Blazblue - Chrono Phantasma: PS3-Version bereits bestätigt

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. August 2012 - 13:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits kurz nach der Ankündigung der Arcade-Version von Blazblue - Chrono Phantasma folgt nun bereits die Bestätigung einer Version für die PS3. In der kommenden Famitsu wird der Titel bereits in einer Veröffentlichungsliste genannt. Ein Releasedatum gibt es jedoch noch nicht. Das behauptet zumindest eine Quelle, die das Magazin immer vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum erhält. Eine Xbox-360-Version erwähnt sie hingegen nicht, obwohl die bisherigen Teile auch für Microsofts Konsole veröffentlicht wurden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. August 2012 - 18:03 #

Sehr fein selbige wäre auch die, die ich kaufen würde :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit