GGG-Wochenverlosung KW 34 [Beendet]

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 45760 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. August 2012 - 23:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Jede Woche verlost GamersGlobal (neben der monatlichen Premium-Verlosung sowie weiteren Gewinnspielen) einen Preis unter seinen registrierten Usern. Gesetzt werden können bis zu 500 der in der Vorwoche verdienten GGG (GamersGlobal-Gulden). Jeder Gewinner kann frühestens vier Wochen später wieder mitmachen. Die Verlosung wird jeweils sonntags um Mitternacht aufgelöst, der Preis in aller Regel am nächsten Tag verschickt. Der Gewinner wird nur mit seinem Usernamen genannt. Nähere Infos rechts!
Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Dark Harlekin mit 10 GGG Einsatz. Herzlichen Glückwunsch, der Preis geht dir in Kürze zu!
London-2012-Paket von Sega

Bitte nicht wundern: Eigentlich sollte das erste Wochen-Gewinnspiel bereits vor zwei Wochen starten, aber dann... und dann... und darum gibt es eben als erstes den London 2012-Preis von Sega, auch wenn die Olympischen Spiele 2012 schon wieder vorbei sind. Neben der PC-Version des Spiels verlosen wir einen schönen offiziellen Tagesrucksack (zwei Taschen), der mit einem offiziellen Handtuch, einem offiziellen T-Shirt Größe L, einer offiziellen Großpostkarte von Sega und einem offiziellen Ring-Notizbuch im A5-Format offiziell gefüllt ist. Das alles kann sich offiziell ein (1) offizieller Gewinner sichern! (Nicht aber die weiteren abgebildeten Gegenstände aus der GamersGlobal-Regalwand oder selbige Regalwand).

Wenn ihr offiziell mitmachen wollt, folgt einfach den Anmerkungen oben beziehungsweise rechts. Viel Erfolg!

McSpain 21 Motivator - 27825 - 20. August 2012 - 10:40 #

Sehr schöne Idee. Auch wenn ich bei London aussetze.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. August 2012 - 11:29 #

Ich spar meine GGG und packe lieber nochmal die Rütteljoystick Summer Games aus ;) Viel Glück den teilnehmenden GGG-Verschleuderern ^^

Edit: Na gut, 28 GGG hab ich doch mal reingeworfen um zu gucken, was passiert :P

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. August 2012 - 11:51 #

Sparen ist ja nicht - jedenfalls nicht für die nächste Woche. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. August 2012 - 11:59 #

1028 GGG hätte ich hier raushauen dürfen... aber da ich nichts von einem "Bekloppter Verprasser" Erfolg weiß, hab ich's mal gelassen :>

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11602 - 20. August 2012 - 12:37 #

Oben steht doch was von "bis zu 500 der in der Vorwoche verdienten GGG".
1028 sollte also nicht gehen, oder?

Punisher 19 Megatalent - P - 16334 - 20. August 2012 - 14:22 #

Einen GGG hätte ich übrig - aber am Ende gewinne ich und dann kommt nächste Woche was wirklich cooles, was ich haben will... diese Einschränkung mit einmal im Monat gewinnen ist echt fies... voll das Gambling... "Setzen oder auf nächste Woche warten?"... :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. August 2012 - 14:29 #

Macht die GGG jetzt aber etwas wichtiger. Das finde ich, ist das beste daran. :D Jetzt nur noch die GGG die man erhält angleichen. Als Archivar kann man mit wenig Arbeit extrem schnell GGG anhäufen, und als Reporter dauert es bei viel mehr Aufwand ewig.

mihawk 19 Megatalent - P - 13340 - 20. August 2012 - 10:46 #

"Nicht aber die weiteren abgebildeten Gegenstände aus der GamersGlobal-Regalwand oder selbige Regalwand"

Schade, der Locher wäre was gewesen für mich ;)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78521 - 20. August 2012 - 14:07 #

Ich würd den Mac Mini nehmen. Locher habe ich schon. :)

mihawk 19 Megatalent - P - 13340 - 23. August 2012 - 8:13 #

Oh ja, mist, den hatte ich glatt übersehen, der wäre natürlich auch was ... :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. August 2012 - 20:01 #

Vielleicht schafft er es ja in die große Verlosung :D ( aber bitte mit den Tesa Rollen!! )

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 20. August 2012 - 10:47 #

Schade, Handtuch-Tag war ja erst im Mai, also kein Bedarf :)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 20. August 2012 - 11:03 #

Coole Idee, aber ich passe :)

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 20. August 2012 - 11:05 #

"Bringe das Wort 'offiziell' 8 mal in einem Satz unter!"
GG-Redaktion has unlocked the Achievement --- ;)
Kann man das echt ganz offiziell gewinnen? :D

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 20. August 2012 - 11:19 #

Wirklich eine tolle, neue Sache. Werde aber wohl auch mal aussetzen, da ich an einem akuten GGG-Mangel leide. Gewinnspiel- und Jägerklassenaufstiege wollen schließlich auch noch "bezahlt" werden.

EDIT: Ach egal, hab einfach mal teilgenommen für 20 GGG.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11862 - 20. August 2012 - 11:17 #

Interessant: Man darf nur soviel GGG einsetzen wie man letzte Woche verdient hat - *grübel...*

nova 19 Megatalent - P - 14060 - 20. August 2012 - 11:22 #

Habe meine gesamten Letzwochen-Einnahmen eingesetzt - 1GGG. ;D

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 20. August 2012 - 11:55 #

Tja hättest du es nach diesem Post gemacht wären es 2 GGG gewesen. :D

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22341 - 20. August 2012 - 11:58 #

Wußte garnicht, dass heute noch der 19.08. ist ;)

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 20. August 2012 - 13:20 #

Ups ... bla :D ja ok richtig lesen wäre natürlich hilfreich. :) Egal dann ist der Punkt eben für diese Woche bzw das nächste gut aufgehoben. ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11588 - 20. August 2012 - 11:24 #

So...11 Lose gekauft. Viel mehr war auch nicht drin. :ugly:

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. August 2012 - 11:51 #

Sehr schöne Aktion, gefällt mir! Auch wenn ich diese Woche nicht mitmachen werde...

Age 19 Megatalent - P - 14053 - 20. August 2012 - 11:53 #

3GGGs verprasst. Muahahahaha!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15794 - 20. August 2012 - 11:54 #

So, da oben steht jetzt "erfolgreich teilgenommen", wann kommt mein Paket?

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 20. August 2012 - 12:06 #

Tolles Gewinnspiel, Olympia!
Haut mall alle eure sauer verdienten Punkte raus. Denkt an den Olympia Slogan, dabei sein ist alles. Und unter 500 GGG macht das halt nun mal keinen Spaß! Los jetzt, zackisch.

Olphas 24 Trolljäger - - 48840 - 20. August 2012 - 12:07 #

Hmm. Ich könnte sagenhafte -41 GGG setzen. Hab erst einen Schreck gekriegt, aber dann ist mir eingefallen, das ich mir erst eine neue Reporterstufe gegönnt habe.

Aber zum Glück interessiert mich das Paket nicht. :)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7322 - 20. August 2012 - 12:25 #

Ich habe auch nur negative GGG, weil ich mir eine Jäger-Stufe gekauft habe.
Ist das Absicht, dass ausgegebene und verdiente GGG für das Gewinnspiel verrechnet werden?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 20. August 2012 - 12:31 #

Eigentlich nicht, wir prüfen das :-)

guapo 18 Doppel-Voter - 11039 - 20. August 2012 - 13:37 #

same here: negative GGG

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 20. August 2012 - 21:12 #

Ist nun korrigiert!

guapo 18 Doppel-Voter - 11039 - 21. August 2012 - 7:36 #

Danke

merkaz 11 Forenversteher - 615 - 20. August 2012 - 12:09 #

Kommt ja fast schon mmo-Feeling auf.
bin dann mal Gulden sammeln

merkaz 11 Forenversteher - 615 - 20. August 2012 - 12:11 #

achja, Rang 5 muss ich auch noch erreichen
:-D

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22341 - 20. August 2012 - 12:18 #

Aber das geht ja fix (besonders wenn man anstatt zu editieren, einen neuen Kommentar schreibt ;) )

merkaz 11 Forenversteher - 615 - 20. August 2012 - 12:26 #

Wie kann ich einen Beitrag editieren?
Schreib zzt vom Handy aus, seh hier kein Edit-Symbol

merkaz 11 Forenversteher - 615 - 20. August 2012 - 12:28 #

achja, naheliegend dass man nichts mehr editieren kann wenn schon wer geantwortet hat

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19435 - 20. August 2012 - 12:35 #

Vor allem wenn man selber antwortet :-D

Age 19 Megatalent - P - 14053 - 20. August 2012 - 12:28 #

Oder einfach die Dailies farmt. '-_-

headlaker 16 Übertalent - 5036 - 23. August 2012 - 2:20 #

Dailies????

Wo ist der Questgeber?!?!
Give me the Questgeber!!!
*Sich suchend umschau*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 23. August 2012 - 7:34 #

!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7218 - 20. August 2012 - 12:35 #

Letzte Woche verdiente EXP: -825
Wahrscheinlich ein Bug, ich kanns mir nicht erklären?
Oh jetzt seh ichs grad, die neue Jägerstufe mischt da mit ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. August 2012 - 13:47 #

Klingt trotzdem nach einem Bug. Hier werden definitiv die Ausgaben mit gewertet. Ich denke das sollte man so ändern, dass nur die Einnahmen der letzten Woche gezählt werden. Wenn sich jemand eine neue Rangstufe geholt hat von Einnahmen der letzten Woche, aber dennoch noch genug GGG hat, dann sollte er die entsprechend auch ausgeben können. Man kann ja in einer Woche 100 GGG verdient haben und durch andere Aktionen mehr ausgegeben haben. Bei der jetzigen Funktionsweise würde das dann aber die Teilnahme am Gewinnspiel ausschließen.

€: Ah, Jörg hat ja schon gesagt, dass das ein Fehler ist.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7218 - 20. August 2012 - 16:35 #

Aha, vielen Dank für die Information :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7218 - 20. August 2012 - 20:11 #

Fehler gefixt, gleich mitgemacht :)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67765 - 20. August 2012 - 15:43 #

Hmmm.. vielleicht klappts ja diesmal mit gewinnen :)

Myxim 15 Kenner - P - 3084 - 20. August 2012 - 16:48 #

Da ich keine Sachen kommentiere, wenn ich nicht wirklich was zu sagen habe, muss ich mir erst mal GGG verdienen :p

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2080 - 20. August 2012 - 17:24 #

Ich würde suche niemals etwas schreiben, wenn es inhaltsleer wäre!

Ähm...

Laziara 16 Übertalent - P - 4166 - 20. August 2012 - 17:25 #

einfach mal mitmachen

McSpain 21 Motivator - 27825 - 20. August 2012 - 17:58 #

Na gut. Ein Los. Damit ich sagen kann ich war beim ersten mal dabei.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 20. August 2012 - 17:58 #

Da spar ich auch aber super Idee :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9959 - 20. August 2012 - 18:12 #

Na wenn ich den Locher rechts im Bild nicht gewinnen kann, mach ich nicht mit! :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 20. August 2012 - 21:13 #

Bist du wahnsinnig? Unseren Lochonator geben wir nicht her!!

McSpain 21 Motivator - 27825 - 20. August 2012 - 21:26 #

Außerdem müssten die ganzen Unterlagen dann wieder mit Praktikanten-Zähnen gelochert werden.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 21. August 2012 - 3:28 #

Bezieht sich da jemand auf das Peter-Prinzip?:D

http://www.myvideo.de/watch/6564143/Das_Peter_Prinzip_oder_die_Hierarchie_der_Unfaehigen

(bei 0:25)

pauly19 14 Komm-Experte - 2549 - 21. August 2012 - 13:43 #

Oder in akribischer Kleinarbeit mit Kinderschere ausgeschnitten werden.

PatStone99 16 Übertalent - 4193 - 20. August 2012 - 22:02 #

Nicht mal die Tesafilmrollen? :(

wilco96 14 Komm-Experte - 1949 - 20. August 2012 - 19:12 #

hm, dann werde ich wohl auch einen ggg setzen...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10899 - 20. August 2012 - 20:39 #

Schöne aktion! Werd aber die Woche passen

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 21. August 2012 - 7:06 #

Ja ebenso. Allerdings steigt die change beim nächsten mal wenn, die die jetzt mitmachen ja 4 Wochen aussetzen müssen :D

Christoph Vent Redakteur - P - 143357 - 21. August 2012 - 7:33 #

Die Teilnahmesperre von vier Wochen gilt nur für Gewinner.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 23. August 2012 - 9:06 #

Acho. Dann habe ich das etwas falsch gelesen. Dann muss man ja nicht ganz sooo selektiv sein. Aber bei dem hier passe ich trotzdem.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. August 2012 - 8:16 #

PUH :D Da bin ich nun aber beruhigt :>

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 20. August 2012 - 21:30 #

Volle 75GGG könnte ich setzen, aber am Preis hab ich wnig Interesse, daher lasse ich es. Trotzdem eine tolle Sache. Mehr Gelegenheiten was zu gewinnen, sind immer gut. :-)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 21. August 2012 - 11:22 #

Eine tolle Idee (wie die restlichen Neuerungen ebenfalls) :)!

Jak81 16 Übertalent - 5354 - 21. August 2012 - 15:12 #

Mal schauen, ob ich mit dem einem Los Glück habe. Hab wohl zu wenig getan hier letzte Woche... blödes Sommerwetter ;)

RAYDER 11 Forenversteher - 792 - 22. August 2012 - 21:51 #

Verdammt, ich habe 0 ! NULL<-- letzte Woche erreicht und das nur weil ich nicht da war. Der Post ist mein Punkt für nächste Woche ! :)

jeef 12 Trollwächter - 890 - 23. August 2012 - 1:50 #

Wirklich tolle Idee aber nichts für mich =)

headlaker 16 Übertalent - 5036 - 23. August 2012 - 2:21 #

So ich hab auch mal mitgemacht...

2 Lose...

vielleicht gibts ja n Achievment höhöhö

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51544 - 23. August 2012 - 6:30 #

auch wenn ich eh wieder nix gewinne, wie immer, hab ich trotzdem mal mitgemacht :-)

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7082 - 23. August 2012 - 7:45 #

Die gute alte Mac-Tastatur :D

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 23. August 2012 - 15:12 #

Super Idee, werde aber diesmal eher aufs nächste warten. :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 50009 - 23. August 2012 - 19:23 #

Naja, so scharf bin ich da nun auch nicht drauf, aber ich musste mal wieder ein paar Gulden raushauen ;)
(Disclaimer: Ich würde natürlich trotzdem schon gern gewinnen...)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11862 - 26. August 2012 - 23:35 #

Gratz!

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 27. August 2012 - 0:05 #

Glückwunsch! Vom Einsatz her war ich zumindest gleichauf mit ihm ;D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 50009 - 27. August 2012 - 0:15 #

Buuuh, schon wieder nichts gewonnen? So langsam habe ich den Verdacht, dass hier eine Verschwörung gegen mich läuft... *alufoliehutbau*

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 27. August 2012 - 6:03 #

Glückwunsch an den Gewinner!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. August 2012 - 8:16 #

Gratz an Dark Harlekin. Viel Spaß beim Spocht!

Maik 20 Gold-Gamer - - 22176 - 27. August 2012 - 8:31 #

Nun warten wir alle gespannt, was diese Woche gewonnen werden kann. :)

Anothep (unregistriert) 27. August 2012 - 10:06 #

Gratulation an den Gewinner! :D

Dark Harlekin 10 Kommunikator - 525 - 27. August 2012 - 11:45 #

Danke schön *völlig überrascht ist* ich hätte nicht damit gerechnet überhaupt mal was bei den Wochenverlosungen zu gewinnen *freu*

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 27. August 2012 - 23:06 #

Hui, mit so geringem Einsatz. Na dann Glückwunsch. Hoffentlich kommt bald mal ein Preis, der mich interessiert. ;-)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 28. August 2012 - 9:22 #

Glückwunsch