NinjaCast [69]: Von Zombies, Bankräubern und der Gamescom

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11129 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. August 2012 - 13:56
Während Madame Imke sich in Köln bereits auf die Gamescom vorbereitet und Benny agil wie eh und je an der Familienplanung arbeitet, setzen sich Haggy, Lars und Karsten in der Skype-Konferenz zusammen, um endlich all die Spiele zu besprechen, die in den letzten Wochen – ja Monaten – auf der ToDo-Liste standen, aber aus diversen Gründen immer hinten runter gefallen sind. Speziell die Gattung der Zombies bekommt ordentlich auf die Mütze, aber auch die grünen Orkse haben ein hartes Leben – sei es im Koop-Modus des neuen Orcs must die 2, in der Adventure-Reihe The Walking Dead oder im Browser-Happen für zwischendurch: Tequila Zombies 2.
 
Ordentlich zur Sache geht es auch in Uncharted 2, das sich Karsten mangels Internet in der Umzugs-Zwischenphase angeschaut hat. Gleiches gilt für die beiden neuen DLCs No Mercy und Wolfpack, die das spaßige Koop-Spiel Payday: The Heist erweitern – Haggy und Lars haben bereits ordentlich Stunden in die Gangster-Aufträge investiert. Wir rätselten uns außerdem durch das Adventure Deponia, legten uns in Binary Domain mit riesigen Robotern an und warfen in NBA2k12 ein paar letzte Körbe, bevor auf der Gamescom erstmalig die 2013er-Version angespielt wird. Apropos: Wir beginnen und beenden die Plauderrunde mit einem Blick auf die Spielemesse, die in dieser Woche in Köln stattfindet. Lars und Haggy machen sich gleich nach dem Podcast ebenfalls in Richtung Dom-Metropole auf, einzig der Karsten hütet das Ninjalooter-HQ, irgendwer muss sich ja auch um das Gewinnspiel kümmern.

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 16. August 2012 - 19:20 #

Fein ich hör immer noch den alten aber danke :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10195 - 20. August 2012 - 14:22 #

Netter Podcast!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL