Kurios: Conan O'Brien testet Skyrim

PC 360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

6. August 2012 - 8:04 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 9,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der amerikanische Moderator Conan O'Brien hat neben seiner bekannten Talkshow ein neues Betätigungsfeld entdeckt. Da viele seiner Zuschauer Gamer sind, versucht er sich seit kurzem in seiner speziellen Art als Tester von Videospielen. Dazu hat er eine eigene Videoserie mit dem vielsagenden Namen Clueless Gamer gestartet. Wie der Titel der Serie schon ahnen lässt, könnt ihr hier keine qualifizierten oder inhaltlich wertvollen Informationen zu den Spielen erwarten, trotzdem gibt es für jeden Titel aber eine Wertung in Conans eigenwilligem Wertungssystem.

In den bisherigen vier Folgen stürzt er sich unter anderem - passend zu den gerade stattfinden olympischen Spielen in London - bei Michael Phelps - Push the Limit ins kalte Nass. In Kinect Star Wars wagt er sich auf die dunkle Seite der Kinectsteuerung und bewundert in Minecraft die Vorzüge seines Klötzchenhauses. In der aktuellen Folge wagt er sich in die Welt von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, wo er sich auf seinen epischen Abenteuern neben Hühnern auch einem riesigen Mammut entgegenstellt.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. August 2012 - 8:19 #

Großartig.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 6. August 2012 - 8:40 #

Auf am Boden liegende Personen einzudreschen wäre bei uns schon ein Skandal.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 6. August 2012 - 14:24 #

Und vor allem: Es wäre garantiert das Spiel Schuld, nicht der Spieler, der das tut ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 6. August 2012 - 8:42 #

Das Wertungssystem ist gut :-)
Hat wirklich gut unterhalten die Nummer

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 6. August 2012 - 9:01 #

Typisch Conan ;). Allerdings fand ich das reinkopierte "Sitcom-Gelächter" doch etwas overused. Da wäre mir das Studiopublikum von der eigentlichen Late Night Show lieber gewesen.

ShadowGaara 09 Triple-Talent - 311 - 6. August 2012 - 15:16 #

Ich gehe stark davon aus das das Gelächter vom Publikum stammt, die gerade das Video sehen.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 6. August 2012 - 15:20 #

Das ist ein merkwürdiges Publikum, wenn es genau so lacht, wie dieses Einspiel-Gelächter :o

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 6. August 2012 - 15:27 #

Da war kein Publikum. Selbst die Ansage wurde ohne aufgenommen, weil die Videos nicht in der Show vorgestellt werden.

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 6. August 2012 - 16:52 #

ähm doch, werden sie. das war das studio-publikum

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 6. August 2012 - 18:14 #

Nein, da war keins. Das war eine Aufnahme vom Rehearsal. Und ein reales Publikum klingt nie so "gleich vom Band".

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 7. August 2012 - 16:22 #

Jaja deshalb hört sich das Gelächter auch genauso an wie bei jeder Sitcom.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 6. August 2012 - 9:28 #

Herrlich, Conan in Bestform.
Ich bin dafür, dass GG dieses Wertungssystem übernimmt :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. August 2012 - 15:42 #

Bin ich auch dafür, dafür könnte man es wieder einblenden. :)

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 6. August 2012 - 9:47 #

Haha, sehr gut! Kannte ich noch garnicht

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58789 - 6. August 2012 - 9:52 #

Das Minecraft-Video ist auch sehr lustig. Hier musste ich aber echt mehrmals laut lachen. Ich mag den Mann irgendwie ^^

harrypuuter 12 Trollwächter - 1065 - 6. August 2012 - 10:29 #

sehr cool =)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 6. August 2012 - 10:39 #

Super, der Mann hat Skyrim echt verstanden.^^

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 6. August 2012 - 11:21 #

sehr lustig - ich fands gut ^^

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 6. August 2012 - 15:38 #

Feel the wrath of Mr. Buttons!

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 10. August 2012 - 22:30 #

:D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 6. August 2012 - 15:38 #

Hab mir mal sein Video zu Minecraft angekuckt. Nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend. Nur das "Wertungssystem" am Ende war nett ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 7. August 2012 - 22:22 #

Hätte er es mal aufm PC gespielt hätte es eine 150 gekriegt ;D

anni 12 Trollwächter - P - 1118 - 6. August 2012 - 16:07 #

Top, sollte man im Auge behalten!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 6. August 2012 - 18:14 #

Thank you!? ^^

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 6. August 2012 - 19:21 #

Sehr genial!
:D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86499 - 7. August 2012 - 1:18 #

hehe haaha hihi! ;)

Lars 17 Shapeshifter - P - 6054 - 17. August 2012 - 14:36 #

Muy bien! Die Serie sollte man echt im Auge behalten! :-)