GC12: NHL 13 - Demo am 21. bzw. 22. August [Update]

360 PS3
Bild von Crizzo
Crizzo 11147 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

21. August 2012 - 13:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
NHL 13 ab 4,09 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Demo ist nun auf dem Xbox-Live Marktplatz verfügbar, allerdings vorerst exklusiv für Gold-Mitglieder.

Wie EA gestern auf seiner Pressekonferenz und über ihre Website bekannt gegeben haben, wird die Demo von NHL 13 für die Xbox 360 am 21. und für die Playstation 3 am 22. August in Europa erscheinen. Spielbar sind vier verschiedene Modi: Play Now, NHL Moments Live, Hockey Ultimate Team und Free Skate.

Traditionell wird man auch in dieser Demo im Modus Play Now das 3. Drittel des Stanley-Cup-Finals der letzten Saison zwischen Los Angeles Kings und New Jersey Devils spielen können, die ersten beiden Drittel werden simuliert. In NHL Moments Live spielt man die Verlängerung des letzten Western Conference Finals zwischen Los Angeles Kings und Phoenix Coyotes nach und Free Skate ermöglicht euch das Trainieren eurer virtuellen Skate-Fähigkeiten.

Wenn ihr in Hockey Ultimate Team (HUT) das Team USA besiegt oder einen Freund zum Spielen der Demo einladet, könnt ihr euch jeweils eine HUT Packung für das Hauptspiel freischalten.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 15. August 2012 - 12:48 #

Schade das es nicht mehr für den Pc erscheint, sieht gut aus.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10415 - 16. August 2012 - 13:35 #

Jep, wobei ich eher NFL nachtrauer.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - P - 1330 - 21. August 2012 - 16:04 #

Dito.

So bleibt mir nur mein NHL 94 auf dem Mega Drive, denn ne XBox schaff ich mir nicht an^^
Gibts denn überhaupt noch Sportspiele für den PC außer FIFA und PES?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11147 - 21. August 2012 - 16:21 #

Ich hab mir u.a. wegen NHL und dem damals noch besserem FIFA auf der Konsole, überhaupt erst eine Xbox angeschafft...und das lohnt sich für mich immer noch. Min. im Herbst. :D

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - P - 1330 - 22. August 2012 - 13:16 #

Hehe ja... Wegen NHL unbedingt ne XBox anschaffen... Höchstens mal gebraucht schauen, denn das Spiel macht ja keinen schlechten Eindruck.

Auf dem PC wärs gekauft <-- Read that EA!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 21. August 2012 - 18:08 #

Die NBA2k Reihe fällt mir da gerade ein, ansonsten noch ein paar Tennis und Golfspiele.
Ziemlich mau ehrlich gesagt.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 15. August 2012 - 12:59 #

Ich freu mich, kann ich mir es mal anschauen, überlege nämlich ernsthaft, ob ich es mir kaufe.
Wäre aber mein erstes Eishockeyspiel, umso mehr freu ich mich auf die Demo. :D

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11147 - 15. August 2012 - 13:02 #

Schade, ich hatte gehofft sie kommt schon heute oder morgen. So muss ich ohne Gold-Mitgliedschaft noch bis zum 28. warten. :(

Anonymous (unregistriert) 22. August 2012 - 13:00 #

leider ist die dem noch nicht im store. schade wenn man etwas ansagt sollte es auch gehalten werden. schonmal sehr grosser minuspunkt. Desweiteren hoffe ich das nach dem riesen misst der in nhl12 gebaut wurde, wenigstens dieses jahr wieder ein spielspass vorhanden ist. aber die angesagten neurungen sind wieder einmal nur verarsche. in nhl werden immer wieder sachen als neu angesagt die es jahre davor schon gab . (nhl12, glass bricht, schläger brechen usw) mal sehen ob das im nhl13 auch wieder ist oder ob sie es uns dann im nhl 14 als neu anpreissen. schade denn bei fifa kommen immer neuerungen dazu ohne bestehende abzuschaffen. aber das ist halt die nhl verarsche. mal ist es gut un im nächsten jahr denkt man man spielt ein nhl von vor 5 jahren.
ich habe jedes nhl seit 97 und wenn das so weiter geht ist das dieses jahr das letzte nhl was ich mir kaufen werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit