GG-Video: Darksiders 2 – Stunde der Kritiker

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. August 2012 - 8:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

In der aktuellen Folge der Stunde der Kritiker nehmen sich die beiden Spieleveteranen Heinrich Lenhardt (Happy Computer, Power Play, PC Player, PC Extreme, Buffed und einige andere) und Jörg Langer (PC Player, GameStar, GamersGlobal) einem aktuellen Hype-Titel an – um zu sehen, ob der Hype gerechtfertigt ist. Während Teil 1 noch ein Geheimtipp und Überraschungserfolg war, erwartet nun alle Welt nur das Beste von Vigil Games bei Darksiders 2.

Das Konzept der Stunde der Kritiker: Beide Spielejournalisten kommentieren live ihre erste Stunde in einem Spiel, das sie möglichst ohne Vorwissen angehen. Die spannenden oder lustigsten Szenen wählen wir in stundenlanger Arbeit aus und schneiden sie zu einem meist etwa halbstündigen Video zusammen, inklusive einleitenden Worten und vor allem einem ausführlichen Fazit. Darin begründen die beiden Stundenkritiker, ob sie Spiel X privat und freiwillig weiterspielen würden.

Und noch als kleine Vorschau: Die nächste SdK erscheint bereits in der Woche vom 20.8. – zu Guild Wars 2.

Und jetzt: Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)