GG-Angetestet: Chaos auf Deponia

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. August 2012 - 20:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Chaos auf Deponia ab 9,02 € bei Amazon.de kaufen.

In ziemlich genau einem Monat geht die Reise von Rufus und Goal in Chaos auf Deponia weiter. Diesmal strandet Antiheld Rufus auf dem schwimmenden Schwarzmarkt des namensgebenden Müllplaneten, der sich ähnlich offen und komplex gibt wie die Stadt Kuvag im ersten Teil. Wir haben das Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Daedalic angetestet und sagen euch, was wir von Jan Müller-Michaelis' neuestem Streich erwarten.

Viel Spaß beim Lesen!