Chronicles of Spellborn - Umfangreicher Patch 1.05

PC
Bild von Anti
Anti 751 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juni 2009 - 16:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Chronicles of Spellborn ab 3,39 € bei Amazon.de kaufen.

Dem Onlinespiel The Chronicles of Spellborn wurde jetzt ein umfangreiches Update namens Schriftrolle der helfenden Scythand  spendiert. 

Die größte Änderung ist definitiv das überarbeitete Einsteiger Gebiet Hawk´s Landing, das die Einführung in das Spiel erleichtern soll. Auch einige neue Nichtspieler-Charactere sollen neue Abenteurer auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Selbst das Handwerkssystem wird ab sofort durch eine kleine Quest vernünftig erklärt.

Aber auch an der Übersicht wurde gearbeitet: Der neue Quest Tracker gibt Spielern einen besseren Überblick über ihre derzeitigen Aufgaben. Ihr könnt selbst bis zu fünf Quests auswählen, die dann ständig "beobachtet" werden; soll heißen, ihr seht den derzeitigen Status der Aufgaben eingeblendet.

Weitere Informationen findet ihr hier!

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Juni 2009 - 17:36 #

Hallo Anti,

dein Text ist zu nah dran an der Quelle. Die News ist aber interessant. Kannst du deine Meldung entsprechend (großzügig) umgestalten?

Anti 11 Forenversteher - 751 - 16. Juni 2009 - 17:42 #

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht. Mein Problem war leider einfach das die Quelle aus meiner Sicht schon Perfekt formuliert hat.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 16. Juni 2009 - 17:53 #

Vielleicht so besser?

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Juni 2009 - 18:10 #

So, schau dir den Text jetzt noch mal an. So hätte ich mir das vorgestellt. Perfekt formuliert zählt nicht, besonders bei dem gegebenen ursprünglichen Text. Man kann immer etwas anders schreiben, verbessern, verkürzen oder auch weiter ausformulieren, um die Meldung besser/anders (aber vernünftig) rüberzubringen.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 16. Juni 2009 - 18:11 #

Okay, werde ich mir zu Herzen nehmen.
Wie immer, vielen dank für deine Hilfe.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Juni 2009 - 18:28 #

Kein Problem. Schreibt ja niemand gleich von Anfang an perfekt - ich auch nicht. Auch heute noch nicht :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Spellborn International
Frogster Interactive Pictures
27.11.2008
6.1
PC
Amazon (€): 3,39 (PC)