GC12: GamersGlobal-Podcast, Tag 4
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. August 2012 - 22:37 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit ganzen acht Mann (Jörg, Benjamin, Philipp, Jonas, Christoph, Christoph #2, Martin und Tim) ist die GamersGlobal-Redaktion nach Köln gekommen, komischerweise waren beim letzten Podcast am Freitag nur noch vier davon übrig: Während andere Freundinnen überraschen, zurück in die Heimat fahren oder mit den Worten "ich habe morgen abend einen Geburtstag zu feiern" das Weite suchten, blieben die wackeren Vier Jonas, Tim, Philipp und Jörg hungerverachtend noch ein halbes Stündchen im Hotel sitzen, um euch diesen vierten und letzten Gamescom-Spezial-Podcast zu kredenzen.

  • 00:00:20 - Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer
  • 00:01:33 - Tim hat sich das Adventure Lucius angesehen
  • 00:04:25 - und Castlevania für den Nintendo 3DS
  • 00:05:35 - Jonas hat sich Warface angeschaut und zwar in Brasilien... 
  • 00:07:07 - sowie das Team-Horror-Spiel Until Dawn für PS Move
  • 00:08:05 - Defiance wurde auch von Jonas begutachtet
  • 00:09:08 - Philipp war mit Lego - Herr der Ringe beschäftigt
  • 00:12:44 - Carrier Command hat Philipp gefallen
  • 00:16:03 - Wer hatte welchen GG-Reporter im Schlepptau
  • 00:16:19 - Jörg hat lange X-Com angespielt und einen Designer gelöchert
  • 00:20:25 - Sonys Wonderbook sorgt für Schulterzucken
  • 00:20:47 - Philipp kommt noch mal auf Tomb Raider zurück
  • 00:21:40 - Philipp redet über Mickey Epic 2 und seine Kameraprobleme
  • 00:22:52 - Ankündigung des Fazit-Videos für Montag
  • 00:23:25 - Verabschiedung

Am morgigen Samstag werden wir noch mal kurz auf die Gamescom gehen, um unser Fazitvideo zu drehen, außerdem ist Jörg zu einem einstündigen Online-Talk von DRadio Wissen, einem Töchterlein des Deutschlandradios, eingeladen, den man sich als Interessierter von 11:00 bis 12:00 Uhr live anhören kann. Weitere Infos gibt es hier.

Viel Spaß beim Anhören!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 17. August 2012 - 22:42 #

Darauf hab ich heute noch gewartet, danke. Werde ich mir gleich mal anhören. Wenn eure Laune ähnlich ist wie an den letzten Abenden, wird es sicher wieder lustig.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. August 2012 - 8:37 #

Danke für die kleinen abendlichen Podcasts. Und danke nochmal für die Gelegenheit zum Pressetermin mitgenommen zu werden. War sehr nett.

Übrigends gibt es heute bei Amazon 10€ Rabatt auf die Vorbestellung von Lego Herr der Ringe. ;-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 22. August 2012 - 0:49 #

Wieder ein schicker Podcast

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)