GC12: Trailer zu Lego Der Herr der Ringe veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 135827 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

13. August 2012 - 17:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Der Herr der Ringe ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute den gamescom-Trailer zur kommenden Klötzchen-Filmumsetzung Lego Der Herr der Ringe. In dem rund 90-sekündigen Vorschauvideo, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, geben sich viele der bekannten Charakter aus den Filmen ein Stelldichein. Wie schon bei den letzten beiden Lego-Titeln bleiben die Figuren nicht stumm und geben den einen oder anderen "lustigen" Spruch von sich. Das Spiel soll noch in diesem Herbst für alle gängigen Plattformen erscheinen. Ein genaues Releasedatum steht derzeit noch nicht fest.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 13. August 2012 - 18:00 #

Der Sprecher aus dem Trailer ist so unfassbar grausam das ich jetzt erst mal 1 Stunde spazieren gehe.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12717 - 13. August 2012 - 18:03 #

Grausam würde ich ihn nun nicht bezeichnen aber gut finde ich ihn auch nicht ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. August 2012 - 18:21 #

Ist das eine Parodie in einer Parodie? Hoffen wir mal, dass der Sprecher sich genau so wenig ernst nimmt wie er klingt..

Lorion 17 Shapeshifter - 7637 - 13. August 2012 - 18:38 #

Grauselig, vor allem wenn man ihn mal mit dem englischsprachigen Trailer vergleicht.

Bis dato konnte man die Legospiele dank des Kauderwelschs ja auch prima auf deutsch spielen. Jetzt mit Sprauchausgabe komm ich zumindest auch hier nicht mehr um die englische Fassung drumrum...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 13. August 2012 - 19:45 #

Also ich hoffe das jemand das Spiel verfilmt, wird bestimmt gut!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. August 2012 - 19:55 #

Ja das gleiche hätten sie auch bei Fluch der Karibik machen sollen. Bei Harry Potter ist es jedoch gut, dass sie es nicht verfilmt haben :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51063 - 13. August 2012 - 21:51 #

langsam find ich die lego spiele nicht mehr witzig.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 14. August 2012 - 14:11 #

Die Figuren sprechen ja.. ich dachte bei Lego-Spielen war das immer so ein Gromolo wie bei dem Knetpinguin Pingu. Schade, das hat immer den besonderen Charme ausgemacht, die Geschichte ganz ohne Worte verstehen zu können. Na mal schaun, vielleicht gibts ja ne Demo und vielleicht kommt es ja für Steam unter Linux raus ;)

Lorion 17 Shapeshifter - 7637 - 14. August 2012 - 15:17 #

Ja, seit Lego Batman 2 sprechen die Figuren nun auch in Legospielen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 14. August 2012 - 15:28 #

Geht so der Trailer ganz witzig aber die Stimmen sind wahrlich nicht so toll.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. August 2012 - 15:31 #

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Der Trailer ist schon gut und witzig gemacht, aber die Stimmen passen nicht und zerstören die Atmosphäre fast komplett...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10568 - 15. August 2012 - 0:06 #

Find die Erzählstimme nicht so dolle.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64247 - 14. August 2012 - 21:13 #

Die Stimmen sind wirklich furchtbar aber ich freu mich auf's Spiel.

marshel87 16 Übertalent - 5684 - 14. August 2012 - 22:41 #

Klasse Spiel, doof nur, dass auch hier die Figuren wieder sprechen... Also nichts für mich!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 15. August 2012 - 19:23 #

Sieht doch ganz nett aus das ganze :)
Gut die Sprecher sind jetzt keine Wucht, aber richtig schlecht finde ich sie auch nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: