GC12: Neue Lebenszeichen von Mars - War Logs

PC 360 PS3
Bild von Roland
Roland 10924 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

16. August 2012 - 11:54 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Mars - War Logs ab 11,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mars - War Logs ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Totgesagte leben länger. Angaben der Website rpgwatch.com zufolge gibt es neue Lebenszeichen vom Entwicklerhaus Spiders, bei dem das Action-Rollenspiel Mars - War Logs programmiert wird. So wurde der Titel des Spiels von Mars in Mars - War Logs umgewandelt und ein neues Teaser-Video zur Verfügung gestellt. Der Beschreibung nach handelt es sich bei Mars - War Logs um ein Action-Rollenspiel mit Cyberpunk-Elementen, das mit vielen unterschiedlichen Quests, einem taktischem Kampf- und komplexen Charaktersystem aufwarteten soll.

Handlungsort des Spiels ist dem Namen nach der Planet Mars, auf dem eine schwere Katastrophe das Leben der Kolonialisten ins pure Chaos stürzte. Als Roy Temperance nimmt der Spieler ein Jahrzehnt nach der Katastrophe die Rolle eines Abtrünnigen ein. Verschiedene Fraktionen verfolgen auf dem Mars unterschiedliche Ziele, meist geht es dabei um die wertvollste Ressource: Wasser. Den Spieler sollen dynamische Echtzeitkämpfe, ein komplexes Crafting-System zur Modifikation der Ausrüstung sowie Dialog- und Handlungsentscheidungen erwarten. In diesem Zusammenhang wird nach Aussage der Entwickler der Spieler vor viele Entscheidungen gestellt werden, durch die nachhaltig das Schicksal des Mars beeinflussen werden soll.

Mars - War Logs soll nach wie vor im Jahr 2013 erscheinen und wird auf der diesjährig laufenden Gamescon in Köln (Halle 4.2, Stand I-050a) vorgestellt.

Video:

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19435 - 16. August 2012 - 21:39 #

Noch nie von gehört.

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 18. August 2012 - 11:23 #

Ich auch nicht, Klingt ein wenig nach Mass Effect, mal sehen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10899 - 20. August 2012 - 14:20 #

Mehr oder weniger

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit