GC12: GamersGlobal Podcast, Tag 1
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55130 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

14. August 2012 - 19:37 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit ganzen acht Mann (Jörg, Benjamin, Philipp, Jonas, Christoph, Christoph #2, Martin und Tim) ist die GamersGlobal-Redaktion heute in Köln aufgeschlagen und macht die nächsten Tage für euch die gamescom und GDC Europe unsicher. Während Benjamin und Philipp noch auf der Sony Pressekonferenz, Tim noch auf Parkplatzsuche im weiteren Hotel-Umkreis ist und Jörg die Webseite pflegt (einer muss ja arbeiten! Anmerkung der Chefredaktion), haben sich die restlichen Redakteure todesmutig um einen Tisch gesetzt und berichten euch im Podcast von den ersten Veranstaltungen der Messe.

  • 00:00:19 - Willkommen zur ersten Ausgabe des GC-Podcasts
  • 00:00:41 - Jonas hat sich die Vorträge von Creative Assembly (Rome 2 - Total War) und Crytek (Warface) angehört
  • 00:01:45 - Martin hat sich bereits gestern den Mehrspielermodus von Call of Duty - Black Ops 2 angeschaut
  • 00:04:45 - Auf Martins Programm für heute stand hingegen Hitman - Absolution
  • 00:08:15 - Die beiden Christophs haben die EA-Pressekonferenz besucht
  • 00:10:15 - Die Crew verabschiedet sich bis morgen

In den nächsten Tagen werdet ihr, in wechselnder Besetzung, weitere Podcasts aus Köln geliefert bekommen, und am Samstag wollen wir wieder unser traditionelles Fazit-Video aufnehmen (Ausstrahlung dann am Montag).

Viel Spaß beim Anhören!


Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 14. August 2012 - 19:42 #

Super, gleich mal runterladen. Euch ein paar stressfreie, aber informative Tage ;)

Bruchpilot 11 Forenversteher - 730 - 14. August 2012 - 20:52 #

Im ersten Moment wenn ich Origin höre, bekomm ich ein wohlig warmes Gefühl in der Brustgegend... Aber das liegt wohl daran das ich den Namen noch mit der Firma Origin vom guten alten Richard Allen Garriott alias Lord British in verbindung bringe... und meinem Lieblingsspiel Ultima :(

Aber dann kommt die Ernüchterung und mir wird übel :(
Und alles is EA schuld *grml*

Kriesing 19 Megatalent - - 14075 - 14. August 2012 - 21:01 #

Genau das Richtige vorm ins Bett gehen. Also direkt mal runterladen. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 14. August 2012 - 21:33 #

Kurz und knackig. Sehr nett. Freue mich auf weitere Ausgaben.

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 14. August 2012 - 22:09 #

Cool. Bin ein großer Podcasthörer und werde mir euren Podcast heute noch anhören.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. August 2012 - 22:15 #

Wird jetzt noch gehört :)

ganga Community-Moderator - P - 15592 - 14. August 2012 - 23:00 #

Wird morgen gehört.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 14. August 2012 - 23:22 #

Schön, ich hoffe mal die weiteren Tage werden dann etwas länger?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. August 2012 - 11:23 #

Ich war auch erstaunt, als es plötzlich vorbei war.^^

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 15. August 2012 - 10:10 #

Feine Sache :)

teroon 10 Kommunikator - 493 - 15. August 2012 - 23:08 #

Sehr schön, danke.
Ich persönlich fand allerdings das Intro und Outro im Vergleich zum Rest relativ laut und dadurch ein wenig unangenehm.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)