Worms Revolution: Video warnt vor Gefahr durch Würmer

PC 360 PS3
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49730 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

13. August 2012 - 9:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer hätte erwartet, dass ausgerechnet Würmer die gefährlichste Spezies auf diesem Planeten sind? Der Naturforscher Don Keystone zeichnet in einem kürzlich veröffentlichten Video ein schockierendes Bild der sonst so harmlosen Kreaturen.

In den vergangenen 17 Jahren habe sich das optische Erscheinungsbild der Tiere mehrfach gewandelt, um sich so besser an die Umstände ihrer Zeit anzupassen. In einem langwierigen Evolutionsprozess kam es außerdem zu Ausdifferenzierungen innerhalb der Art. Diese führten dazu, dass es mittlerweile vier verschiedene Klassen von Würmern gibt, die sich hinsichtlich ihrer Fähigkeiten erheblich unterscheiden. Daneben verfügen sie über Zugang zu einem beträchtlichen Waffenarsenal, mit dem sie sich gegen Feinde zur Wehr setzen können und dabei enormen Schaden an ihrer Umgebung anrichten. Bedenklich erscheint auch ihre Fähigkeit, sich weltweit miteinander zu vernetzen.

Droht die Menschheit nun also von den Würmern überrannt zu werden? Vielleicht. Da Keystone auch die Rolle des Ingame-Sprechers im demnächst erscheinenden Worms Revolution übernimmt, sollte man seine Aussagen wohl mit Vorsicht genießen. Wer mehr über seine Entdeckungen erfahren möchte, sollte einen Blick auf das nachfolgende Video werfen. In diesem werden auch einige Neuerungen der im Oktober erscheinenden Serienneuauflage präsentiert.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49730 - 13. August 2012 - 18:51 #

Momentan bin ich noch etwas skeptisch, weil es noch keinen genauen Releasetermin außer "Oktober" gibt. Nicht das da auf den letzten Metern noch was schief geht...

Lexx 15 Kenner - 3606 - 13. August 2012 - 22:24 #

"Better graphics" ... Naja, bin absolut kein Fan von den 3D Modellen. Fand die merkwürdigen 3D Hintergründe im letzten Spiel schon nicht gemacht und jetzt sieht's noch schlimmer aus, als vorher.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49730 - 13. August 2012 - 22:35 #

Naja, so schlimm find ich die 3D-Hintergründe nun nicht. Solange das Spielgeschehen wie in den alten Teilen auf zwei Dimensionen beschränkt bleibt, bin ich eigentlich zufrieden ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10774 - 15. August 2012 - 0:01 #

Hat mich auch nicht sonderlich gestört, hauptsache das Gameplay ist ok!

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 17. August 2012 - 17:24 #

dito

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit