World of Tanks: Screenshots der neuen Jagdpanzer veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
21. August 2012 - 12:45 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, werden mit der Version 8.0 von World of Tanks einige neue Panzer (SU-100M-1, SU-122-54, Object 263, Uralmash-1) den Weg ins Spiel finden. Auf der offiziellen Website worldoftanks.eu wurden nun 24 Bilder dieser neuen Kriegsmaschinen veröffentlicht, die ihr euch auch in unserer Galerie zum Spiel anschauen könnt.

Präsentiert werden die neuen Panzer in verschiedenen Umgebungen (Hügel- oder Schneelandschaft), so dass ihr erste Impressionen von den Vehikeln sammeln könnt. Weitere Informationen und Details sind derzeit nicht bekannt, sollen jedoch in Kürze folgen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21501 - 21. August 2012 - 12:50 #

Der einzige neue JP, der mir bisher gefallen hat, ist der Jagdpanther 2. Schnell, gute Drehung, gute Kanone. Hat dafür aber nicht viel Panzerung, aber ich bin lieber flinker und unterstütze den Angriff mit.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64867 - 21. August 2012 - 12:49 #

die ihr euch auch in in unserer Galerie zum Spiel anschauen könnt.

Philley 16 Übertalent - 5353 - 21. August 2012 - 14:22 #

Viel interessanter, als die eigentlichen JPz, finde ich die Hintergründe, die schön zeigen, wie gut der neue Renderer in 8.0 aussieht. Freu mich schon auf das Grafikupdate.

Dark Harlekin 10 Kommunikator - P - 525 - 21. August 2012 - 15:49 #

Und die Physik wie im letzten Bild der Galerie zu sehen.
Krass find ich auch den letzten TD, das der noch als TD durchgeht und nicht als Arti, krass

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20735 - 22. August 2012 - 11:41 #

Guck dir mal die letzte News an : Video zu 8.0

Wird zwar kein Cryengine 3 und ne Konkurrenz zu Mechwarrior Online. Aber Platz 2 ist doch auch ok ;)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 21. August 2012 - 16:01 #

Ich hab ja n bissl Bammel was die Physik angeht. Wenn sie die nicht richtig hinbekommen (und die Gefahr ist m.E. enorm) dann vermurkst das das komplette Spiel.

Wenns allerdings klappt, dann werde ich mit Freuden leichtere Panzer von Klippen schubsen. ;)

Philley 16 Übertalent - 5353 - 21. August 2012 - 21:18 #

kannst du ab sofort tun. Der Physik-Testserver ist online. ICh schau mir das mal an...

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 22. August 2012 - 11:01 #

Ich lass das lieber bleiben. Scheint von den Kommentaren im Forum noch nicht so recht optimiert zu sein, worunter wohl so einige Grafikkarten zu leiden haben.

Philley 16 Übertalent - 5353 - 22. August 2012 - 11:11 #

Habs gestern mal probiert und kann da zustimmen. Es braucht noch eine ganze Menge arbeit, denke ich, bis das veröffentlichungsreif ist. DANN allerdings wird das Spiel völlig anders aussehen und sich anfühlen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 21. August 2012 - 23:45 #

hm sieht ja recht nett aus!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20735 - 25. August 2012 - 14:18 #

Hier mal was zur Physik :D

Alles gute kommt von oben - oder auch schwere ;D

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/523119_10152069358670377_900891410_n.jpg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit