Wochenend-Let's-Play-News KW34

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 4245 EXP - 16 Übertalent,R7,S1
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. August 2012 - 20:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr wisst nicht, welche neuen Let's Plays es gibt oder welche neuen Let's Player? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wollen wir euch über alle aktuellen Let's Plays unserer GG-User informieren.
 
OtaQs Let's Plays:
Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.
Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 24. August 2012 - 18:24 #

Finde das mit der Sammel-News klasse :)

(Ich heiße Stromsky, nicht Stormsky :D)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 24. August 2012 - 19:19 #

Korrigiert :D

Ich erinnere mich an eine WoW-Stadt mit dem Namen Stromgarde, die habe ich auch jahrelang Stormgarde genannt :o

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 24. August 2012 - 19:18 #

oh sorry, kleiner Vertipper. :(

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 24. August 2012 - 19:33 #

Gar kein Problem, passiert vielen :)

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 24. August 2012 - 19:18 #

Würde mich sehr freuen wenn noch jemand für die Top-News voten könnten. :)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 24. August 2012 - 19:34 #

Wie macht man das denn? Nur als Reporter?

Larnak 22 Motivator - 37541 - 24. August 2012 - 20:14 #

Das geht ab Reporter 9

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 25. August 2012 - 0:00 #

Schöne Übersicht, da findet jeder etwas Passendes.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. August 2012 - 7:39 #

Nein, Tr1nity, ich war das nicht... ;-) DayZ ist kommt mir frühestens als Standalone ins Haus.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 25. August 2012 - 11:05 #

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :).

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 26. August 2012 - 1:43 #

Danke für die Zusammenstellung!

Valeo 15 Kenner - 3468 - 26. August 2012 - 10:31 #

Hi, ich finde die Übersicht auch ne gute Idee, aber ich nahm bei der Überschrift eig. an, dass ich hier kurze Einleitungen zu den einzelnen Episoden bekomme... so ist das eher ne Art "Fernsehzeitung" :)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 26. August 2012 - 15:08 #

Sicherlich eine gute Idee, aber eigentlich sollte das eher bei den GamersGlobal-Videos geschehen, oder?:) Also wenn du jetzt auf eins der Videos gehst das dann die Beschreibung kommt.

Valeo 15 Kenner - 3468 - 27. August 2012 - 11:13 #

Ja, ich versteh Deinen Einwand. Wenn Du Dir die Videos aber schon alle anschaust, dann hat Deine News noch mehr Nutzen für alle Leser, da sie direkt und schnell ohne "Vor- und Rück" auf den Seiten wissen, bei welchem Let's Play was passiert :).

PS: Absolut cool wäre natürlich eine Art News-Video im Stil der Tagesschau ^^.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 27. August 2012 - 14:50 #

Ist nicht meine News! :)

Aber hast schon recht, ist aber natürlich ne ganze menge Arbeit - vielleicht können wir Let's Player da uns was gemeinsam überlegen das jeder einen Part übernimmt und nicht Dodacar alles!

Dodacar 16 Übertalent - 4245 - 27. August 2012 - 15:48 #

Also ein News-Video fände ich zwar auch cool, aber das wäre aus meiner Sicht dann doch etwas viel. ;)
Das mit den Beschreibungen lässt sich eigentlich leicht umsetzen, in dem die Let's Player mir zusätzlich zu den Links, jeweils einen Zweizeiler als Beschreibung mit schicken sollen. :)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 29. August 2012 - 16:05 #

Jo, das klingt doch nach einer guten Lösung.
Meistens steht bei den Videos dann ja ohnehin schon kurz dabei, was in dieser Folge passiert, da wäre das dann auch nicht viel mehr Aufwand, das für GG passend aufzubereiten :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. August 2012 - 14:39 #

Schöne News, danke für die Zusammenstellung. Kudos!

Mitarbeit
ChrisLLarnakVin