DayZ: Hotfix 1.7.2.5 veröffentlicht

PC
Bild von Roland
Roland 11619 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

13. August 2012 - 9:47
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arma 2: Operation Arrowhead ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Dean Hall veröffentlichte vor zwei Tagen den Hotfix 1.7.2.5 des Zombie-Survival Mod DayZ für das Spiel Arma 2. Ursprünglich plante Hall, die Fehlerbehebungen im Patch 1.7.3 einfließen zu lassen. Überraschenderweise entschied er sich, den Hotfix vor dem Wochenende publik zu machen. Hauptsächlich enthält der Patch kleinere Fehlerkorrekturen wie zum Beispiel die fehlerhafte Darstellung der Munitionsmenge oder Optimierungen am Login-Prozess. Den kompletten Changelog findet ihr über die Quellen.
Als Grund für die jetzt doch wieder vorgezogene Veröffentlichung des Patches gab Hall an, dass er diese Probleme noch vor dem Wochenende beheben wollte.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 13. August 2012 - 10:16 #

So ein Mist jetzt bleiben die halbleeren Magazine nach neuem einloggen halb leer. Woher kriege ich jetzt seltene Munition? Ich schätze, ich werde ein bisschen öfter auf meine Axt zurückgreifen.

Spätestens jetzt wäre eine Funktion, 2 halbleere Magazine zu einem vollen zu kombinieren, sehr schön. Man steht vor der Entscheidung, die wenigen Kugeln wegzuwerfen oder nach 3 Schuss Nachladen zu müssen.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 13. August 2012 - 11:46 #

Oh, wird jetzt kugelgenau abgerechnet?^^

MoGas 10 Kommunikator - 413 - 14. August 2012 - 21:44 #

Die Magazinverwaltung von ARMA ist schon eher als kaputt zu bezeichnen.

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 15. August 2012 - 14:07 #

In Arma wars eben nie soo das Problem weil man auf dem Schlachtfeld wohl eher selten seine Kugeln von Magazin A in Magazin B umschichten wird. In DayZ brauchts das plötzlich. Bei der Standalone-Version wird ers schon richten.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 15. August 2012 - 0:01 #

Ist schon leicht panne mit 2-3 Magazinen rumzurennen die halb leer sind...

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 15. August 2012 - 14:05 #

in denen sind üblicherweise eben die letzten Kugeln :)

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 13. August 2012 - 17:53 #

Leider sind die dicken Grafik-Texturfehler noch vorhanden, so dass es im Moment keinen großen Spass macht auf Zombieflucht zu gehen!

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28976 - 13. August 2012 - 22:36 #

Danke Roland :)

Ich hab den noch nicht ausprobiert, im DayZ-Forum liest man allerdings von einigen dass die Grafikbugs immer noch da sind.

Hab jetzt wg. Kurzurlaub schon 5 Tage kein DayZ mehr spielen können. Man bin ich froh wenn der blöde Urlaub vorbei ist. ^^

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 13. August 2012 - 22:59 #

beeil dich, in 2 Tagen ist dein Zelt weg :P

Mitarbeit
Christoph Vent
News-Vorschlag: