GC12: Dead Space 3: Release-Datum // Limited Edition

PC 360 PS3
Bild von nikk9
nikk9 2669 EXP - 14 Komm-Experte,R5,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2012 - 8:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Start der diesjährigen gamescom lud Electronic Arts wieder einmal zur Pressekonferenz. Dort gab es neben einem neuen, etwa zweiminütigen Trailer, den ihr im Anschluss an die News findet, auch Infos zum Release-Termin des Horrorspiels Dead Space 3. So wird das neueste Abenteuer um Isaac Clark, der diesmal auf die Hilfe seines Kollegen John Carver zählen darf, am 5. Februar 2013 in Nordamerika und ab 7. Februar hierzulande erhältlich sein. Außerdem gab EA in einer Pressemitteilung bekannt, dass zusätzlich zur Standard-Edition auch eine Limited Edition verfügbar sein wird, die die DLCs First Contact und Witness the Truth enthält.

Wie bei DLCs zum Release eines Spiels üblich, bieten diese verbesserte Waffen und Rüstungen. So enthält Witness the Truth den "Witness-Anzug" und die "Evangelizer-Waffe", während First Contact den "EVA-Anzug" und die "Negotiator-Waffe" bietet. Wer noch dazu Lust verspürt, einmal auf seine eigene Art und Weise Monster zu vermöbeln und dabei kreativ genug ist, dem bietet EA mit einem Gewinnspiel jetzt die Chance, seine eigene Waffe im Spiel zu verwenden. Den Link dazu findet ihr in den Quellen.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 15. August 2012 - 8:10 #

muss erst mal noch teil 2 kaufen :-) aber nachdem ich teil 1 gut fand ist das wohl nur noch eine frage der zeit.

Unibrow (unregistriert) 15. August 2012 - 10:27 #

Kannst dir das Geld sparen. Teil 2 kommt nicht an die Qualität der Serie an. Wenn Teil 3 Call of Duty für Arme ist - dann ist Teil 2 Left4Dead für Arme - zuviel Action, zu wenig Atmo/Gruselfaktor.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 15. August 2012 - 14:10 #

na wenn's mal nen 10er kostet kann ich ja bedenkenlos zuschlagen

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 15. August 2012 - 20:03 #

wenn es um die PC Version geht, dann gibt es die gerade bei STEAM um 7,49€

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 15. August 2012 - 20:17 #

der preis ist voll ok.

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 16. August 2012 - 0:23 #

Hab Teil 2 (bei Release) nicht bereut. Klasse Spiel. Multiplayer ist überflüssige Dreingabe.

FPS-Player (unregistriert) 15. August 2012 - 8:35 #

Sieht schon mal gut aus.
Hm, ist der Trailer extra mit Untertiteln versehen worden, bzw. wird es wieder eine lokalisierte Fassung mit Sprachausgabe geben?

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. August 2012 - 10:14 #

Das ist bei Trailern doch normal (siehe Darksiders 2)...das Spiel wird aber sicherlich wie auch schon die Vorgänger komplett Deutsch sein.

FreundHein 14 Komm-Experte - 1868 - 15. August 2012 - 15:11 #

Ich bin noch hin und her gerissen. Zu zweit zu sein ist schonmal schlecht für die Atmosphäre, das neue Setting ist sicherlich ganz gut. Man will ja nicht nur durch Raumschiffgänge gehen. Den Plasmacutter gibt's ja meines Wissens nicht mehr, was ein ganz großer Minuspunkt ist, da ich den in den Vorgängern fast ausschließlich genutzt habe. Immerhin scheint dieses tolle Monstrum, das man nicht töten kann, wieder mit dabei zu sein.

Naja, es wird sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber vermutlich lange nicht an Teil 2 oder gar den ersten Teil rankommen beziehungsweise weiter weg vom Survival Horror hin zu Action-Geballere gehen- ist halt die Frage, ob das noch funktioniert. Andererseits: wenn ich mich wirklich gruseln will (Horror ist ja nicht gleich Gruseln), hol ich mir Amnesia: A machine for pigs.

Nachdem ich von Teil 2 ja schon leicht enttäuscht war, werd ich mir Dead Space 3 zwar auf jeden Fall holen, aber nicht zum Vollpreis. Wie die Story weitergeht, will ich schon auch wissen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 16. August 2012 - 12:59 #

Wird wohl wegen den Koop Modus bei mir gekauft, auch wenns der Stimmung nen abbruch tut, zu zweit spielen ist immer lustig

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)