The Conduit: Die Fahrt in den Handel hat Verspätung!

Wii
Bild von Nintendo-Gamer
Nintendo-Gamer 632 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

17. Juni 2009 - 16:55 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Conduit ab 8,82 € bei Amazon.de kaufen.

Zuerst wurde bekannt das die Actionhoffnung für Wii-Spieler, The Conduit, in Australien später erscheinen wird (nachlesen). Nun erscheint das Spiel aber auch in Europa später, nämlich am 10. Juli 2009.

 

Warum das Spiel später in den Handel kommt ist unklar. Gerüchten zufolge soll SEGA UK gegenüber ComputerAndVideoGames bestätigt haben, das es Lokalisierungsprobleme gibt.

The Conduit wurde in ersten Reviews nicht nur für seine (für Wii-Verhältnisse) beeindruckende Optik, sondern auch für seine präzise, anpassbare Steuerung gelobt.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10352 - 17. Juni 2009 - 17:59 #

Noch ein paar Infos zum Spiel wären nett - Genre und Ziel oder sowas kleines.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit