Rock Band: Trackliste des Country Packs

360 PS3 Wii andere
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Juni 2009 - 19:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rock Band ab 21,95 € bei Amazon.de kaufen.

Rock Band - Das von Harmonix Music Systems entwickelte Spiel hat bereits die Playstation 2 und 3, die XBox360 sowie die Nintendo Wii erobert. Neben dem Hauptspiel sind dabei bereits auch einige Songpacks veröffentlich worden. Das "Rock Band: Country Track Pack" schließt sich dieser Reihe von Extrasongs an.

Rock Band ist ein Musikspiel. Ähnlich wie bei Guitar Hero laufen farbige Noten den Bildschirm herunter. Diese muss der Spieler mit gezieltem und im richtigen Moment "anschlagen". Der Spieler muss sich dabei für eines von vier Instrumenten entscheiden; Ob mit der Gitarre bzw. Bass, dem Schlagzeug oder durch Gesang - All das ist bei Rock Band möglich. Das Singen des Stücks geschieht bei Rock Band in ähnlicher Art und Weise wie bei dem bekannten Karaokespiel "SingStar".

Folgende Titel wurden für das Country Pack angekündigt:

Alan Jackson - Good Time*
Brad Paisley - Mud on the Tires
Brooks & Dunn - Hillbilly Deluxe
Cross Canadian Ragweed - Cry Lonely*
Dierks Bentley - Free and Easy (Down the Road I Go)
Dixie Chicks - Sin Wagon
Drive-By Truckers - 3 Dimes Down
Jason Aldean - She's Country*
Keith Urban - I Told You So*
Kenny Chesney - She Thinks My Tractor's Sexy*
Kenny Rogers - The Gambler*
Lucinda Williams - Can't Let Go
Martina McBride - This One's For The Girls*
Miranda Lambert - Gunpowder & Lead
Montgomery Gentry - Gone*
Rascal Flatts - Me and My Gang*
Sara Evans - Suds In The Bucket*
Shania Twain - Any Man of Mine*
Steve Earle - Satellite Radio
Trace Adkins - Swing*
Willie Nelson - On the Road Again*
(mit * gekennzeichnete Titel waren bislang auf keiner Rock Band Version enthalten)

Rock Band: Country Track Pack ist, wie auch alle anderen Songpakete, per Download oder als Einzelspiel verfügbar. Der Spieler kann sich also entscheiden, ob er sich alle oder gezielt nur einige Stücke des Country Packs herunterlädt, oder ob er sich das komplette Paket als Disk zulegt.

Der Release des Songpacks ist für den 13. Juli vorgesehen.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 15. Juni 2009 - 20:29 #

Man kann den Flag nicht sehen, zumindest nicht bei mir. Nur so als Anmerkung.

Noir 15 Kenner - 2711 - 15. Juni 2009 - 20:57 #

Okay vielen Dank. Jörg hatte mich bei meiner letzten News darauf aufmerksam gemacht, dass es diesen Button gibt. Das wusste ich auch und bei mir ist er auch zu sehen. Hmm ...

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 15. Juni 2009 - 21:02 #

Hmm, ich kann auch nichts erkennen. Vielleicht eine Frage mit der sich Fabian beschäftigen könnte...