Wochenend-Let's-Play-News KW33

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. August 2012 - 13:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr wisst nicht, welche neuen Let's Plays es gibt oder welche neuen Let's Player? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wollen wir euch über alle aktuellen Let's Plays unserer GG-User informieren.

OtaQs Let's Plays:

Harald Fränkels Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Larnak 21 Motivator - P - 25930 - 17. August 2012 - 17:51 #

Schöne Übersicht!
Machst du die News jetzt jede Woche?

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 17. August 2012 - 18:09 #

Ja, die News wird jetzt jede Woche kommen. :)

Larnak 21 Motivator - P - 25930 - 17. August 2012 - 18:59 #

Super! Vielleicht kann man dann immer einen Link zur Vorwochen-News einbauen? Für wenn jemand eine Woche verpasst hat.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 17. August 2012 - 19:01 #

Gute Idee! Werde ich dann machen, vielen Dank. :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10480 - 22. August 2012 - 1:49 #

Stimme ich dir zu

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95695 - 17. August 2012 - 18:07 #

Tolle Idee mit der Zusammenstellung! :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 17. August 2012 - 19:12 #

Schön kompakt, gefällt mir sehr gut :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 17. August 2012 - 21:26 #

Finde ich gut, bin ein Freund von solchen Sammelnews, statt 10 News auf die Woche verteilt, da übersieht man schnell etwas. :) Aber das Teaserbild mag ich nicht ( Schrift und Farbe ist schön, aber die Bilder? ), zudem ist die Tastatur auf dem Kopf ;)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 17. August 2012 - 21:31 #

Bei einem Let's Play kann die Tastatur auch mal Kopf stehen. ;) :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49335 - 17. August 2012 - 23:08 #

Super, schöne Zusammenstellung. Auch wenn ich nicht so der Fan von LPs bin, werde ich deine Newsserie mal im Auge behalten :)

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 18. August 2012 - 13:14 #

Tolle Idee war das, was ich nicht verstehe, warum dies nicht als Topnews erscheint...!?

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 18. August 2012 - 13:29 #

Jetzt ist es eine. :) Danke. :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 18. August 2012 - 14:16 #

Harald spielt übrigens den Werks-Feuerwehr-Simulator. ;-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15101 - 18. August 2012 - 15:49 #

Werks-Feuer-Simulator klingt irgendwie spannender.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 18. August 2012 - 18:54 #

Aus diesen zusammengesetzten Worten könnte man ja auch noch den Feuerwerkssimulator machen. Huch, auf einen solchen ist offenbar noch keiner gekommen. Schnell mal ein Spiel zusammenbasteln, dafür gibt's bestimmt jede Menge Käufer...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 19. August 2012 - 23:17 #

Zu Spät
http://www.fwsim.com/

Kannst natürlich auch nen Sim machen, wo man Anfangs nur paar Knallfrösche werfen kann und erst über China Böller hoch arbeiten zum Feuerwerkschef vom Neuejahrsgeknalle :D

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 19. August 2012 - 23:44 #

Was es alles gibt... Naja, dann eben nicht. ;) Wobei, der Karrieremodus fehlt, da hast du wohl Recht.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 18. August 2012 - 15:52 #

Danke, ist korrigiert. :)