Sacred 3: Website gelauncht // Erstes Artwork

PC 360 PS3
Bild von nikk9
nikk9 2669 EXP - 14 Komm-Experte,R5,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. August 2012 - 12:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sacred 3 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaser-Bild stammt aus Sacred 2: Ice & Blood.

Zuletzt machte Sacred 3 mit seiner Ankündigung auf der gamescom 2009 auf sich aufmerksam. Nach dem Erscheinen des Addons Ice & Blood zum Vorgänger Sacred 2 ist es jedoch recht ruhig um die Welt von Ancaria geworden. Nun scheint allerdings wieder Wind in die Sache zu kommen. Mit dem Launch der Website Sacred-World.com und der Ankündigung des Side-Scroller-Hack&Slays Sacred Citadel erschien auch ein Sacred-3-Artwork mit dem Schriftzug "Coming Soon" auf der Webpräsenz. Dies lässt auf baldige Neuigkeiten hoffen. Die nächste Gelegenheit für Publisher Deep Silver wäre die in der kommenden Woche stattfindende gamescom.

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 8. August 2012 - 12:35 #

eigentlich war der 2te teil ganz cool. ich hoffe das sie sich diesmal nicht wieder so dämlich verzetteln.

Mark (unregistriert) 8. August 2012 - 13:01 #

oh mann, können wir mal mit diesen ganzen spielprinzipien aus den 90ern aufhören? hack n slay ist langweilig. heutzutage will ich qualität und kunst in spielen. danke.

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 8. August 2012 - 13:58 #

Qualität und Kunst? Du spielst sehr wenig, oder?

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 8. August 2012 - 14:03 #

Soso, die 90er sind ja bekannt dafür Qualitäts- und Kunstlos zu sein. Baldur's Gate, Final Fantasy I-VIII, Fallout 1 & 2, Icewind Dale, Anno 1602, GTA, Metal Gear Solid etc. pp. usw. usf.

Nur weil Hack&Slay nicht dein Genre ist bedeutet das noch lange nicht das es (für jeden) langweilig ist.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 8. August 2012 - 14:22 #

den 1. Teil fand ich toll und habe ich auch eine Zeit lang gespielt. den 2. Teil hab ich nicht gespielt. und bei was man so über Bugs im 2. Teil gehört hat, war das wohl besser so. nichts desto trotz würde ich mich über einen 3. Teil freuen und bitte kein MMO à la Sacred World oder so. davon gibts echt genug...

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 8. August 2012 - 14:27 #

Ich habe den 1. Teil auch sehr lange gespielt - war trotz der Bugs ein tolles Spiel. Beim zweiten habe ich mir dann sogar die CE geholt. War mein bisher grösster Fehlkauf. Habs eine halbe Stunde gespielt und dann (ausser zwei erneuten Anläufen) nie wieder angefasst.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 8. August 2012 - 16:14 #

Jup, geht mir ähnlich. Mir hat das diabloeske mit der riesigen offenen Welt, wo es so viel zum erkunden gab, besser gefallen als Diablo selbst.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 9. August 2012 - 1:35 #

Hat mir auch besser gefallen, eine große Welt zum erkunden zu haben!

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 8. August 2012 - 16:34 #

Und wer sind nun die Entwickler? Keen Games sagt mir nichts.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 8. August 2012 - 16:49 #

http://www.keengames.com/keen-games/games/games/

Hm :/

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 9. August 2012 - 15:34 #

Da sind aber reichlich viele Spiele dabei, die sie definitiv nicht selbst entwickelt haben (vlt. die Lokalisation für den englischen Markt?). Oder was haben Anno und Geheimakte da zu suchen?

Edit: Ach so, Anno ist die NDS-Version und Tunguska die Wii-Version.

Nun ja, m.a.W.: Sie haben überhaupt keine Erfahrung in dem Bereich.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 8. August 2012 - 18:00 #

und plötzlich wird aus der Kuh nen Esel

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 8. August 2012 - 19:07 #

Ihc liebe die Sacred Serie, gebt mir endlich Teil 3. Nur bitte bitte weniger Bugs.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 10. August 2012 - 12:02 #

Ich troll jetzt mal rum. Sacred ist eine der Spieleserien die mich am meisten entäuscht haben.
Sacred go home!

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 10. August 2012 - 13:39 #

Das Blind Guardian Konzert im Zweiten war schick.

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Keen Games
Deep Silver
31.07.2014 (PC) • 01.08.2014 (Playstation 3, Xbox 360) • 17.12.2015 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
6.0
5.3
PCPS3360XOne
Amazon (€): 24,90 (Xbox 360), 15,99 (), 24,95 (), 22,22 (PlayStation 3), 15,99 (Xbox 360)