen, denn euren Code erhaltet ihr, im Gewinnfall, am Samstagmorgen per Privatnachricht von uns. Innerhalb weniger Minuten könnt ihr euch hier einen Account erstellen und an der Verlosung teilnehmen.
Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 21. August 2012 - 17:10 #

Das beste WoW Erlebnis war wohl für alle Classic Spieler (wie ich einer bin/war ), der Moment wo man von Level 59 *endlich* auf Level 60 aufgestiegen ist. Das passierte dann meist so um 05:23 in der Früh, nach dem siebten oder achten Dungeon-Durchlauf. ;)

Göttlicher Moment damals! :D

Larnak 21 Motivator - P - 25543 - 21. August 2012 - 18:29 #

Am Eingang von Silithus beim Quest-Abgeben, hab noch einen Screenshot davon :)

PS: Möchte *nicht* mitmachen, schreibe das einfach nur so.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 21. August 2012 - 17:11 #

Ich würde es mal antesten.

Sindbadius 10 Kommunikator - 546 - 21. August 2012 - 17:11 #

ich will nen Key :-)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 21. August 2012 - 17:34 #

ich will nen Key! ^^

tax 13 Koop-Gamer - 1508 - 21. August 2012 - 17:35 #

Würd mich glatt wiedermal interessieren zurückzukehren nach Azeroth, nach all den Jahren. Vielleicht wird's ja noch was mit dem "besonderen Erlebnis".

Inti 15 Kenner - 3283 - 21. August 2012 - 17:42 #

Ich hätt gern nen Key;)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 21. August 2012 - 17:44 #

Gnom-Hexenmeister zu Beginn seiner Reise um größter Held Azeroths zu werden; findet Ysondre in Duskwood => sehr, sehr schnellem Ableben => "Wow, gibt es in dem Spiel starke Gegner."

Hellscream (unregistriert) 21. August 2012 - 18:30 #

Diese Zeiten sind leider schon sehr lange vorbei! Mit Cata muß man sich schon richtig anstrengen um überhaupt mal vor Lvl 85 zu sterben :(

HamuSumo 10 Kommunikator - 441 - 26. August 2012 - 11:40 #

Wenn keine gute Ausrüstung aus WotLK hatte, ging das doch schnell. Musste damals in Vashj'ir höllisch aufpassen mit meinem Magier. In der MoP-Beta ist es dasselbe mit meinem transferieren Charakter.

Aber meine WoW-Zeit ist vorbei, habe die Beta, glaube, effektiv ca. 3 Stunden gespielt und seitdem nicht mehr gestartet.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 21. August 2012 - 18:41 #

US Closed Beta Erfahrungen:
kleiner Untoter Kriegererkundet die Welt und will ihr das fürchten lehren. Im Osten findet er eine passage un auch einen Bären juchei!
CHARGE! Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd da war der Untote wieder Tod und wunderte sich nicht mehr was der Totenkopf bedeutete am Bären ^^.

P.S. ich nix brauchen Key!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 21. August 2012 - 17:52 #

nein Danke!

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1478 - 21. August 2012 - 17:56 #

Ich hätte gern einen key.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 21. August 2012 - 18:09 #

Ich hätte gern einen Key (zur Ehrenrettung: für meine bessere Hälfte ;) ).

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2546 - 21. August 2012 - 18:19 #

Ich würde schon mal wieder reinschauen und alte Erinnerungen auffrischen wollen.

Mein besonderes Erlebnis war am 2. Tag nach Veröffentlichung von WOW Classic: Mein Kumpel und ich sind mit Lvl 15 in Darkshore unterwegs, er Krieger, ich Jäger. Er griff dann eine Strandkrabbe an, die 3 Lvl über ihm war und ihm ordentlich einen einschenkte. Schließlich ergriff er dann mit den letzten Punkten Leben die Flucht. Der Anblick eines harten Elfenkriegers, der von einem leckeren Hummer türmt, brachte mich derart aus der Fassung, dass ich einen Lachkrampf bekam und meinen noch im Mund befindlichen Trinkjoghurt über die Tastatur versprühte. Und da ich dadurch nicht in der Lage war, ihm zu helfen, verschied er dann tatsächlich am Kneifen einer Krebsschere in die Hacksen.

Da er das über TS auch audiotechnisch mitbekam, gab es für mich danach eine Schimpfkanonade erster Güte.Und seitdem meint er jedesmal, wenn ich sage, dass ich ihm bei irgendetwas den Rücken freihalten würde, nur: "jaja, schon klar. Damit es auch richtig schiefgeht."

Abschließend wäre zu seiner Ehrenrettung noch zu sagen, dass es besser gelaufen wäre, wenn ich nur meine Klasse hätte spielen können. Leider brauchte ich bis Lvl 35, um zu bemerken, dass der Jäger sich ein Pet zähmen kann und damit nicht der mitspielende Krieger gemeint ist... :)

Valeo 15 Kenner - 2743 - 21. August 2012 - 18:23 #

Mein besonderes Erlebnis war gleichzeitig eig. ein negatives: Nach etwas
außer-WOW-licher MMO-Erfahrung spielte ich einen kataklytischen Todesritter hoch, wollte meine erste Instanz in WOW tanken und stoß dermaßen auf Missachtung á la: "Wie, Du kennst die Ini nicht auswendig?", "Wie, kein Boss-Mod X installiert?" und "GS zu schlecht"-Gruppen-sofort-Verlasser, sodass ich die WOW-ler schnell in die Schublade "unfreundlichste Community aller Zeiten" packen musste. Warum möchte ich also nen Key? Um der (Beta)-Community noch eine Chance zu geben.

feder5 12 Trollwächter - 1096 - 21. August 2012 - 19:31 #

Ich hätte sehr gerne einen Key! :-)

Ghost 11 Forenversteher - 721 - 21. August 2012 - 19:42 #

Ich mach mal mit.

Woldemor 15 Kenner - P - 2857 - 21. August 2012 - 19:43 #

Ich möchte ein Key, da mein Kumpel noch keinen hat!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 21. August 2012 - 19:47 #

Mein besonderstes Ereignis war nach dem BC Release. Wir sind als Gilde aus nostalgischen Gründen noch einmal in den Molten Core gegangen, als wir alle noch kein super Equip hatten und bei weitem keine 40 Leute mehr waren. Dementsprechend war es auch nicht allzu einfach. Wir hatten einen super Abend, viel Spaß und als wir vor Raggi standen, kam auf einmal ein Flüster an alle (sinngemäß): "Na dann drücken wir euch mal die Daumen. Wir gucken euch gespannt hier zu!" Es war ein Gamemaster, der uns scheinbar mit einigen Kollegen zugeguckt hat. Das hat uns als Gilde natürlich stolz gemacht. Und somit auch mich :) Raggi haben wir dann mit der Extramotivation gelegt!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 21. August 2012 - 19:48 #

Antesten würde ich es mal. Also: Ich will einen Key! :D

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 21. August 2012 - 19:50 #

gibe key plos

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11216 - 21. August 2012 - 19:51 #

Ich hätte ebenfalls gerne einen Key. :)

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 21. August 2012 - 19:57 #

Meine Freundin würde die Erweiterung gerne mal antesten und aus diesem Grund nehme ich an der Verlosung teil ;-)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 21. August 2012 - 20:03 #

Lang ists her ... Es war einer meiner ersten Raids überhaupt und da verschlug es meinen Schamanen gleich zusammen mit 39 anderen unerschrockenen Helden nach Molten Core. Allein das Koordinieren und Absprechen bei einer solchen Gruppe im TS war ein Erlebnis und dauerte vor jedem Boss mindestens 15 Minuten. Als Heiler und ohne die Hilfe moderner Addons war das Bild auf meinem damaligen 17-Zoll-Monitor so sehr mit den Porträts und Lebensbalken meiner Mitstreiter gefüllt, dass ich nur in der Bildmitte ein kleines 5x5cm großes "Sichtfenster" hatte. Ich weiß nicht, ob es die Aufregung des Raids oder die mangelnde Sicht war, auf jeden Fall bin ich auf dem Weg zu Sulforon auf einen engen Übergang rückwärts in die Tiefe gestürzt und stand unversehens alleine 3 Meter hinter Golemagg. Als ich noch überlegte wie ich mein Missgeschick am besten im TS erkläre, drehte sich Golemagg langsam um und seine Begleiter machten kurzen Prozess mit mir. Tot musste ich dann mit Ansehen wie sich der Boss langsam auf den Weg zum Rest des Raids machte. Meine Warnung im TS hat außer Erstaunen und völliger Verwirrung nichts wirklich gebracht. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich die nächsten Monate an besagter Stelle jedes Mal nett darauf hingewiesen wurde, mich nur in der Mitte des Wegs aufzuhalten ...

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2752 - 21. August 2012 - 20:05 #

Arno Nühm schreibt:

""ich will nen Key!" oder ähnliches"

:-)

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 21. August 2012 - 20:13 #

Ich will keinen Key.;)

Ich wollte nur mal ausdrücken, dass das eine verdammt coole Aktion von euch, als von GG, ist. Dass ihr euch echt die Mühe macht, sowas auszuloben und die Leute animiert, was interessantes zu schreiben und euch das (vermutlich?) auch durchlest. Genau das mag ich an euch, diese "handgemachte" Webseite, die nah an den Leuten ist. Und ich finde es sehr spaßig, die Erfahrungsberichte zu lesen.

Spiele kein WoW, deshalb habe ich kein cooles Erlebnis zu berichtigen.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 21. August 2012 - 20:47 #

Ich versuch mein Glück: Ich will ein Key! :D

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 21. August 2012 - 20:59 #

Ich würde ihn auch gerne in Händen halten den lustigen Onkel Beta Key.

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 21. August 2012 - 21:09 #

ich will nen key

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 21. August 2012 - 21:15 #

Ich bin irgendwann zwischen dem letzten Lich-King-Patch und Cataclysm mal mit einer 40 Mann starken Randomgruppe wieder nach AQ40 gegangen. Bis zu den Twin Emperors lief das auch wunderbar, wie nicht anders zu erwarten. Wer die Bosse nicht kennt, bei den Twins handelt es sich um zwei Priester, die getrennt getankt werden müssen (einmal Nahkampf, einmal Fernkampf), sich nicht zu nahe kommen dürfen, da sie sich sonst heilen und in regelmäßigen Abständen ihre Positionen tauschen. Als AQ40 noch aktuell war hab ich mir an den beiden schon die Zähne ausgebissen, anscheinend als einziger im Raid. So sind wir mir 40 gut ausgestatteten 80er fünf mal an einem lvl 60 Boss gescheitert. Das Entsetzten im Teamspeak war mehr als erheiternd :D

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 21. August 2012 - 21:17 #

Ich fand immer die Events zu Ostern oder dem Oktoberfest wundervoll. Da hab ich immer die minispiele gemacht.

Dunedai1 09 Triple-Talent - 334 - 21. August 2012 - 21:22 #

ich will nen Key :)

Limborg 11 Forenversteher - 634 - 21. August 2012 - 21:38 #

ich will nen key!

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 21. August 2012 - 21:53 #

Ja ich erinner mich noch zu gut daran als ich mit meinen Untoten Krieger zum ersten mal nach Undercity kam.. Gefreut wie ein Schnitzel "Juhuu die erste große Stadt"..

Nach einer gefühlten Stunde erkundes der Stadt wollte ich diese wieder verlassen, habe es aber mit diesem Charakter nie mehr aus Undercity rausgeschafft, hab den Ausgang nie mehr gefunden.. Nach ein paar Stunden wurde es mir zu bunt und ich begann einen neuen Char xD

Zu meiner Verteidung muss ich aber sagen das ich es mittlerweile wieder schaffe aus Undercity herauszukommen :D

Corzzo 09 Triple-Talent - 334 - 21. August 2012 - 22:04 #

Mein bestes Erlebnis war 2007 als ich angefangen habe zu spielen. Ich hatte gerade, dank Eltern, DSL bekommen und dachte ich möchte nach 56k Modem Zeiten mal die Wunder des HighSpeed Internets genießen. WOW war somit schnell gekauft und der Moment als ich halt online gegangen bin nach der Charaktererstelltung, war einfach ein heutzutage unbeschreibliches Gefühl. Damals war allein der Gedanke was es bedeutet gerade in einer Welt zu sein mit anderen Spielern, mit diesen zu interagieren und eigentlich alles zu tun in einen MMO was heute für eher mich belanglos ist, dass war damals für mich ein toller Abend der mir in Erinnerung geblieben ist :-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2429 - 21. August 2012 - 22:06 #

Ich will einen Key.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 21. August 2012 - 23:01 #

Kann mich an nichts interessantes aus WOW-Erinnern, sorry :)
Will trotzdem nen Key, den werf ich dann ins Forum oder so

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 21. August 2012 - 23:33 #

Mir ist das erste Weihnachts-Event in WoW in besonderer Erinnerung geblieben. Und auch in der World of Warcraft war es eher aus materiell-komerziellen statt spirituellen Gründen. Denn für ein paar Tage war ich auf meinem Server der König des Lebkuchen-Imperiums. Für eine der Holiday-Quests wollte Altvater Winter nämlich gerne Milch und Lebkuchen haben. Das Rezept dafür gab es überall, nicht aber die zum Backen nötigen "kleinen Eier". Hocheffizient habe ich dann ein paar Stündchen low level Moonkins abgefarmt (passenderweise mit Mondfeuer auf einer so kleinen Stufe, dass sie erst am 3.-4. DoT-Tick gestorben sind und so bequem vor meinen Füßen umgekippt sind). Danach habe ich für ein paar Tage das Auktionshaus mit Lebkuchen und Zutaten vollgepflastert, Billiganbieter vom Markt gedrängt und (für damalige Verhältnisse) ein Vermögen gemacht, von dem ich mir endlich mein erstes Epic-Mount leisten konnte. Der Spitzname "Lebkuchenimperator" hing mir auf dem Server noch lange nach. Und erst die dummen Sprüche der Magier, wenn ich mal um deren herbeigezaubertes Gebäck gebeten habe... ;)

balu 03 Kontributor - 37 - 22. August 2012 - 1:29 #

Hmm auch mal ein besonderes Erlebniss, etwas depremierend, anderseits lange her ^^
War Silvester 2005, war grad etwas ne schwierige Zeit und ich hatte mein ersten Spiele Hangover :) War schon ziemlich betrunken und kamen dann auf die schlaue Idee UBRS zu gehn mit ein paar Leuten, kanns leider nicht mehr genau rekontstrurieren aber ich bin Nackt in IF wieder ins Spiel gekommen :) War wohl als Tank nicht so sonderlich gut und da dann alles Rot war hab ichs nicht repariert sondern verkauft -.- (wurde mir dann erzählt)
Also für die Gilde wars noch ne Weile ne gute Unterhaltung wenn ich mich erinnern könnte wärs sicher noch lustiger gewesen...

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 22. August 2012 - 1:29 #

Jetzt rückt schon den Key raus oder wie oder wat, sonst hau ich euch auf die Schnauze, echt jetzt, Junge!

HamuSumo 10 Kommunikator - 441 - 26. August 2012 - 11:43 #

Das heißt "fiese Schnauze"! Echt jetzt! Trink mal einen leckeren, schwarzen, heißen, echt leckeren Kaffee, Junge, bevor du was schreibst!

