Tactical Intervention: Neuer Trailer // Closed Beta abgeschlossen

PC
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

14. August 2012 - 14:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während die PC-Spieler heute auf die Open Beta von Counter Strike - Global Offensive warten, hat der Designer Minh Le, auch genannt Gooseman, der Counter-Strike entwickelt hat, mit seinem Studio FIX Korea den Abschluss der Closed Beta für Tactical Intervention bereits im Mai angekündigt. Laut der Facebook-Seite von dem Taktik-Shooter wird der Titel als Free-to-Play-MMO in Kürze veröffentlicht. 

Das Spiel soll der geistige Nachfolger zu Counter-Strike werden. Dazu wurde auch ein neuer Trailer gezeigt, in dem mehrere neue Features vorgestellt werden. Ob es aber noch 2012 veröffentlicht wird, darf angezweifelt werden, da die Entwicklung des Spiels sich schon mehr als drei Jahre hinzieht. Zusätzlich findet ihr ein Gameplay-Video in den Quellen, in dem Le das Spiel bei der Game Developers Conference 2012 vorstellt.

Video:

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 14. August 2012 - 14:02 #

Das sieht grafisch mittelmäßig aus, aber es sind einige neue Möglichkeiten im Video zu sehen, die echt spannend sein könnten (Geiseln als Schutzschild, kugelsicheres Schild werfen, Abseilen und durchs Fenster rein...).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 14. August 2012 - 14:15 #

sieht echt spannend aus.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 14. August 2012 - 14:25 #

http://www.fixkorea.co.kr/dev/dev_2.php

Da steht, es sei die neuste Version der Source-Engine im Einsatz.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 14. August 2012 - 14:29 #

Naja, neue Sachen, Geiseln oder Gegner als Schild sind n alter Hut und abseilen und durchs FEnster rein ging schon bei Rainbow Six Vegas!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 14. August 2012 - 14:27 #

Für 10 Euro kann man sich das mal überlegen, alles andere ist ne Frechheit! Und ne GotY wird dafür bestimmt nicht erscheinen!

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. August 2012 - 14:29 #

ist ein F2P Titel. Waffen und Figurenskins sind zu kaufen. Ansonsten wie World of Tanks usw kostenlos ;)

Deine 10 Euro kannst ja dann für Klamotten und ne Waffe ausgeben ^^

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 14. August 2012 - 14:31 #

Achso, na dann ist das doch ein Hammerspiel. Für lacko! Sieht voll Bombe aus, für F2P.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. August 2012 - 14:35 #

Naja nichts für mich denke ich, sieht halt aus wie ein Shooter.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. August 2012 - 14:37 #

Guck dir das Aiming an ;) Mit Dauerfeuer-Abenteuer kannst ne 747 abschießen aber net den Terror direkt vor dir. Also Punktgenaues Zielen, Ausnutzung der Umgebung und in dem GDC Video sieht man noch paar nette Dinge wie der Fahrzeuglevel wo man sich aus dem Auto rauslehnen kann oder nur die Waffe oder sogar nen Instant *G* Reifenwechsel ;) + das man Mates heilen kann. Ist mehr als was in CS: GO kommt.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 14. August 2012 - 14:40 #

Weil es auch ein Shooter ist?

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 14. August 2012 - 23:16 #

Ja mysteriös! Das Schwein sieht aus wie ein Schwein... sachen gibts.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 14. August 2012 - 14:42 #

Aber Borderlands und Half-Life sind doch auch Shooter und die magst du doch.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 14. August 2012 - 15:57 #

Sieht für mich aus wie Counter-Strike 2.0, allein der Look der Hände und mancher Waffen wurde ja quasi 1:1 beibehalten, nur daß sie etwas mehr "wackeln" :).

Kryt1cal 09 Triple-Talent - 345 - 14. August 2012 - 16:09 #

Sieht gut aus, aber wenn es rauskommt, wird es schon zu veraltet sein.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 14. August 2012 - 16:21 #

"Während die PC-Spieler heute auf die Open Beta von Counter Strike - Global Offensive warten"

Die wurde doch abgesagt. Nur wer es sich nun noch vorbestellt hat, kann doch heute mit der Beta starten. Wenn ich mich jetzt nicht irre :>

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. August 2012 - 16:31 #

Ach ist nicht für alle? Weil heute ab 19 Uhr ca gehts los für die Vorbesteller ;) *freu*

q 17 Shapeshifter - 6811 - 14. August 2012 - 16:39 #

Ja eben. Es sollte ne Open Beta geben. Bei Valve war man doch aber mal wieder zu langsam. Und für die Vorbesteller geht nachher die Beta los. Sind ja nur noch ein paar Tage, da dass Spiel doch nächste Woche schon rauskommt.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1154 - 14. August 2012 - 18:37 #

Das mit dem Schild find ich nice

Julian Baumgartner (unregistriert) 20. Juli 2016 - 19:58 #

Ab wie vielen Jahre darf man dieses Spiel spielen?

Mitarbeit
MMO
MMO-Action
ab 18
FIX Korea
Mayn Interactive
28.03.2013
Link
5.5
PC