User-Video: HdRO: Let's Play #10

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. August 2012 - 10:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User Dodacar zeigt im zehnten Teil seiner Let's-Play-Serie über das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online, was er alles als Hobbit-Hüter im Auenland erlebt. Mittlerweile ist er in Schären angekommen und bekommt dort nicht nur die Aufgabe, einigen Spinnen den Garaus zu machen, sondern auch einen alten Schädel zu beschaffen. Wer die Geschichte des Spiels miterleben möchte, jedoch keine endlosen Aufgabentexte lesen möchte, der ist bei diesem Let's Play genau richtig.

Viel Spaß beim Anschauen! 

McSpain 21 Motivator - 27454 - 10. August 2012 - 10:42 #

Ich mag ja keine MMORPGS... aber HdRO würd ich mir schon mal gerne anschauen... liegt wohl am Hobbitfieber.

justFaked 16 Übertalent - 4369 - 10. August 2012 - 10:53 #

Man macht nicht den Gar aus, sondern den Garaus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 10. August 2012 - 16:25 #

Mach mal den Garr aus !

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 10. August 2012 - 11:59 #

Eigenwerbung für (s)ein Lets Play ist immer noch keine News!

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 10. August 2012 - 15:19 #

" Zusätzlich raten wir dir, eine News anzulegen, die dein Video bewirbt – so wird es deutlich leichter gefunden und häufiger angesehen! "

Zitat von GamersGlobal.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10529 - 10. August 2012 - 22:43 #

So schauts aus, hab selber kein problem damit solangs nicht die Überhand gewinnt mit solchen News.

Stromsky 16 Übertalent - 4761 - 10. August 2012 - 15:22 #

Wird aber von GamersGlobal selber vorgeschlagen Avalon.. außerdem wie soll man sonst auf die Let's plays aufmerksam machen als Neuling?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 10. August 2012 - 15:38 #

Es wird zu jedem Video, egal ob Redaktion oder User mit Cutter-Karriere, eine News verfaßt und meist auch logischerweise vom User selbst. Die News dient a) zum finden des Videos (die wenigsten klappern ja die Videosektion von sich aus ab und b) hat das RSS-Feed-Gründe.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. August 2012 - 14:49 #

Ich dachte du wolltest jetzt immer nur den Start eines neuen Let's Plays verkünden und nicht jede Folge einzeln als News? Ich finds echt nervig.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 10. August 2012 - 15:09 #

Meine Worte

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 10. August 2012 - 15:55 #

Es nervt euch, wenn diese News rechts in der Übersicht steht? Man, man, man.. ihr müsst echt ein sehr erfülltes Leben haben. Wie wär's mit ignorieren? Nicht anklicken? Es ist sein gutes Recht und es wird beim Video-Upload sogar vorgeschlagen.. Außerdem ist die Aussage er würde zu jeder Folge eine News verfassen schlichtweg falsch.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. August 2012 - 16:28 #

Wenn sich das rumspricht ist hier bald alles voll mit Lets Playern die ihre mittelmässigen Videos promoten wollen. Dann möchte ich dich gern noch mal drauf ansprechen...

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 10. August 2012 - 16:39 #

Ich bin sicher das dann Maßnahmen ergriffen werden um so etwas einzudämmen. Momentan ist das noch nicht der Fall und er wirbt ja auch nicht für jede einzelne Folge.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 10. August 2012 - 16:41 #

Wenn es soweit ist wird GG eine eigene Sektion einführen. Ich seh das locker. Gönnt dem jung doch seinen Auftritt ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 10. August 2012 - 18:05 #

Hihi, genau wie all die Leute die sich ständig über Werbung aufregen. *mitignoreButtonsumherwerf*

SaRaHk 16 Übertalent - 4513 - 10. August 2012 - 22:43 #

Pah, dann log dich doch mal ohne Dein Abo-account ein - und versuch DAS mal zu ignorieren, was da momentan abgeht. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 11. August 2012 - 1:33 #

Hab schon schlimmeres erlebt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 10. August 2012 - 15:27 #

Ich finde es auch gut das die Let's Plays von Dodacar hier sind. Wen es nicht interessiert kann ja einfach nicht anklicken. Nur kann ich leider nicht das Video starten :/.

Stromsky 16 Übertalent - 4761 - 10. August 2012 - 15:44 #

Das liegt glaube ich daran, das das Video noch nicht freigeschaltet wurde - die News aber schon :/

Christoph Vent Redakteur - P - 134119 - 10. August 2012 - 17:25 #

Ist mittlerweile behoben. Danke!

jeef 12 Trollwächter - 887 - 10. August 2012 - 17:17 #

Gucke ich mir auf alle fälle mal an =) auch wenn ich kein LotRO mehr spiele, trotzdem immer schön an zugucken.

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 11. August 2012 - 1:33 #

Bin ja für eine wöchentliche Lets-Play-Sammelnews ;)

Nachteil für die Videoersteller: Keine einzelne News mehr für ihr Lets-Play.
Vorteil für sie: Jede einzelne Folge kann dort ihren Platz bekommen.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 11. August 2012 - 3:10 #

Keine schlechte Idee. :) Dagegen wäre ich auf jeden Fall nicht, so lange man innerhalb der Woche es schon mal als User-Video posten darf. Ich denke es dürfte ja dann okay sein, weil die News dann am Ende der Woche nachfolgt.^^

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 11. August 2012 - 7:38 #

Sehr gute Idee, unterstütze ich sofort.

Stromsky 16 Übertalent - 4761 - 11. August 2012 - 12:31 #

Super Idee!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341612 - 11. August 2012 - 13:05 #

Man kann es ja mal ausprobieren, und dann sieht man, wie es ankommt.

Gleichzeitig sollte jeder Let'sPlayer seine eigene Sammelnews aktualisieren, finde ich.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 11. August 2012 - 13:35 #

Also sollte jeder seine eigene Sammelnews machen? Oder doch eine Sammelnews für alle?

Larnak 21 Motivator - P - 25990 - 11. August 2012 - 16:06 #

Mir scheint es jetzt spontan sinnvoller zu sein, jede Woche eine Sammelnews für alle neuen Lets-Play(-Folgen) zu machen, oder?
Eine einzelne Liste für jeden Lets-Player würde ich eher fürs Forum als geeignet empfinden.

Anonymous (unregistriert) 11. August 2012 - 7:21 #

Tolles Spiel und reizt mich wieder mal Hdro zu spielen leider mangels freunde die lieber wow gähn spielen hab ich meistens relativ schnell wieder aufgehört. :W Doch ich glaub ich werde es doch mal wieder durchziehen mit einer lustigen Sippe macht man ja auch einiges was fehlt wieder weg :p
Für mich eh die beste WoW alternative vorallem wegen der guten Community, Atmosphäre, glaubhafte Welt nicht etwa so wie in WoW...

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9611 - 11. August 2012 - 14:05 #

Mal wieder ein schönes Let's Play ein Grund warum ich wieder Lotro angefangen habe.

Mittlerweile noch den kompletten Endcontent von Isengart durch und freue mich auf Rohan. :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 11. August 2012 - 14:20 #

Freut mich zu hören. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit