Anno 1404 - Demo heute Abend (Update)

PC
Bild von Raokhar
Raokhar 866 EXP - 06 Bewerter,R4
Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Juni 2009 - 17:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Anno 1404 ist bekanntlich am 25. Juni. Doch schon heute können Anno-Fans auf ihre Kosten kommen.

Ubisofts Community-Managerin Annick Vins bestätigte im offiziellen Anno 1404 Forum, dass heute Abend gegen 18 Uhr es endlich soweit ist, und eine Probierversion der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden wird. Die Downloadgröße soll rund 1,7 GB betragen, über den Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt.

Wer einen kleinen Eindruck von Anno 1404 sucht, sollte vielleicht einen Blick auf Micks Vorschau werfen.

Update:
Die Demo ist mittlerweile erhältlich. Enthalten sind die beiden ersten Missionen des Singleplayers und der Endlosspiel-Modus, der auf 60 Minuten Spielzeit begrenzt wurde. Eine Liste der Mirrors findet ihr auf der Ubisoft-Seite.

Die Vollversion des Spiels erscheint am 25. Juni 2009 und wird dabei den Kopierschutz TAGES verwendet. Zum Spielen wird eine einmalige Onlineaktivierung benötigt. Eine Aktivierung ist dreimal möglich, danach wird man Ubisoft für weitere Freischaltungen kontaktieren müssen. Bei erfolgreicher Aktivierung wird das Spiel ohne eingelegter DVD spielbar sein.

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 17. Juni 2009 - 17:31 #

Der Inhalt der Demo ist inzwischen bekannt:

- zwei Level aus der Kampagne
- 60 Minuten Endlosspiel (absurd, oder?)

lucien 10 Kommunikator - 423 - 17. Juni 2009 - 20:40 #

Ich find das ziemlich fair, oder was meinst du mit absurd?

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 17. Juni 2009 - 20:43 #

Die Ironie der Bezeichnung.

Klassisches Oxymoron: Endlos <-> 60 Minuten

lucien 10 Kommunikator - 423 - 18. Juni 2009 - 18:32 #

Jetzt ist's auch bei mir angekommen :-)

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 17. Juni 2009 - 17:32 #

Die Demo ist inzwischen draußen :)
Forenthread -> http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/8751073467

2 Missionen + 1h Endlosspiel

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Juni 2009 - 17:32 #

Hier gibts die Demo, sie beeinhaltet:
- die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne
- ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten des Vollspiels beeinhaltet.

http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=2700

Flopper 15 Kenner - 3503 - 17. Juni 2009 - 17:32 #

Jetzt müsste man editieren können ;)

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 17. Juni 2009 - 17:52 #

Bitte immer mit einem Steckbrief verknüpfen. Für die meisten Spiele sind die bereits angelegt.

Danke für die Infos, hab die News aktualisiert.

@Flopper: Dir fehlt eigentlich nur die Bedingung mit den 5 News, dann könntest Du auch andere news bearbeiten. EXP hast Du genug.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 17. Juni 2009 - 17:57 #

Weiss ich doch Armin, bin ja schon am Arbeiten, die eine News noch zu schaffen :)

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 17. Juni 2009 - 18:40 #

Oh, sehr gut. Hab gleich mal damit begonnen die Demo herunterzuladen. :)

Wolsga 13 Koop-Gamer - 1515 - 17. Juni 2009 - 18:57 #

Immer schön wenns ne Demo gibt, sowas lob ich mir.

Hhaller 04 Talent - 33 - 17. Juni 2009 - 19:31 #

Ich hatte zwar schon einen Einblick in die Beta, aber die Demo werde ich mir trotzdem besorgen ;)

Tom 15 Kenner - 2998 - 17. Juni 2009 - 21:02 #

Gerade bereits eine Runde "Endlosspiel" getestet und bin sehr angetan, sowohl vom optischen als auch spielerischen. Das neue Anno scheint sich wesentlich dynamischer zu spielen :)

Staune aber, dass es überhaupt so eine Demo gibt und dann noch recht ausführlich spielbar.

Wolsga 13 Koop-Gamer - 1515 - 17. Juni 2009 - 23:34 #

Ich hab's mal angespielt im Endlosspiel und der Ersteindruck reist mich nicht vom Hocker. Sieht schön aus ja, ohne Detailkenntniss wirkt es erstmal aufgussmäßig. Für 10 Euro irgendwann^^ oke, aber neu derzeit nicht. Selbst die Demo hat Alcohl moniert, will nicht wissen wie das bei der Vollversion ist.

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 18. Juni 2009 - 18:54 #

Habs auch eben gespielt und Ich muss sagen es spielt sich wie Anno 1701 und bahnbrechende Neuerungen fehlern mir , die Luft ist für mich bei Anno raus. Geht mir da ähnlich wie bei Siedler , Bis Teil 3 gerne gespielt dann nochmal Next gen angetestet (remake teil 2) , obwohl es hinter her viele Neuerungen gab war das interesse leider weg :/ .

Zup 10 Kommunikator - 506 - 18. Juni 2009 - 21:13 #

Ich habe mir zwar die Demo geladen und werde sie mir beizeiten mal ansehen, aber irgendwie ist die Reihe schon mächtig angestaubt.

Da finde ich das anstehende Tropico 3 um einiges erfrischender vom Gameplay und auch vom Setting her. Die beiden Vorgänger haben auch mächtig Laune gemacht.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 19. Juni 2009 - 8:07 #

Wenn man von den kosmetischen Änderungen absieht spielt sich die Demo erst einmal wie Anno1701. Nicht schlecht aber rechtfertigt bislang auch keinen Kauf IMO ..