Skyrim: Patch 1.7 morgen für Xbox, nächste Woche für PS3

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281495 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. August 2012 - 10:15 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 9,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Bethesda heute bekannt gab, wird das jüngste Update für The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab morgen auch für die Xbox-360-Fassung verfügbar sein. Das Update 1.7, das bereits seit Ende Juli für PC verfügbar ist (wir berichteten), wird speziell in der Xbox-Fassung unter anderem Korrekturen im Bereich der Kinect-Sprachsteuerung vornehmen, mit denen ihr etwa Drachenschreie ausführen könnt. PS3-Spieler, die auf bestimmte neue Features wie zum Beispiel den Kampf vom Pferd aus verzichten mussten, werden mit Update 1.7 ebenfalls Zugriff auf diese Elemente haben. Im US-PSN wird der Patch schon ab morgen verfügbar sein, europäische Spieler müssen sich hingegen noch eine Woche länger gedulden.

B1ixX0r 12 Trollwächter - P - 1026 - 8. August 2012 - 10:21 #

Bitte um feedback ob der Wasserbug behoben wurde. Mein main save steht in einer durchfluteten Zwergenruine :-) Jeder Schritt - crash

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3850 - 8. August 2012 - 11:13 #

Toll endlich wieder jemand der zu seiner "Brüste faszination" steht. ^^
Danke für das Bild! :-))

Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 8. August 2012 - 11:56 #

Die neue Patch Politik von Bethesda ist schon was feines! Wenn ich da an Oblivion zurückdenke ist das ein Wandel um 180 Grad!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58785 - 8. August 2012 - 14:11 #

Wie viele Patches gab es für Oblivion? Zwei glaube ich, oder? Und selbst dann waren nicht alle Fehler ausgebügelt ^^

Hängt aber denke ich auch ein bisschen damit zusammen, dass sie jetzt für alle Plattformen automatische Updates anbieten können.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 9. August 2012 - 0:30 #

Könnten sich andere Firmen ein beispiel dran nehmen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)