Jetzt für alle: Stunde der Kritiker zu Darksiders 2

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

29. August 2012 - 8:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Stunde der Kritiker zu Darksiders 2 ist nun für alle kostenlos abspielbar.

In der aktuellen Folge der Stunde der Kritiker nehmen sich die beiden Spieleveteranen Heinrich Lenhardt (Happy Computer, Power Play, PC Player, PC Extreme, Buffed und einige andere) und Jörg Langer (PC Player, GameStar, GamersGlobal) einem aktuellen Hype-Titel an – um zu sehen, ob der Hype gerechtfertigt ist. Während Teil 1 noch ein Geheimtipp und Überraschungserfolg war, erwartet nun alle Welt nur das Beste von Vigil Games bei Darksiders 2.

Das Konzept der Stunde der Kritiker: Beide Spielejournalisten kommentieren live ihre erste Stunde in einem Spiel, das sie möglichst ohne Vorwissen angehen. Die spannenden oder lustigsten Szenen wählen wir in stundenlanger Arbeit aus und schneiden sie zu einem meist etwa halbstündigen Video zusammen, inklusive einleitenden Worten und vor allem einem ausführlichen Fazit. Darin begründen die beiden Stundenkritiker, ob sie Spiel X privat und freiwillig weiterspielen würden.

Und jetzt: Viel Spaß beim Ansehen!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21492 - 29. August 2012 - 13:47 #

Schon wieder 2 wochen rum. Wie die Zeit vergeht. :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 29. August 2012 - 16:25 #

Ich dachte die hab ich schon gesehen ... na egal dann "nochmal" ^^

GG-Anonymous (unregistriert) 29. August 2012 - 19:06 #

Seitdem es nur noch dieses Premium Format gibt, interessiert mich das überhaupt nicht mehr. Zwei Wochen sind einfach eine viel zu lange Zeit, mittlerweile sind andere Spiele im Zentrum des Interesses...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73390 - 29. August 2012 - 20:19 #

Du mußt/kannst das auch anders sehen. Der normale Turnus ist wie gehabt. Abonnenten bekommen die SdK jetzt einfach 2 Wochen "früher" zu sehen :).

SaRaHk 16 Übertalent - 4366 - 30. August 2012 - 9:52 #

Ja, sehe ich ähnlich. Vor eineinhalb Wochen startete einer meiner Lieblings-Lets Player seinen Durchgang bei Darksiders 2. Eindruck vom Spiel gewonnen - unterhalten worden - artig bedankt und für`s Video gelobt. Die Stunde der Kritiker hinkt da ständig hinterher; Obwohl ich die beiden Typen dort mag, möchte ich mir das Spiel jetzt nicht nochmal vorstellen lassen.
Und: jaja, ich könnte ja ZAHLEN...den einen Euro schmeiß ich aber lieber in `nen Hut von einem Straßenmusiker in der Stadtmitte. Der macht halt etwas, dass nicht alle machen :D

***** (unregistriert) 29. August 2012 - 19:31 #

schade, dass es auf youtube nur noch teaser gibt.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 30. August 2012 - 15:07 #

Die Zeitschrift hieß nicht wirklich "PC Ectreme" schätze ich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit