GC12: Neuer Trailer zu DmC - Devil May Cry

PC 360 PS3
Bild von pauly19
pauly19 2495 EXP - 14 Komm-Experte,R3,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. August 2012 - 20:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
DmC - Devil May Cry ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zur gamescom ist ein neuer CGI-Trailer zu DmC - Devil May Cry von Capcom erschienen, der ein wenig von der Story erzählt. Genauer wird die neue Hauptfigur Vergil, der dunkelhaarige Zwillingsbruder von Dante und der zuvor noch unbekannte Charakter Kat gezeigt.

Das Spiel ist ein Reboot der Serie und soll am 15. Januar 2013 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 16. August 2012 - 20:22 #

Lässt mich ziemlich kalt. Die Story kommt viel zu ernst und unselbstironisch rüber und über Emo-Dante muss man ja nix mehr weiter sagen. Ich konnte ja mit vielem in der Vergangenheit leben: Raiden in MGS2, Glatzen-Maxe in Max Payne 3, Lara Croft ohne Nude Patch...aber mit dem Kerl will ich ein DMC einfach nicht zocken. Da kann das Gameplay auch noch so gut werden.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 16. August 2012 - 21:23 #

Ich stimme dir zu. Als ich den Trailer mit Virgil sah sprühte das Spiel irgendwie Twilight heraus.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. August 2012 - 20:38 #

Ich freu mich drauf, wirkt alles serh vertraut und super. Probleme mit Dante hab ich keine.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10036 - 20. August 2012 - 14:31 #

Müsst wohl erstmal nen Teil davor spielen..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit