GamersGlobal-Bundesliga-Tippspiel 2012/2013 gestartet

Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 63834 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

23. August 2012 - 21:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Ende Juli des vergangenen Jahres fanden sich einige GamerGlobal-User zusammen, um erneut zu ermitteln, wer die meiste Ahnung von Fußball hat, und wetteiferten in der zweiten Auflage des (inoffiziellen) Bundesliga-Tippspiels. Im Gegensatz zu Borussia Dortmund konnte Vorjahressieger Wunderheiler seinen Triumph allerdings nicht wiederholen, sondern musste sich letztlich knapp (aufs Podium fehlten ihm nur vier Punkte) mit Platz sechs zufrieden geben. Allgemein ging es am oberen Ende der Tabelle sehr eng zu, Rang drei und vier trennten nur zwei Punkte. Den Spitzenrang sicherte sich dieses Mal unser User sinned129 mit 535 Punkten, gefolgt von Camaro (516) und Mathias Müller (512). An dieser Stelle erneut einen Herzlichen Glückwunsch!

Solltet ihr jetzt der Meinung sein, ihr könntet das noch besser, haben wir eine gute Nachricht für euch. Auch für die morgen startende Spielzeit 2012/2013 wird es eine Neuauflage des Tippspiels geben. Surft dazu einfach auf http://www.kicktipp.de/ggbuli/ und meldet euch an (im Idealfall mit eurem GG-Usernamen, damit euch alle erkennen). Das weitere Vorgehen ist leicht verständlich: An jedem Spieltag tippt ihr die einzelnen Ergebnisse der stattfindenden Partien und sammelt durch richtige Tipps Punkte. Außerdem könnt ihr euer Konto durch die Beantwortung bestimmter Fragen weiter aufstocken. Sieger ist, wer nach den Relegationsspielen die meisten Zähler ansammeln konnte.

Im Forum findet ihr einen Thread, in dem weitere wichtige Informationen sowie die Punkteregel festgehalten sind. Dort könnt ihr euch auch mit euren Mitstreitern austauschen, ärgern und freuen. Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 13. August 2012 - 14:31 #

Na dann allen anderen viel Vergnügen, Fußball interessiert mich nämlich nicht die Bohne ;)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15371 - 13. August 2012 - 14:39 #

Da mache ich natürlich mit! Ehrensache für einen Fussballjeck wie mich.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10799 - 13. August 2012 - 14:50 #

Ich bin dabei. Auf jeden Fall

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 13. August 2012 - 14:52 #

Dann euch Jungs mal viel Spaß. Bei Fußball fällt mir immer das Bild ein :):

http://tinyurl.com/cvygho4

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 13. August 2012 - 23:11 #

Hehe ;)
Meine Reaktion auf Fußball:
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/372/923/b53.png

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 13. August 2012 - 16:05 #

Auf ein neues... Vielleicht tippe ich diese Saison zur Abwechslung mal 'gut' :ugly:

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 13. August 2012 - 19:06 #

und los geht's :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 13. August 2012 - 19:15 #

als nürnberger wett ich natürlich auf den club :-)

. 21 Motivator - 27826 - 13. August 2012 - 19:22 #

Ich gucke mir die Bundesliga ja gerne an, spielen einige Schweizer da und der beste Trainer der Liga ist auch ein Eidgenosse, aber beim Tippspiel da passe ich. Bin von der EM noch bedient.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7786 - 13. August 2012 - 20:32 #

Hu? Hab' ich was verpasst? Also entweder wir nehmen eine in irgendeiner Form objektivierte Sichtweise für "bester Trainer", dann ist Jürgen Klopp zum zweiten Mal hintereinander Trainer des Jahres, entweder nach Erfolg gezählt oder nach der Auszeichnung durch die Mitglieder des Verbandes deutscher Sportjournalisten siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballtrainer_des_Jahres_%28Deutschland%29.

Oder wir gehen hier rein nach persönlichem Empfinden, dann ist aber nur deiner Meinung nach ein Eidgenosse der beste Trainer.

. 21 Motivator - 27826 - 13. August 2012 - 20:40 #

Lucien Favre - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7786 - 14. August 2012 - 0:42 #

Dass der gemeint war, war mir schon klar, ist ja auch ein super Trainer, aber dazu gibt es jede Menge mehr zu sagen, siehe mein Post vorher.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10563 - 15. August 2012 - 0:11 #

Seh ich auch so, gibt nen paar gute Trainer in der Buli.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64109 - 13. August 2012 - 20:27 #

22 Leute prügeln sich um einen Ball. Warum nicht jedem einen geben und alle sind glücklich? ;)

MicBass 19 Megatalent - 14488 - 13. August 2012 - 23:06 #

Und der Schiri? Damit der daneben steht und weint?

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 13. August 2012 - 21:11 #

Ich bin definitiv dabei. Wünsche allen viel Spaß ;)

Markus2208 15 Kenner - P - 3936 - 13. August 2012 - 21:40 #

Dann werde ich diese Saison auch mal dazustoßen. Mal sehen was es gibt. ;)

MicBass 19 Megatalent - 14488 - 13. August 2012 - 23:08 #

Da ich diese Saison nicht jedes Mal Punkte beim Siegtippen für den blöden FC verliere und mich statt dessen vom reinen Fußballsachverstand leiten lassen kann bin ich ganz vorne mit dabei. :)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5197 - 14. August 2012 - 10:19 #

Wenn ich wette dann immer gegen den FC! Bei nem Sieg kann man es gut verkraften das die Kohle weg ist, und sofern die Krampen wiedermal als Verlierer vom Platz gegangen sind, zahlt wenigstens ein anderer den Deckel ;)...

MicBass 19 Megatalent - 14488 - 14. August 2012 - 21:55 #

Die Taktik nehme ich mir jede Saison auch wieder aufs neue vor...

...aber ich schaff es nicht! ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 13. August 2012 - 23:42 #

Da mach ich doch glatt mal mit. Ihr braucht gar nicht erst mitmachen, ich hab 0 Ahnung, und genau darum gewinne ich :D

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 25. August 2012 - 23:43 #

sieht für den ersten Spieltag schon mal recht gut aus :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 26. August 2012 - 2:34 #

Hätte ich mal besser Lotto gespielt :D

partykiller 17 Shapeshifter - 6148 - 14. August 2012 - 0:12 #

Bin gerne wieder mit dabei, letzte Saison lief nicht so schlecht, aber mehr darf es immer sein.

Vashista 11 Forenversteher - 761 - 14. August 2012 - 19:25 #

Ich hab mich auch mal eingetragen. Mal schauen, wie stark der Konkurrenzkampf auf den letzten Plätzen wird ;)

Ardrianer 19 Megatalent - 19207 - 17. August 2012 - 17:22 #

dieses Mal auch dabei :)

Hemaehn 16 Übertalent - 4577 - 24. August 2012 - 1:17 #

Ach wie doof, dass man den DFB Pokal nicht mehr setzen kann. Hätte eh auf Wormatia gesetzt. ;D
Bei 'nem WM Tippspiel war ich ganz gut dabei, bis auf den komischen 3. Spieltag der Vorrunde.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15371 - 24. August 2012 - 7:11 #

Schön das es wieder los geht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit