GC12: GamersGlobal Podcast, Tag 3
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2012 - 20:24 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im dritten GamersGlobal-Podcast von der gamescom 2012 unterhalten sich Jörg, Christoph, nochmal Christoph, Benjamin und Philipp über ihre heutigen Messeerlebnisse. Die Themen lauten dabei unter anderem: Tomb Raider, Beyond, Company of Heroes 2, Resident Evil 6 und Lilly Looking Through. Außerdem: Warren Spector mag das T-Shirt von Philipp, Jörg schüttet Zucker in den falschen Kaffee und ein Streit um den Film Juno entbrennt.
  • 00:00:19 - Willkommen zur dritten Ausgabe des GC-Podcasts
  • 00:00:48 - Philipp hat sich Tomb Raider angesehen.
  • 00:03:17 - ArmA 3 stand auch auf Philipps Programm
  • 00:03:27 - Christoph will aber lieber etwas über DayZ wissen
  • 00:04:45 - Resident Evil 6 stand auf dem Tagesplan von Benjamin
  • 00:06:37 - Die Diskussion schwengt noch einmal kurz zurück zu Tomb Raider
  • 00:07:28 - Dead Island Riptide durfte Christoph sehen, nur sagen darf er noch nichts dazu
  • 00:08:20 - Zumindest über Lilly Looking Through kann Christoph etwas erzählen
  • 00:11:47 - Auch der andere Christoph war bei Dead Island Riptide
  • 00:12:06 - PlanetSide 2 hat Christoph #2 eine Runde gespielt
  • 00:13:36 - Jörg war bei einem Event mit David Cage zu Beyond
  • 00:15:00 - Satte eineinhalb Stunden lang konnte Jörg Company of Heroes 2 spielen
  • 00:17:03 - Spiele zeigen? Braucht Sony nicht. Sie laden lieber die Schauspieler ein.
  • 00:18:00 - Verabschiedung 

Viel Spaß beim Anhören!

Unibrow (unregistriert) 16. August 2012 - 20:27 #

Schaut ihr Euch auch mal gute Games an? Oder gibts auf der GamesCom dieses jahr nur so langweilige Konsolenspiele?

Heart of the Swarm anyone?

Larnak 22 Motivator - 37541 - 16. August 2012 - 20:31 #

Ich dachte, du wolltest gute Spiele? *d&w*

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 16. August 2012 - 20:38 #

Bäh, Zucker gehört höchstens in den Kuchen, aber doch nicht in den Kaffee ;)
Von wem stammt eigentlich die Intromusik aus dem Podcast?

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 16. August 2012 - 20:50 #

Das ist von Bernd Wener und seiner Band Blindflug. Aber genaueres weiß ich nicht mehr :). Hat er letztes Jahr eingeführt.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 16. August 2012 - 20:41 #

Höre ich mir gleich (zusammen mit dem von gestern) an. Danke!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 16. August 2012 - 20:42 #

Grade den 2ten gehört, nu direkt bei erneuerung der Seite der dritte rdy. Perfekt ^^

Scarface 10 Kommunikator - 403 - 16. August 2012 - 20:47 #

upt die mal bitte in i-tunes das ich die mir auf dem iphone anhören kann =)

edit: ah ok es sind ja schon die ersten 2 drinn *fg

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36175 - 16. August 2012 - 22:29 #

Die Wartezeiten sind ja teilweise echt extrem:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=292332430874105&set=o.104230438773&type=1&theater

Ich bin bereits um 13 Uhr gegangen, aber da ich schon um 9 Uhr reinkonnte und auch gestern da war, hab ich mich nicht geärgert. Hab mir lieber Promotheus im Cinedom angesehen, war mit 6 Euro auch überraschend günstig für Donnerstag.

Der Retro Stand hat mir super gefallen, nur blöd dass ich den Stand gestern erst nicht gefunden hatte und deswegen die Aufnahme des Stay Forever Podcasts verpasst habe.

Außerdem hab ich in Halle 10 noch die Ratchet&Clank Trilogie für PS3 abgestaubt nachdem ich auf der gamescom campus Bühne ein Quiz locker gewonnen hatte. ^^

Gut gefallen haben mir Rayman Legends, Assassins Creed: Liberation, Devil May Cry und Dishonored.

Enttäuschend fand ich ZombiU und den Multiplayer von God of War.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 16. August 2012 - 22:22 #

Ellen Page = Inception ;)

Der Vor- und Abspann könnte einen Zacken leiser sein...das föhnt mir hier immer die Haare und dann sind eure Stimmen im Vergleich recht leiser.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 17. August 2012 - 8:38 #

Hard Candy ;)

Juno ist sehr nett, aber Super ist wirklich genial. Einer der besten des Jahres.

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10440 - 17. August 2012 - 11:58 #

Die Musik hat genau die richtige Lautstärke, der eigentliche Podcast ist aber viel, viel, viel zu leise.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 22. August 2012 - 0:23 #

Schöner Podcast!