GC12: Dark Souls – Trailer zeigt neue Inhalte der PC-Version

PC 360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

16. August 2012 - 12:57
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls ab 109,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits Ende diesen Monats soll Dark Souls nach langem Warten der Fans für den PC erscheinen. Wie bereits bekannt ist, wird die PC-Version die Zusatzinhalte von Artorias of the Abyss bereits integriert haben, die sich Konsolenspieler zusätzlich kaufen müssen. Auf der gamescom hat Namco Bandai nun einen Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte anhand bewegter Bilder zeigt und damit für PC-Spieler sowie Konsolenspieler gleichermaßen interessant sein dürfte.

Der Trailer umreißt kurz die Geschichte der neuen Inhalte und zeigt diverse Bossmonster aus dem Zusatzpaket. Wenn ihr wissen wollt, welche Gegner euch im DLC das virtuelle Leben kosten werden, dann schaut euch den folgenden Trailer an.

Video:

Kaminur 16 Übertalent - 4681 - 16. August 2012 - 17:28 #

Ich habs Vorbestellt, und wenn ich tausendemal durch die Tore der Hölle und zurück muss, ich werde es durchspielen und Hades bezwingen!

Ne im Ernst, aber das konzept gefällt mir, endlich ein Hardcoregame, bei dem ich eine Ausrede hab, das ich dauernd sterbe, und nicht wie in CoD wo sich alle beschweren das meine Tode unsinnig sind :D

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 20. August 2012 - 15:21 #

Ach dort kann man doch auch unnötig sterben..^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. August 2012 - 20:24 #

Auch wenn ich die Ps3 Version schon habe irgednwann kaufe ich sie auf Steam auch nochmal, Dark Souls war klasse auch wenn ich es nie durch hatte.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 16. August 2012 - 21:17 #

Ob und für welchen Preis ich mir den DLC für die 360 hole ist noch offen. Hoffe jedenfalls nur, dass er auch mit meinem NG++ Charakter kompatibel ist und ich das Spiel nicht nochmal komplett von vorne beginnen muss.

Mitarbeit
ChrisL