Hitman - Absolution: Contracts-Modus im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von HG-Ryan
HG-Ryan 60 EXP - 05 Spieler
20. August 2012 - 10:44 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen wurde der neue Onlinemodus "Contracts" für Hitman - Absolution vorgestellt (wir berichteten). In diesem könnt ihr eigene Aufträge erstellen und diese mit euren Freunden teilen. Dabei könnt ihr bis zu drei unterschiedliche Ziele auswählen und zudem festlegen, auf welche Art und Weise das Ziel beseitigt werden soll. Für jeden erledigten Auftrag bekommt ihr Geld, das ihr in Upgrades und neue Waffen investiert. Diese werden euch anschließend auch im Story-Modus zur Verfügung stehen. Erstellte Aufträge können Freunden zur Verfügung gestellt werden – anhand einer Highscoreliste könnt ihr danach eure Statistiken vergleichen.

Jetzt haben Square Enix und IO Interactive zu dem Contracts-Modus ein Vorstellungsvideo veröffentlicht. Das Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, beschreibt euch in knapp drei Minuten die Funktionen des Spielmodus. Hitman - Absolution erscheint am 20. November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Video:

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 20. August 2012 - 15:54 #

Ob das auf dauer motivieren kann?

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 21. August 2012 - 12:17 #

Auf Dauer glaube ich nicht, aber es wird die Zeitspanne auf jeden Fall stark verlängern.

Mitarbeit