CS Global Offensive: Nächster Patch ermöglicht Mac-Support

PC 360 PS3 andere
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. August 2012 - 13:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

In nicht einmal 14 Tagen wird Counter-Strike Global Offensive erscheinen, seit neuestem ist der Egoshooter auf Steam vorbestellbar (wir berichteten). Im Counter-Strike-Blog wurde zudem schon der nächste Patch für die Betaversion angekündigt, der noch vor dem 14. August erscheinen soll. Die wichtigste Änderung hierbei wird der hinzu kommende Mac-Support sein. Es folgt ein kleiner Auszug der Patchnotes:

  • Rückstoß der AK-47 erhöht, UMP 45 verursacht mehr Schaden.
  • Blendgranaten wirken weniger stark.
  • Rumble-Effekt bei Verwendung des Messers eingebaut.
  • Höherrangige Bots werden stärker.
  • Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden können Bots bewegliche Ziele nun nicht mehr perfekt treffen.
  • Feueranimationen verschiedener Waffen überarbeitet.
  • Acht neue Charaktermodelle eingebaut: FBI, SAS, IDF, SWAT, Pirat, Anarchist, Separatist, Professional.
  • Einige Maps wurden angepasst.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr bei der unten verlinkten Quelle.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 8. August 2012 - 13:23 #

Wird das auf der Xbox und PS3 ein XBLA- bzw. PS3-Titel?

Grumpy 16 Übertalent - 4488 - 8. August 2012 - 13:27 #

ja es wird ein arcade bzw psn spiel und wird 15€ (1200 punkte) kosten

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 8. August 2012 - 13:47 #

Erfreulich zu hören. Hätte nach der langen Entwicklungszeit auf Vollpreis getippt.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 8. August 2012 - 13:28 #

Ja, wird es.

Edit: Da war wieder einer schneller als ich :D

Izibaar 16 Übertalent - P - 5853 - 8. August 2012 - 15:35 #

Mac-Support. Damit wohl auch ein Anwärter für den kommenden Linux Support.

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 8. August 2012 - 21:10 #

Ich denke alle Valve Steamplay-Spiele sind geeignete Kanidaten für eine Linux Umsetzung...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. August 2012 - 18:04 #

Vlt sollte ich die Beta vor Release noch mal spielen, das Spiel macht viel Spass imo :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20736 - 8. August 2012 - 19:12 #

Ach das Bild... Militia?

Dann auch davon ne Neuauflage :D
http://www.youtube.com/watch?v=6jkYpLuPDWs

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20736 - 8. August 2012 - 19:12 #

Ach das Bild... Militia?

Dann auch davon ne Neuauflage :D
http://www.youtube.com/watch?v=6jkYpLuPDWs

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 8. August 2012 - 22:56 #

Für 15 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Aber kann auch warten, dass es teurer wird, ist unwahrscheinlich. Das ist nur bei D3 so gewesen ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 9. August 2012 - 0:37 #

Hab ewig die Beta aber noch nicht gespielt, muss ich endlich mal machen >.<

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)