DayZ: Bringt Version 1.7.3 Hunde?

PC
Bild von nikk9
nikk9 2669 EXP - 14 Komm-Experte,R5,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. August 2012 - 18:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2: Operation Arrowhead ab 12,91 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich war der Patch 1.7.2.5 zur Zombie-Mod DayZ bereits für den 1. August 2012 angekündigt. Da dieser Termin jedoch nicht eingehalten werden konnte, gab das Team von Dean 'Rocket' Hall im offiziellen Forum bekannt, dass nun direkt an Version 1.7.3 gearbeitet werde. Seine Nachricht hat er dabei mit einem vielsagenden "Woof, Woof" versehen. Vermutlich werden im nächsten Update also die lang erwarteten Hunde enthalten sein.

Die Patch-Notes werden sich zunächst nicht ändern. So werden etwa Grafik-Fehler bei Stacheldrahtzäunen oder der fehlende Respawn-Button bei gebrochenen Beinen behoben. Ebenso wird am Grafik-Problem mit toten Körpern und der fehlerhaften Konvertierung zwischen Magazinarten gearbeitet. Eine komplette Übersicht der Änderungen findet ihr über die Quellen.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 8. August 2012 - 18:10 #

Dabei ist doch heute internationaler Katzentag :(

Anonymous (unregistriert) 8. August 2012 - 18:38 #

genau, wir wollen zombie katzen :)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 8. August 2012 - 18:53 #

Made my Day ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12755 - 8. August 2012 - 18:57 #

Hoffentlich erhalten diese Viecher auch nen Deathcounter :). "Dogs killed" ;). Ich mag keine Haustiere, muss mich zwangsweise mit der Katze meines Freundes arrangieren (die mag mich aber auch nicht ;)), daher immerhin virtuell auf Hundejagd gehen :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 8. August 2012 - 19:06 #

Dann bitte aber öffentlich einsehbar wieviele Hunde jemand gekillt hat, damit ich Hundekiller jagen kann ;)

Morlock 13 Koop-Gamer - 1654 - 8. August 2012 - 19:09 #

Extra-Textur für Hundetöter, wie früher für Banditen?

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 8. August 2012 - 21:39 #

Definitiv ;)

Anonymous (unregistriert) 8. August 2012 - 19:02 #

hab dazu ne idee:

da es ja leute gibt (inkl. mir), die nicht auf tiere schiessen wollen, wär es doch cool wenn man die hunde besänftigen könnte (fleisch, knochen..)
noch cooler wär es natürlich wenn man einen hund zähmen könnte (z.b. wenn man ihm oft genug was zu essen gibt) und dieser in zukunft einen begleitet (fängt bei gefahr zum bellen an, kann aber natürlich auch ein fehlalarm sein).

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 8. August 2012 - 21:52 #

Du lässt dich also lieber von einem (untoten) Tier töten, als es zu bekämpfen?

Anonymous (unregistriert) 9. August 2012 - 12:05 #

zwischen nicht wollen und müssen liegt ein unterschied ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10037 - 9. August 2012 - 0:28 #

Es ist untot, die Vicher kann man nicht mehr besänftigen! Die stehen nur noch auf Menschenfleisch.

MoGas 09 Triple-Talent - 306 - 8. August 2012 - 19:21 #

Ich hoffe die Grafikfehler sind dann behoben. NWA ist für mich nicht begehbar.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 8. August 2012 - 19:47 #

Mir hat Folgendes geholfen: Im Spiel 'Shift' + 'Numpad -' drücken. Danach 'flush' eingeben (es erscheint kein Konsolenfenster). Es folgt kurz ein Ladebildschirm und danach sind die Grafikfehler hoffentlich verschwunden.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8039 - 8. August 2012 - 19:55 #

Alternativ funktioniert es auch, den Client einfach neu zu Starten. Hab das Problem am NWA auch - bzw in Stary Sobor im lustigen Snipercamp...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73400 - 8. August 2012 - 19:53 #

Also seit ich den neuesten Beta-Patch von OA drauf habe (95660) sind bei mir die Grafikfehler zumindest um Berezino weg.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 8. August 2012 - 21:30 #

Den Betapatch soll man laut Devs nicht installieren, da er massiv Fehler verursacht.Erstmal beim 417er bleiben oder abwarten, ob der 777 taugt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73400 - 8. August 2012 - 22:00 #

Also mit dem 95660 keinerlei Probleme. So gesehen für Berezino im Gegenteil. Den 95274 habe ich gestern vor lauter Zocken verschlafen ;). Heute kam wohl der 95777. Wird für morgen installiert.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 8. August 2012 - 22:23 #

Jup, auch gelesen, deswegen überspringe ich den ebenfalls. Dass der 777 schon raus ist wusste ich noch gar nicht, die kommen momentan ja fast täglich. ^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 8. August 2012 - 22:26 #

Scheint als bringen sie zeitnah jede Weiterentwicklung Live, die sie im Zug der arbeiten an der Stand Alone Version machen.

Mark (unregistriert) 8. August 2012 - 21:25 #

na, dann.. fehlen ja nur noch tausend andere sachen, um das spiel interessant zu machen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 8. August 2012 - 22:24 #

Orks? Drachen? Zauberer? Raumschiffe? Hüte? Aliens?

Oder noch tausend andere Tiere, damit man es DayZoo nennen kann?
Wenn dich die Mod bisher nicht interessiert hat, wird sie das höchstwahrscheinlich mit keinem Update schaffen.

Anonymous (unregistriert) 10. August 2012 - 13:57 #

flying mounts!

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8039 - 10. August 2012 - 16:45 #

Einen Dosenöffner. Ich habe Stappelweise -- achwas, Laaagerhallen voll mit Dosenfutter und ich krieg die Dinger nicht auf. Immer verhungern, während einen die Bohnen auf der Packung angrinsen.

Aaaba ma im Ärnst:
Ich wünschte mir mehr Häuser die man begehen kann. Die Möglichkeit aus Holz und ner Toolbox ne Krücke zu bauen, wenn ein Zombie beim vorbeiflitzen mir wieder mal die Beine bricht und ich mal wieder kein Morphin dabei habe.

Auch fänd ich es nicht verkehrt, wenn Fahrzeuge, die x Stunden nicht benutzt wurden, wieder Despawnen, damit nicht irgendwer, irgendwo im Wald seinen Fuhrpark bewundern kann und ich auch mal mit nem Ferrari durch Chernarus düsen kann.

Und der eine oder andere Zombie, sollte mal mit ner Taschenlampe in der Hand spawnen - gäbe ne schöne Lightshow in ner Stadt. :)

jeef 12 Trollwächter - 883 - 8. August 2012 - 22:19 #

Gibt wirklich wichtigeres zu erledigen als Hunde einzuführen -.-

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2453 - 9. August 2012 - 8:23 #

Ich habe schon leichte Probleme diese Zombies im Zick-Zack-Lauf zu treffen, wie soll das dann mit kleineren und vermutlich schnelleren Hunden funktionieren? Ich habe Sorge, dass diese Hunde das Spiel aus der Balance bringen, gerade wenn sie eine etwas größere "Sensor"-Reichweite haben.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 9. August 2012 - 9:48 #

Ich glaube es ist auch im Gespräch Hunde als mögliche Begleiter zu bringen, die dir bei der Jagd oder beim Aufspüren von anderen Spielern helfen.

Vaedian (unregistriert) 10. August 2012 - 18:29 #

Ja klar.

Weil die ArmA/DayZ-Engine ja auch so gut darin ist, KI-gesteuerte Objekte durch die Landschaft laufen zu lassen.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 12. August 2012 - 0:11 #

Da hat wohl jemand schlecht geschlafen...

Hier, Argumente:

http://www.reddit.com/r/dayz/comments/y0p2r/173_patch_spoiler/

Hast du andere Infos?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73400 - 9. August 2012 - 9:50 #

Ich hoffe ja noch, daß die Hunde als mögliche Begleiter eingeführt werden oder einfach so, wie das übliche Vieh, sich auf Chernarus bewegen und keine unmittelbare Gefahr darstellen. Meinen Hund würde ich dann am liebsten gegen Banditen abrichten ^^.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73400 - 22. August 2012 - 22:15 #

Die angekündigten Hunde werden den Spieler begleiten und man kann ihm via Mausrad Befehle erteilen. Bei der GC12 machte IGN zwei Videos davon, wo man Version 1.7.3. der Mod (es geht nicht um die Stand-Alone-Version) anscheinend anspielen konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=lao1z23Ux3A
http://www.youtube.com/watch?v=OtlHpR4M7Fs

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit