CS Global Offensive: Nächster Patch ermöglicht Mac-Support

PC 360 PS3 andere
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

8. August 2012 - 14:07 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In nicht einmal 14 Tagen wird Counter-Strike Global Offensive erscheinen, seit neuestem ist der Egoshooter auf Steam vorbestellbar (wir berichteten). Im Counter-Strike-Blog wurde zudem schon der nächste Patch für die Betaversion angekündigt, der noch vor dem 14. August erscheinen soll. Die wichtigste Änderung hierbei wird der hinzu kommende Mac-Support sein. Es folgt ein kleiner Auszug der Patchnotes:

  • Rückstoß der AK-47 erhöht, UMP 45 verursacht mehr Schaden.
  • Blendgranaten wirken weniger stark.
  • Rumble-Effekt bei Verwendung des Messers eingebaut.
  • Höherrangige Bots werden stärker.
  • Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden können Bots bewegliche Ziele nun nicht mehr perfekt treffen.
  • Feueranimationen verschiedener Waffen überarbeitet.
  • Acht neue Charaktermodelle eingebaut: FBI, SAS, IDF, SWAT, Pirat, Anarchist, Separatist, Professional.
  • Einige Maps wurden angepasst.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr bei der unten verlinkten Quelle.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 8. August 2012 - 14:23 #

Wird das auf der Xbox und PS3 ein XBLA- bzw. PS3-Titel?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 8. August 2012 - 14:27 #

ja es wird ein arcade bzw psn spiel und wird 15€ (1200 punkte) kosten

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 8. August 2012 - 14:47 #

Erfreulich zu hören. Hätte nach der langen Entwicklungszeit auf Vollpreis getippt.

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 8. August 2012 - 14:28 #

Ja, wird es.

Edit: Da war wieder einer schneller als ich :D

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 8. August 2012 - 16:35 #

Mac-Support. Damit wohl auch ein Anwärter für den kommenden Linux Support.

ridcully 13 Koop-Gamer - 1248 - 8. August 2012 - 22:10 #

Ich denke alle Valve Steamplay-Spiele sind geeignete Kanidaten für eine Linux Umsetzung...

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. August 2012 - 19:04 #

Vlt sollte ich die Beta vor Release noch mal spielen, das Spiel macht viel Spass imo :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. August 2012 - 20:12 #

Ach das Bild... Militia?

Dann auch davon ne Neuauflage :D
http://www.youtube.com/watch?v=6jkYpLuPDWs

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. August 2012 - 20:12 #

Ach das Bild... Militia?

Dann auch davon ne Neuauflage :D
http://www.youtube.com/watch?v=6jkYpLuPDWs

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 8. August 2012 - 23:56 #

Für 15 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Aber kann auch warten, dass es teurer wird, ist unwahrscheinlich. Das ist nur bei D3 so gewesen ^^

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 9. August 2012 - 1:37 #

Hab ewig die Beta aber noch nicht gespielt, muss ich endlich mal machen >.<