Pflanzen gegen Zombies: Nachfolger angekündigt

PC iOS
Bild von Tassadar
Tassadar 7788 EXP - 17 Shapeshifter,R8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. August 2012 - 11:55 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

PopCap Games hat kürzlich in einer Pressemitteilung den Nachfolger zu ihrem äußerst erfolgreichen und humorvollen Tower-Defense-Spiel Pflanzen gegen Zombies (GG-Test: 8.5) angekündigt. Das Sequel soll im späten Frühjahr 2013 erscheinen und eine Fülle von neuen Features, Schauplätzen und Situationen sowie Massen von neuen Pflanzen- und Zombie-Typen mitbringen. Mehr Details gibt PopCap zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, auch Screenshots gibt es noch keine.

Pflanzen gegen Zombies gehört zusammen mit den Spielen der Bejeweled-Reihe zu den erfolgreichsten Titeln des Casual-Games-Experten PopCap. Seit der Erstveröffentlichung im Mai 2009 erschien es für jede wichtige Games-Plattform, von PC, Xbox 360 und PS3 über iOS und Android bis hin zum Nintendo DS. Seit Juli 2011 gehört PopCap Games zu Electronic Arts (wir berichteten).

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 21. August 2012 - 12:09 #

Pflanzen gegen Zombies gegen Zombies?

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 21. August 2012 - 12:33 #

Pflanzen gegen Zombies² ?

volcatius (unregistriert) 21. August 2012 - 12:17 #

Nach Defense Grid das zweitbeste TD.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 21. August 2012 - 15:28 #

Sehe ich auch so, extrem süchtigmachend. Allerdings viel zu leicht für meinen Geschmack. Genial ist es hauptsächlich durch die vielen Mini-Spiele.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4194 - 21. August 2012 - 12:39 #

Find ich gut, hatte mit Teil 1 echt sehr viel Spaß. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64232 - 21. August 2012 - 12:43 #

Coole Sache, hab mit dem Vorgänger viel Spaß gehabt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21221 - 21. August 2012 - 12:44 #

Muss meinen Steam Account sichern...sonst ist Freundin am Dauerzocken...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19338 - 21. August 2012 - 13:32 #

Hilf ihr! Besorg ihr einen eigenen.

Btw, kann man nicht an 2 Rechnern gleichzeitig angemeldet sein? Zur not über Offline Mode ^^.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 21. August 2012 - 12:45 #

Zombies Vs. Pflanzen?

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 21. August 2012 - 13:18 #

Super Sache, denn ich habe den ersten Teil wirklich mit großer Freude und extrem viel Spaß gespielt :)!

monkeyboobs 13 Koop-Gamer - 1464 - 21. August 2012 - 14:02 #

Zombiepflanzenechsen gegen Werwolfvampiraliens

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 21. August 2012 - 14:22 #

Zombiepflanzen vs. Zombies?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10829 - 21. August 2012 - 15:17 #

Na das wird aber auch Zeit!

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1499 - 21. August 2012 - 16:01 #

Kann mir, wie ganz PopCap, gestohlen bleiben. Wer sich von EA kaufen lässt, ist für mich gestorben.

monkeyboobs 13 Koop-Gamer - 1464 - 21. August 2012 - 16:28 #

Dein Wort in meinen Augen!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 21. August 2012 - 17:21 #

War für mich auch eine große Enttäuschung, mal sehen auf welche Art PvZ2 verkauft wird. Mit Origin-Zwang oder ähnlichem Müll werde ich es ganz sicher nicht kaufen.

A Scattered Mind 13 Koop-Gamer - 1690 - 22. August 2012 - 12:35 #

So sehr bin ich dann doch noch kein EA Hasser, um diese Einstellung vorbehaltlos zu teilen. Was mir allerdings bitter aufstößt ist die Entlassung von George Fan kurz nach Ankündigung des Nachfolgers.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64160 - 21. August 2012 - 16:44 #

Habe Teil 1 bis zum Erbrechen gespielt. wird echt Zeit für nen Nachfolger :)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 21. August 2012 - 17:58 #

BRAINS!!!!!!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33611 - 21. August 2012 - 18:12 #

Das Ding schrie doch schon die ganze Zeit nach einem Nachfolger. Mir hat der erste Teil jedenfalls sehr gut gefallen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 21. August 2012 - 18:20 #

Tat er, mich hat es auch schon die ganze Zeit gewundert, warum der Nachfolger nicht längst kommt und mich wundert es auch immer noch, warum es so lange dauert.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 21. August 2012 - 18:39 #

Teil 1 war klasse, bin gespannt, ob der Nachfolger das toppen kann.

Olphas 24 Trolljäger - - 48265 - 21. August 2012 - 18:56 #

Ich kann Tower Defense eigentlich nichts abgewinnen. Aber Plants vs. Zombies hab ich eine ganze Weile sehr ausgiebig und gern gespielt!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 21. August 2012 - 19:12 #

ging mir ähnlich :)

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3524 - 21. August 2012 - 22:53 #

Oje, das darf ich Frau und Kindern gar nicht erzählen, die sind so süchtig danach. Frauchen hat mal nach einer Tetris-Suchphase in den 90ern mit dem Spielen am Computer gebrochen, aber nachdem ich ihr PvZ kurz gezeigt hatte, war sie die nächsten 5h beschäftigt und auch die erste, die es durchgezockt hatte.
Und wer eine 4jährige in aller Öffentlichkeit zum Vater sagen hört, er wäre ein Zombie, ruft wahrscheinlich eh die Polizei... :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 22. August 2012 - 0:35 #

Plants vs Twilight! Muss mir mal den 1. Teil kaufen