;)

Mad-C 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 22. August 2012 - 3:00 #

ich will nen Key! ;-)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 22. August 2012 - 6:03 #

Meine schönste Erfahrung war 2006 nach nichtmal 5 Monaten MC und BWL Raiden bereits Nefarian mit meiner Gilde (nen wilden Chaotische Haufen *g*) gelegt zu haben. Damals noch im 40er Modus und nix mit easy Modus.

Mein Krieger noch mit LvL 60 ;) beim Gruppenfoto:

http://img268.imageshack.us/img268/1337/arbeitr.jpg

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 22. August 2012 - 18:30 #

Schreibs hier nochmal ;)

Englischer Raidleader :D
http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04

Priester im Alteractal:
http://www.youtube.com/watch?v=HWZUSj0nERs

mattthedamned 08 Versteher - 193 - 22. August 2012 - 6:33 #

Die schönsten WoW Erlebnisse hatte ich als endlich WoW Classic erschienen war und meine Freunde und ich gemeinsam Azeroth erkunden konnten. Einige von uns waren MMORPG Neulinge und als wir dann das erste mal die Instanz Höhlen des Wehklagens betraten war das schon eine wirkliche Herausforderung. Aber als der Endboss dann endlich gesiegt war, dass war schon was besonderes.
Mal Hand aufs Herz. Ein gutes Spiel wird erst dann perfekt wenn man es mit Freunden gemeinsam spielen kann.
Grüsse

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 22. August 2012 - 7:31 #

Ach da gab es sooo viele... Molten Core das erste mal clear, den ersten 40-Spieler Raid selbst geleitet, die Jäger Klassenquest für den Bogen geschafft, die Priester Klassenquest für den Stab geschafft, viele lustige Momente mit Gildenkollegen und und und :)

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 22. August 2012 - 8:36 #

Ich war damals zu Classic-Zeiten mit einem 59er-Paladin in den Ruinen von Andorhal unterwegs. Ich wurde natürlich von untotem Gesocks angegriffen, was aber zum Plan gehörte, und somit nicht weiter störte. Ein komischer Madenwurm wollte dann auch noch mitspielen. Und kurz danach noch einer. Ich plagte mich also mit drei Gegnern rum, was aber nicht weiter tragisch war. Als Paladin mit Schild und Schwert war ich quasi unbesiegbar. Das dumme daran war natürlich auf der anderen Seite, dass ich als Paladin mit Schild und Schwert kaum Schaden machte. Irgendwann war dann der Untote richtig tot, und ich kümmerte mich intensiver um den ersten Wurm, als sich noch in Wurm für unsere Stelldichein interessierte. Und als der erste Wurm Geschichte war, wollte wieder ein Untoter mitspielen. Ich bewegte mich dann langsam an eine vermeintlich sinnvollere Stelle, die mehr Ruhe und Abgeschiedenheit für die aktuelle Konfliktbewältigung versprach, kam aber eher vom Regen in die Traufe.
So vernichtete ich also Wurm um Wurm und einen Untoten nach dem nächsten und es wollte nicht aufhören. Immer kam ein neuer Gegner nach und ich hatte zeitweise hatte ich vier Gegner und war mehrmals dem Tode nah. Der Kampf dauerte insgesamt an die 15 Minuten, hat mich einiges an Nerven gekostet, aber es war ein sehr intensives Erlebnis, dass ich wohl nie vergessen werden. Ich musste damals alles aus meinem Paladin rausholen, damit ich nicht draufgehe. Das gab's nur einmal, das kam nie wieder. Ganz großes Kino!
Hauptsächlich auch deswegen, weil ich damals noch nicht den Trick mit der Kombi Blase+Ruhestein kannte. Vermutlich hätte ich nicht widerstehen können, das irgendwann zu zünden, wenn mir bewusst gewesen wäre, dass das geht.

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 22. August 2012 - 8:51 #

ich will nen Key!

Kulin 13 Koop-Gamer - 1312 - 22. August 2012 - 9:18 #

Die für mich tollste Zeit in WoW hatte ich mit einer Raidgruppe in AQ20 und 40. Hatten nicht nur jede Menge Spass, mit irgendwelchen im TS eingespielten Motivationsliedern bei hartem Bosstraining, sondern auch viel Erfolg. War eindeutig die spassigste Zeit in WoW.

Auch das Ahn Qiraj Serverquest vorher hat mir recht gut gefallen. Zum einen die Quest für das Szepter und das Mount vorher, welche man im Raid durcharbeiten musste. Zum anderen das Abschlussevent nach der extrem aufwendigen Sammelquest, wo man diverse NPCs in den Städten mit unglaublichen Mengen an Material versorgen müsste. Der Grind war zwar extrem nervig. Aber die Toröffnung war es dann doch wert. Auch wenn der Server dann ein paar mal abgenippelt ist, weil der ganze Server auf einem Fleck vor der Tür gewartet hat. :D

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 22. August 2012 - 9:58 #

Haha, da gibt es viele tolle Erlebnisse, eins davon war die coole quest in silithus, in der man einen schicken Hut bekommen hatte, der eine Mini Radar Schüssel besaß, stolz wie sonst was bin ich ... auch wenn er keine stats hatte ... Die ganze Zeit mit meinem druiden damit eingelaufen und (ja erst Level 40) herumgeritten ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11139 - 22. August 2012 - 10:31 #

Also, dann gebe ich mal wieder eine meiner wahren Geschichten zum Besten:
Ich habe damals alle Freunde von Everquest II zu WoW geholt. Als es dann ans Gründen einer Gilde kam, haben alle mit dem Finger auf mich gezeigt. Also habe ich eine Gilde gegründet, die im Laufe der Zeit bis auf eine Stärke von 150 aktiven Chars gewachsen ist.
Wir haben dann regelmäßig 40er Raids veranstaltet, damals (Vanilla WoW) bevorzugt nach Molten Core (geschmolzener Kern) um Ragnaros (den ollen Feuermops) zu plätten.

Und bei einem dieser 40er Runs passierte folgendes (es ist eventuell wichtig zu wissen, dass das Kommando zum Verlassen einer Gilde /gquit lautet!):

Es gab mal wieder eine Pause im Raid, weil auf Mana Regeneration oder ähnliches gewartet wurde. Ein Spaßvogel aus der Truppe postete zum Zeitvertreib folgendes in den Raid-Channel:

"/kquit und /gquit sitzen im Auto, /kquit steigt aus, wer bleibt zurück?"

Als Antwort ratterte dann nur folgendes durch den Channel:

XXX hat die Gilde verlassen
YYY hat die Gilde verlassen
ZZZ hat die Gilde verlassen
.
.

Klar, /gquit als Antwort in den Chat zu Tippen hatte seine Folgen.
Ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen und wir haben dann mit der verbliebenen handvoll Leuten erst einmal wieder alle in die Gilde eingeladen!

Dieser Moment kommt in meiner Liste der WoW-Highlights sogar noch vor dem ersten Ragnaros-Kill, der dann irgendwann folgte.

Anonymous (unregistriert) 22. August 2012 - 12:29 #

Der Klassiker. Ich glaub es traf echt viele Gilden ;)

Im BG ging das auch... nur halt mit /afk und /lol sitzen auf den Baum. /lol fällt runter.. wer bleibt oben? Zack .. 3 Leute das BG verlassen ;D

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 22. August 2012 - 13:43 #

Bei uns war in BGs eher der Emote "/e %t is afk" bevorzugt zu lesen ;-)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 22. August 2012 - 12:54 #

War auch mal bei uns (oder warst das du?) ^^

Andermal mit ein paar neuen Leuten die da noch nicht dabei waren schrieb er im Raid:

Shice Gilde ich will hier raus! /qquit /giut /qguuit. Verdammt.

Danach

X
Y
Z
A
B haben Gilde verlassen ^^

DracoCW 12 Trollwächter - P - 860 - 22. August 2012 - 14:05 #

Mein bestes Erlebnis war, wie wohl bei so vielen, der Aufstieg von Level 59 auf 60 zu Classic Zeiten. Ich wollte den letzten Gegner ganz gemütlich im Faustkampf umboxen, doch das ging mir zu lang, also Schwert gezückt und ab dafür. Als der Gegner erledigt war kam allerdings kein Level Up. Es fehlte noch genau 1(!) XP dafür :) Und hier ein Screenshot davon, damit man mir das auch glaubt (habe die Namen der anderen Gildenmitglieder im Chat geschwärzt) ;)

http://imageshack.us/f/20/1xpfehlt.jpg/

Bane 10 Kommunikator - 523 - 22. August 2012 - 14:18 #

"ich will nen Key!"

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 22. August 2012 - 16:50 #

Mein schönstes Ferienerlebniss war kurz nach Release. Wir waren als RL-Friends eine komplette Gruppe und haben zum 1. mal Ragefire (für die jüngeren unter euch - den Flammenschlund) gemacht.

Bei der Quest töte X-Shamenen stellten wir fest das uns noch einer Fehlt. Unser Mage rief im TS vom mittleren Gang aus: ICH Krieg den, BRENNE! Der Feuerball flog ... IM KAMPF stand für alle da.

Doch es passierte nichts, wir vermuten zunächst Lag (zu dieser Zeit nicht ungewöhnlich). Jedoch kamen 2min später die komplette Restinstanz auf uns zu gelaufen. Wir versuchten unser bestes, hielten gegen die Killerlemmings aus Ragefire jedoch keine 20Sekunden durch.

Diese Level 18 Story sorgt heute noch für alle Instanz/TS Teilnehmer für schallendes Gelächter auf unseren RL/Gildentreffen.

Falls die Geschichte nicht zählt:

"Ich will nen Key!"

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 22. August 2012 - 16:50 #

Also meine ÄErlebnise in WoW also ich hab gerne ma aggro pulls gemacht, was meine gruppen in den inis nie so toll fanden wie ich wenn aufeinmal alle mobs der ini bei uns waren ausserdem war meine Gilde Us of Blödsinn sehr fürs geflamme auf dem Server bekannt. jaor sonst gibs noch so viel zu erzählen das ich fast en buch schreiben könnte

nukular235 07 Dual-Talent - 153 - 22. August 2012 - 17:04 #

Ich hätte gerne einen Key! Danke :)

Tiggi (unregistriert) 22. August 2012 - 17:53 #

Ich würde mich sehr über ein Beta-Key freuen. Habe schon bei unzähligen Gewinnspielen diesbezüglich mitgemacht aber noch nicht einmal gewonnen. Ich hoffe es klappt hier :)

Michael 14 Komm-Experte - P - 2552 - 22. August 2012 - 18:06 #

Schönstes Erlebnis war für mich das erste mal questen (muss dazu sagen es war mein erstes mmo), jedes mal wenn ich dann in ein neues Gebiet kam, erstmal nur das Gebiet erkundet. Dabei zwar ein dutzendmal gestorben, aber das war egal. Die Atmosphäre der Gebiete war und ist einfach total klasse. Und natürlich das erste mal in eine Ini zu kommen, besonders da damals zu classic zeiten noch nicht diese go go go Stimmung herrschte. Todesminen dauerte dann halt mal was länger, das war egal, bei den Todesminen fing es schon damit an den Eingang zu finden, keiner bei mir in der Gruppe hatte Ahnung wo der war, über eine halbe Stunde herumgeirrt man was waren wir glücklich als wir ihn gefunden hatten.

Anakin 06 Bewerter - 79 - 22. August 2012 - 21:00 #

Mein peinlichstes AHA-Erlebnis war, als ich nach 2 Jahren herausgefunden habe, dass man gleichzeitig essen und trinken kann. -.-'
Ich glaube damals gab es noch keine Nahrung für Health und Mana zusammen.

Zu irgendwas muss diese Schmach vor der Gilde doch gut gewesen sein.
Ein Beta-Key würde dieses Trauma ausgleichen. :)

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1693 - 24. August 2012 - 16:23 #

ich hätte gerne einen key thx

TheJabeez (unregistriert) 23. August 2012 - 2:27 #

Mein bester Moment in WoW war, als ich wieder in meinen Account reinkonnte, da er gehackt worden war. Als ich wieder spielen konnte öffnete ich das Ei, was ich mir zuvor im Sholazarbecken gekauft hatte und bekam den grünen Protodrachen :). Als ich dann noch so in meinem Inventar rumschaute sah ich, dass der Hacker das Gold noch nicht rübergesendet hatte und bekam dazu ja von Blizzard meine ganzen Items und die Rüstung noch ersetzt, somit auch das Gold, was ich noch vor dem Hack besaß und zack somit viel Gold und einen grünen Protodrachen :D.

Katabi (unregistriert) 23. August 2012 - 8:51 #

Mein schönstes Erlebnis war, als ich meiner taubstummen besten WoW-Freundin damals in Ulduar25 den Eisenbeschlagenen Protodrachen holte und sie sich so sehr darüber freute. Leider haben es behinderte Leute nicht einfach, zumal es viele ungerechte Leute gibt, die aufgrund deswegen weil sie nicht ins TS kann, einfach nicht mitgenommen werden. Mittlerweile hat Sie mit ihrem Main alle Drakes von Uldu10/25 und ICC10/25...Es macht mir Spaß ihr ne Freude zu machen :P

hz96 07 Dual-Talent - 128 - 23. August 2012 - 13:29 #

Mein schönstes Erlebnis war als ich mit meiner Gilde den Lichking auf dem heroic mode zum ersten mal gelegt hatte und das Invincible mount gedroppt ist. Der Plündermeister hat es zum rollen freigegeben und ich hab eine 87 gewürfelt und was ist wohl passiert??? Ich habs bekommen :D das war mein schönster Moment.

Yvo0 10 Kommunikator - 460 - 23. August 2012 - 21:16 #

Ich will auch nen Key :)

Dark Justice 08 Versteher - 163 - 23. August 2012 - 22:45 #

Würds auch gerne mal antesten.

Zwerg 05 Spieler - 38 - 23. August 2012 - 23:09 #

Da ich mit Wrath of the Lich King angefangen habe war mein aufregenster Moment als ich endlich nach einer wirklich sehr langen Zeit auf Stufe 80 gekommen bin. Ich war zu der Zeit auch noch ein Anfänger und hatte sehr wenig Ahnung von dem ganzen Spiel, aus dem Grund hat es auch ewigkeiten gedauert bis ich auf Stufe 80 gekommen bin aber ich bereuhe es nicht da ich in der Zeit nicht nur die ganze Zeit die gleichen Dungeons gelaufen bin um so schnell wie möglich das höchstlevel zu erreichen sondern ich habe sehr viele Quests gemacht und mir auch jede einzelne Quest richtig durchgelesen und mir dafür Zeit genommen. Dadurch habe ich auch viel über die Story von WoW mitbekommen. Als ich dann endlich 80 war hat sich alles für mich verändert da es von der Stufe darauf angekommen ist welches Eqipment man hat und wie gut man spielt. Mitlerweile rennen die meisten nur noch die gleichen Raids jede Woche ab um ihr besseres Item zu bekommen was mit der Zeit auch langweilig wird. Umso mehr freue ich mich endlich wieder auf neue Gebiete neue Quests und eine neue Story und werde mir dieses mal auch wieder reichlich Zeit für die Quests nehmen. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über einen Beta Key freuen da ich es schon bei unzähligen Gewinnspielen versucht habe und die neue Erweiterung lieben gerne anspielen möchte um mich auf sie einzustellen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

LG und schöenen Abend noch
Zwerg

Morrow 10 Kommunikator - 453 - 24. August 2012 - 15:53 #

Ich will einen Key bitte :)

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 24. August 2012 - 15:56 #

Hm, mein besonderes Erlebnis aus WoW? Auf jeden Fall Der Bau meines eigenes Arcanite Reapers zu WoW Classic-Zeiten. Meine Herren war es eine "Arbeit" die Arkanitbarren herzustellen. Ein riesen Aufwand für eine "blaue" Waffe der sich aber damals vollends gelohnt hat. Oder der obligatorische First-Kill von Ragnaros, epischer gings bis heute nicht.

Timo 09 Triple-Talent - 315 - 24. August 2012 - 17:46 #

Hehe, stimmt, ähnlich ergings mir mit den Rohstoffen für Thunderfury :)
Ich habe bisher alle Teile gespielt, wobei mir Classic und Burning Crusade mit Abstand am besten gefallen hat. Mit den Pandas weiß ich aber leider noch nichts anzufangen :/

v0x 08 Versteher - 167 - 24. August 2012 - 16:08 #

ich hätte gern einen Key!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10030 - 24. August 2012 - 16:28 #

Ein, ja doch etwas frustrierendes Erlebnis, in WoW war zu Anfang von Classic, ich durchstreifte als kleiner Zwerg Paladin mit meinen 20 Gold auf Level 22 grade Darkshore mit der Quest solche komischen sprechenden Boxen zu finden und zu reparieren. Nunja ich hab für die Quest bzw Questreihe, man muste glaub ich 2-3 davon finden, den gesamten Nachmittag verbracht! Ich bin daran fast verzweifelt, wollte aber umbedingt ALLE quest machen die es zu machen gibt, ja auch graue, nunja nach guten 4-5 Stunden war ich fertig, nachdem ich unzählige Leute wahrscheinlich mit meiner fragerei im Chat genervt hab. Davon ab war es natürlich ein Erlebnis nachdem ich nach 21(!!) Ingametagen endlich Level 60 geworden bin!

Foratin 08 Versteher - 216 - 24. August 2012 - 16:28 #

"ich will nen Key!"

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 24. August 2012 - 16:33 #

Das Erlebnis, das mir am ehesten im Gedächtnis bleibt und bleiben wird, war der erste Tag nach Release - da waren nämlich alle noch im gleichen Levelbereich und alle Gebiete daher gut besucht. Es hat sich angefühlt wie ein MMORPG! Seit diesen ersten Tagen ist es mehr ein Solo-RPG mit Multiplayer-Modus (Instanzen, PvP), wenngleich ein sehr gutes.

Kanrachan 08 Versteher - 162 - 24. August 2012 - 16:38 #

Mein intressantestes WoW-Erlebnis war der erste Kill von Arthas mit meiner Gilde. Nach unzähligen Trys mit der ein oder anderen Zigarettenpause um die Gemüter zuberuhigen war es der voerst letzte Versuch bevor der Raidleiter wahrscheinlich eine Mahlzeit aus Hartplastik in Form seiner Tastatur zusich genommen hätte. Nach erneut fast 10 Minuten Konzentration began bei 13% das große Sterben und nur noch meine Wehligkeit (Paladin-Tank) und ein Todesritter lebten. Ich glaube nicht das ich schon mal so zugebrüllt wurde im TS. Schlussendlich haben wir es in diesem Try zum ersten mal gepackt und auch wenn der Titel Königsmörder nichts besonderes ist trage ich ihn immernoch.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 24. August 2012 - 16:46 #

Ich hab mal in Taiwan gelebt und dort auch auf den taiwanischen Servern gespielt. Ich musste da mal ein Ticket an einen Gamemaster schicken, weil eine Quest nicht funktioniert hat und hab mich dann darüber mit meinem Nachbarn unterhalten. Dabei kam dann raus, dass er der Gamemaster ist, bei dem das Ticket gelandet ist :)

Snackeater 16 Übertalent - P - 5931 - 24. August 2012 - 16:48 #

Wenn ein Key für mich abfällt war das cool.

Scarface 10 Kommunikator - 401 - 24. August 2012 - 16:52 #

ich will nen Key!

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 24. August 2012 - 17:00 #

Na was nix kost...

Drosan 15 Kenner - 2835 - 24. August 2012 - 17:22 #

Viel Spaß dabei

uttech2 10 Kommunikator - 433 - 24. August 2012 - 18:16 #

I was passing by for a quest when i read someone yelling "Oh god" "It hurts" . I see this Blood Elf female on a bench - sitting down with some Blood Elf male dressed in a Tuxedo.

So i stealth and stick around to see what happens. Finally after the doctor say "It's a boy!" a level one blood elf logs on and say "mama".

I was terrified.

Okay - Copy & Paste: Key wäre trotzdem schön :)

Melecatius 11 Forenversteher - P - 692 - 24. August 2012 - 18:27 #

Segnung/Bannfluch!
Ich könnte immer noch über den Wurf der 99 schmunzeln, die ich mit meiner 100 pulverisiert hatte!

-- Itemgier kennt kein Erbarmen! -- Das Auge der Schatten war meines! *g*

Als einer der ersten "Rassel"besitzer waren /w in OG üblich und das Ego größer und größer. :-)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 24. August 2012 - 18:32 #

Ich hab die geilste Zeit in WoW auf meinem Rollenspielserver "die Ewige Wacht" erlebt .. "Die dunkle Allianz" existiert bis heute und ist eine der ältesten Gilden auf dem Server... stundenlang Abend für Abend RP betrieben und einige meiner alten Freunde haben wieder angefangen und es kribbelt sehr in den Fingern .. aber ich bin unentschlossen ob nicht doch die Luft endgültig raus ist. Ein Beta Key wäre deshalb echt super um zu sehen ob der Funke überspringt :)

Theodoricus 11 Forenversteher - 583 - 24. August 2012 - 18:58 #

Mein schönstes Erlebnis in WoW war der Moment, als ich zu Classic-Zeiten mit meinem Ork-Jäger einen der Dämonen aus dem Süden Winterspring den gesamten Weg bis nach Orgrimmar gekitet habe. Zwischendrin musste ich dann noch den Arkanen-Schuss Rang 1 wechseln, denn sonst wäre er zwischendurch gestorben. In der Zwischenzeit hatte sich dann auch meine Gilde in OG versammelt um mich gebührend zu empfangen :)

Grumpy 16 Übertalent - 4487 - 24. August 2012 - 19:57 #

ich hätte sehr gerne einen key :3

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 24. August 2012 - 20:33 #

Mein besonderes erlebniss... hab damals auf Aegwynn gespielt mit einem sehr guten Freund.. war noch zu Classic zeiten.. als dann feststand das sein Clan den Server wechselt, haben wir in Sturmwind geheiratet.. Nachtelfin Jägerin und Mensch Paladin. Danach gab es noch einen Raid auf Orgrimaar.. war sehr schön. Es wurde sogar auf Video gebannt:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5960028105388492591

Once 10 Kommunikator - 493 - 24. August 2012 - 22:13 #

Ich hatte ein paar schöne/besondere Ereignisse in WoW - bis ich vor ca. einem halben Jahr eine weitere Pause in WoW eingelegt habe, die noch immer andauert.
So ein Beta-Key wäre da eine gute Gelegenheit, mal wieder WoW-Luft (virtuell) zu schnuppern und mich pünktlich zum Addon auch zu einer Rückkehr zu bewegen.
Wenn GamersGlobal mir diese Rückkehr erleichtern will, dann am Besten mit einem der Keys :-)

Aber ein Ereignis möchte ich dann doch bieten:
Nach einem langen Arbeitstag begann am Abend der Raid. Doch mehr als zwei Stunden habe ich nicht mit offenen Augen ausgehalten und so bin ich während dem Kampf mal kurz eingeschlafen. Folge: Wipe, Chat mit sinnlosen Buchstabenkombinationen gefüllt und die Suche nach der Ausrede.

FelixII 09 Triple-Talent - 281 - 24. August 2012 - 22:54 #

Ich will nen Key!...bitte :-)

Narmorah 13 Koop-Gamer - 1478 - 24. August 2012 - 22:55 #

Eines der vielen besonderen Erlebnisse in WoW war für mich der Moment, in dem ich ein paar Tage nach WotLK-Release mit einem ig-Freund zusammen erster Jäger bzw. Magier des Servers wurde und von überall die geflüsterten Glückwünsche auf uns einprasselten.
Und ja, ich habe jede Nacht 7 Stunden geschlafen sowie geduscht und gegessen ;)

Aber das beste an WoW war für mich, dass ich darüber meinen Freund kennengelernt habe und wir seit inzwischen 3 1/2 Jahren eine feine, WoW-freie Fernbeziehung führen.
WoW -- die große Partnervermittlung ;)

Ich würde gerne einen Key gewinnen, um nochmal ins Spiel reinzuschnuppern und zu sehen, was sich so alles verändert hat seit meinem letzten Besuch in Azeroth und Umgebung.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. August 2012 - 8:35 #

Jippieee :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 25. August 2012 - 8:53 #

Danke für den Key, ausnahmsweise mal Glück bei einer Verlosung gehabt :)!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1693 - 25. August 2012 - 9:14 #

Danke für den Key !:)

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2752 - 25. August 2012 - 9:21 #

Vielen Dank für den Key :-)

Zwerg 05 Spieler - 38 - 25. August 2012 - 9:49 #

Vielen vielen Dank !

DracoCW 12 Trollwächter - P - 860 - 25. August 2012 - 9:57 #

Yay, ich hab auch einen Key. Vielen Dank dafür :)

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 25. August 2012 - 10:31 #

hui dankeschön! bei mir leuchtets auch rot =)

Morrow 10 Kommunikator - 453 - 25. August 2012 - 10:40 #

Hab auch einen bekommen. Vielen Dank dafür. Kann mich nicht erinnern jemals vorher bei einer Verlosung was gewonnen zu haben :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10030 - 25. August 2012 - 10:58 #

Auch mal was gewonnen. Danke!!

hz96 07 Dual-Talent - 128 - 25. August 2012 - 11:06 #

KEY KEY KEY haha endlich mal was gewonnen danke :D

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 25. August 2012 - 13:35 #

Ich sage auch danke ;)

Limborg 11 Forenversteher - 634 - 25. August 2012 - 15:53 #

danke!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 25. August 2012 - 19:07 #

ich hab gewonnen unfassbar

Corzzo 09 Triple-Talent - 334 - 26. August 2012 - 13:15 #

Habe auch gewonnen thx :-D

Melecatius 11 Forenversteher - P - 692 - 26. August 2012 - 17:07 #

Vielen Dank , der beta client läd :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit