GC12: Far Cry 3 in der PC-Version anspielbar

PC 360 PS3
Bild von Jens Janik
Jens Janik 1106 EXP - 12 Trollwächter
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. August 2012 - 9:53 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 ab 8,48 € bei Amazon.de kaufen.

Bisher gab es zum kommenden Egoshooter Far Cry 3 ausschließlich Konsolenmaterial zu sehen. Wie Ubisoft nun jedoch über Facebook bekannt gab, wird auf der gamescom in Köln erstmals die PC-Version in bewegten Bildern zu sehen sein. In Halle 7 werdet ihr den Titel sogar anspielen können. Außerdem erhält jeder Besucher des Messestands als Dankeschön ein kleines Goodie.

Unklar ist bis jetzt noch, ob die Singleplayer-Kampagne oder der Multiplayer-Modus vorgestellt wird. Während erstere von Ubisoft Montreal entwickelt wird, entsteht zweiterer bei Ubisoft-Massive, die für World in Conflict verantwortlich waren. Die gamescom findet in der kommenden Woche vom 15. bis 19. August statt, wobei der erste Tag ausschließlich für Fachbesucher vorbehalten ist.

Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 9. August 2012 - 12:34 #

Nur Konsolenmaterial? Ich dachte auf der E3 und sonstigen Messen hat Ubisoft immer die PC Versionen laufen lassen?

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21033 - 9. August 2012 - 13:08 #

Ja dann können wir nun die gute Grafik sehen ^^

Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 9. August 2012 - 13:12 #

Also ich fand das auf der E3 gezeigte Material sensationell! Wenn das dann Konsolengrafik sein soll....Hut ab! Mütze auf! Lecker, Lecker.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21033 - 9. August 2012 - 13:28 #

Da bin ich auch gespannt. Aber werds mir über Videos ansehen ^^ Keine Lust nach Köln zu fahren :D

Jens Janik 12 Trollwächter - 1106 - 9. August 2012 - 15:37 #

Komm schon, lass uns fahren. Ich zahl sprit. Außerdem brauch ich nen Kameramann, weil deine Schwester ist etwas zu kurz geraten. Die filmt mich immer so von unten.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11420 - 9. August 2012 - 21:30 #

Wird denn auch Konsolenmaterial auf der GC zu sehen, oder NUR PC Material? Das wäre blöd.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10443 - 20. August 2012 - 14:51 #

Sieht zwar nett aus aber erstmal Tests abwarten, der zweite Teil war mehr als schlecht

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit