GC12: Puppeteer: Erster Trailer zeigt Spielszenen

PS3
Bild von Red237
Red237 11159 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. August 2012 - 9:23 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Puppenspieler ab 9,24 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Puppeteer handelt es sich um einen neuen Titel aus dem Hause Sony Japan Studios. Das Spiel erinnert in seiner Aufmachung sehr an Little Big Planet und gibt sich in klassischer Plattformer-Pracht die Ehre. Details zur Geschichte sind noch nicht bekannt.

Puppeteer erscheint voraussichtlich 2013 für die PS3.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 15. August 2012 - 9:38 #

Der "Artistic Visual Style" ist wirklich herausragend! Mit anderen Worten: sieht geil aus! ^^

Wunderheiler 19 Megatalent - 18969 - 15. August 2012 - 9:40 #

Wie kommst du darauf, dass es im PSN erscheint?

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 15. August 2012 - 9:46 #

Gute Frage: Habe es wohl in einer Reihe mit Rain gesehen, aber bei genauerem Hingucken hast du Recht, PSN geht bisher nirgends hervor.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18969 - 15. August 2012 - 9:48 #

Und zumindest in den USA kommt es definitiv als Retail-Fassung:
http://blog.us.playstation.com/2012/08/14/the-curtain-is-raised-on-puppeteer-a-new-ps3-adventure/comment-page-1/#comment-744989

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. August 2012 - 10:15 #

Habe die PK aufgeregt verfolgt aber...na ja. Puppeteer...
Also nach der großen Ankündigung das es von Sony Japan ist, steht da zur Präsentation erst mal nen Amerikaner! Häh?! Der erzählt völlig fasziniert von seinem Spiel und was sieht man am Ende im Trailer? Little Big Planet ohne Editor...Applaus! Super! OMG!

Keksus 21 Motivator - 25001 - 15. August 2012 - 16:49 #

Ein paar Zeilen zu dem, was man im Trailer sieht hätte ich ganz gut gefunden.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 15. August 2012 - 23:05 #

also der Trailer hat mich persönlich nur verwirrt.

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 15. August 2012 - 23:44 #

Die Sache mit der Schere sieht mir stark nach "Strategic Dismemberment" aus. Wem Metal Gear Rising zu hart werden sollte, hat hier also ne gute Alternative parat ;).

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 16. August 2012 - 12:34 #

Ahja <-- Das dacht ich mir als ich den Trailer gesehen hab! Sieht irgentwie komisch aus oO

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 17. August 2012 - 19:30 #

Sieht sehr interesant aus. Definitiv mal was anderes

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
12
SCE Studio Japan
Sony Computer Entertainment
11.09.2013
8.0
7.7
PS3
Amazon (€): 9,24 (PS3)