Pro Evolution Soccer 2010: Releasedatum bekannt?

PC 360 PS3
Bild von ak.demiker
ak.demiker 891 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Juni 2009 - 20:54 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2010 ab 1,88 € bei Amazon.de kaufen.

Das Releasedatum für Pro Evolution Soccer 2010 wurde nun für  die Händler in den USA bekanntgegeben. Angeblich soll die Fußballsimulation von Konami am 6. November in den Läden stehen.
Allerdings fehlt eine offizielle Stellungnahme von Konami. Ob dieser Termin tatsächlich stimmt und wann der genaue Releasetermin für Europa ist, steht also noch nicht fest.

Konami verspricht für sein Fußballspiel viele Neuerungen. So soll die Grafik und die KI verbessert werden und es soll entscheidende Veränderungen im Gameplay geben; beispielsweise soll das Defensiv- und das Offensiv-Verhalten bereits vor dem Match festgelegt werden, was mehr taktische Feinheiten ermöglicht.

 

Anonymous (unregistriert) 31. August 2009 - 20:41 #

Das Spiel kommt am 22.Okt raus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)