GC12: Metal Gear Rising: Neuer Trailer von der Messe

PC 360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. August 2012 - 16:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Rising - Revengeance ab 2,64 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der gamescom wurde neben einem genauen Releasedatum für Metal Gear Rising - Revengeance auch ein neuer Trailer gezeigt. Der Titel soll nun in Europa am 21. Februar 2013 erscheinen. Das etwas mehr als vier Minuten lange Video ist eine erweiterte Version der vor wenigen Monaten auf der E3 veröffentlichten Vorschau (wir berichteten).

Die neuen Szenen beschränken sich dabei auf das Ende des Videos, und zeigen einen der Bossgegner des Spiels. Wie weitere Bilder jedoch andeuten, könnte mehr hinter dem feindlich gesinnten Roboter stecken.

Video:

Claython 16 Übertalent - P - 4696 - 16. August 2012 - 16:32 #

Gut zu wissen das dieses Spiel nichts mit der Solid Reihe im eigentlichen zu tun hat, aber dennoch schwer zu ertragen.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 16. August 2012 - 16:33 #

Warum schwer zu ertragen? Sieht jetzt nicht so viel actionlastiger aus als MGS4.

Claython 16 Übertalent - P - 4696 - 16. August 2012 - 16:39 #

Na ja doch schon. Und Raiden als Mainchar...aber das ist ja geschmackssache, aber vielleicht kommt die Story groß her, das wär noch was. ^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 16. August 2012 - 16:56 #

Ich habe MGS4 erst vor kurzem durchgespielt und erinnere mich nur noch an Explosionen und Schießereien.

Und Raiden in Rising scheint zu gehen. Ist ja nicht mehr der Furz aus MGS2.

Sciron 19 Megatalent - P - 17065 - 16. August 2012 - 21:13 #

Wenn du dich sonst an nichts mehr erinnerst, spricht das nicht grade für deinen Spielstil ;). Möglichkeiten zum stealthen gibt's auch in MGS4 mehr als genug.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 16. August 2012 - 23:31 #

Muss verpasst haben, wie ich z.B. bei der Verfolgungsjagd auf dem Motorrad stealthen konnte.

Sciron 19 Megatalent - P - 17065 - 16. August 2012 - 23:38 #

Jetzt pickste dir aber die Rosinen raus ;). In MGS3 gab es eine ähnliche Motorrad-Einlage, welche das Spiel trotzdem nicht zum reinen Actiontitel gemacht hat.

Im Kern haben die bisherigen MGS-Teile alle primär auf Stealth gesetzt, wenn es auch oftmals die Option zum durchballern gab. Bei Rising wird's mit der Schleicherei wohl eher nix werden, da hier die Combo-Action im DMC-Stil im Vordergrund steht.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 17. August 2012 - 0:51 #

Und die Szene mit MG Rex vs MG Ray?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 16. August 2012 - 20:25 #

Find ich klasse ist eben MGR und nicht MGS. Raiden ist cool und die Inzenierung stimmt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10562 - 20. August 2012 - 15:27 #

Das kommt auch fürn PC?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)