Anno 2070: Tiefsee-Addon erscheint am 4. Oktober

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 343513 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

3. August 2012 - 17:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 2070: Die Tiefsee ab 3,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ubisoft heute mitteilte, wird das Addon Die Tiefsee zum Aufbaustrategie-Spiel Anno 2070 (GG-Test: 8.5) am 4. Oktober erscheinen. Die Erweiterung bringt unter anderem eine neue Zivilisationsstufe für die Tech-Fraktion ins Spiel, in der euch komplexere Produktionsketten erwarten. Auch beim Management der Energie-Ressourcen wird es Neuerungen geben. Zum Beispiel sollte ihr den Strom besser auf mehrere Inseln verteilen können (wir berichteten).

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 3. August 2012 - 18:43 #

Hoffentlich kommt dann bald die königsedition raus.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 3. August 2012 - 18:33 #

Nachdem ich die letzten Wochen nur Probleme mit dem tollen Kopierschutz von Ubi hatte und ich mich noch gut an das monatelange Drama mit den Ubisoft Servern zum Anno Release erinnern kann, können sie ihr Addon jetzt behalten. Das Thema Anno hab ich somit auf dem Grund des Meeres begraben.

Wohlwollen (unregistriert) 5. August 2012 - 13:52 #

Ich hatte im Herbst letzten Jahres starke Probleme mit "Might & Magic: Heroes 6" und konnte es einen Monat lang nicht spielen. Für den Kundensupport musste ich alles mögliche einscannen, Konfigurationen senden usw. und der Support war schrecklich langsam (auch mehr als eine Woche keine Antwort). Nach einem Patch, der später erschien, lief das Spiel plötzlich - doch da hatte ich mir schon geschworen in nächster Zeit kein Spiel mehr Ubisoft zu kaufen, denn den Service, den man als zahlender Spieler bekam, fand ich einfach eine Frechheit.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 3. August 2012 - 18:43 #

Da heisst es mal wieder stark bleiben und das Spiel nicht kaufen :/ Danke, Ubi.

Wohlwollen (unregistriert) 5. August 2012 - 13:52 #

Geht mir auch so.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 3. August 2012 - 19:40 #

Kaufe auch keien Ubi PC Spiele mehr deswegen auch kein Anno 2070.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49676 - 3. August 2012 - 21:11 #

Kann ich nachvollziehen. Zum Glück kaufe ich erst recht keine Anno-Spiele :P

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 3. August 2012 - 20:24 #

Yes, endlich. Freu mich drauf;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10813 - 4. August 2012 - 10:18 #

Trotz Problemen mit Uplay und dem ganzen Gemecker über Ubisoft hab ich Anno2070 gerne gespielt und werde auch beim Addon wieder zuschlagen.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 5. August 2012 - 9:11 #

Ja, das Game ist es auf alle Fälle wert. Und mit Uplay hatte ich noch keine nennenswerten Probleme.

Anonymous (unregistriert) 11. August 2012 - 17:32 #

Tja,dann lasst sie mal kommen die Tiefsee, aber ohne mich ! !
Hatte noch nie so viel Probleme mit einem Spiel wie anno 2070.
Dieser sch.... Kopierschutz, online und offline rumgemache, alles absoluter Dreck! Ich möchte einfach nur spielen, auch wenn das Spiel "nicht" 100% auf update ist. Und noch mit Passwort bei offline, was ein Mist ! Das Spiel wird jetzt deinstallier und Wandert in die Tonne !