GC12: GG-Intern: Extra EXP für News/Videos während der GC

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12970 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

14. August 2012 - 17:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die Dauer der diesjährigen GamesCom gibt es auf GamersGlobal für veröffentlichte News und Videos die doppelte Anzahl EXP. Das gilt sowohl für die EXP beim Freischalten als auch für eventuelle Top-News oder Video-Highlights.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. August 2012 - 17:30 #

Gilt das auch für die Newsvorschläge für den Vorschlagenden?

Fabian Knopf Dev - P - 12970 - 14. August 2012 - 17:36 #

Ja, gilt es.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 14. August 2012 - 17:38 #

Das gilt nur für News/Videos die die GC betreffen, oder?

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21475 - 14. August 2012 - 17:41 #

Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste das ja "von Hand" kontrolliert und vergeben werden. Denke es gibts einfach automatisch mehr...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 14. August 2012 - 18:01 #

So war es doch auch beim letzten Mal, wenn ich mich nicht irre. Zumindest hatte ich da News während einer Messe gemacht, aber nicht die Messe betreffend und bekam keine doppelten XP.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64068 - 14. August 2012 - 18:05 #

Ich denke mal, es könnte das GC12 im Titel sein.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344404 - 14. August 2012 - 18:25 #

Nein, es gilt für alle News. Wobei die meisten mit der GC12 zusammenhängen dürften...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64068 - 14. August 2012 - 20:24 #

Mist. Dann hätte ich mit der Tippspiel-News warten sollen ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 15. August 2012 - 0:19 #

Trauer nicht, bekommts schon durchs posten wieder rein, soviel wars nu auch nicht.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49436 - 14. August 2012 - 18:02 #

Klingt spannend, mal sehen ob ich was interessantes zum darüber Schreiben finde ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 48230 - 14. August 2012 - 18:48 #

Wie praktisch, dass ich gerade endlich mal wieder eine News geschrieben hab :D
Und die ist nicht mal mit Bezug zur GC.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49436 - 15. August 2012 - 12:59 #

Mal eine blöde Frage: Bedeutet das auch, dass man die doppelte Anzahl GGG bekommt?