Playstation All-Stars: Offene Beta im Herbst // Neue Kämpfer

PS3 PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

3. August 2012 - 14:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Playstation All-Stars Battle Royale ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Im April ließ Sony verlauten, dass SuperBot Entertainment an einem Prügelspiel mit den beliebtesten Charakteren aus Playstation-Titeln arbeite (wir berichteten). Nach einem ersten Video und einigen Screenshots war es wieder still um das Projekt namens Playstation All-Stars Battle Royale geworden. Gestern kündigte der Entwickler des Spiels auf dem Playstation-Blog eine öffentliche Betaphase des Prüglers für den kommenden Herbst an. Derzeit werde der Titel noch im kleinen Kreis getestet, doch schon bald wolle man die Testphase zunächst auf Playstation-Plus-Besitzer erweitern und später für alle freigeben.

Des Weiteren seien bei ersten Tests unabsichtlich weitere Kämpfer – darunter unter anderem Raiden, Dante und Nariko – zu sehen gewesen. Der Entwickler bestätigte diese Charaktere als Teil der Kämpfergarde und verwies für weitere Informationen und Ankündigungen auf die gamescom, die vom 15. bis 19. August in Köln stattfindet. Playstation All-Stars Battle Royal erscheint am 24. Oktober 2012 für die Playstation 3 und die PSVita.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. August 2012 - 15:09 #

Welche neuen Kämpfer neben den 3 genannten gab es denn noch zu sehen?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 3. August 2012 - 15:28 #

Weiss jemand schon wieviele Chars es geben wird? Wehe die 5 großen FF Chars fehlen, dann gibbet Ärger ;O

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 3. August 2012 - 19:04 #

Haste die gelakte Liste nicht mitbekommen du kannst schon mal Ärger geben denn es ist kein FF Char dabei was mich von einem Release Kauf abhält wenn dem so sein sollte, dann nur mal als Budget. FF Chars sind für mich als riesen FF Fan Pflicht^^

Bereits bestätigt:

Heihachi
Toro
Jak & Daxter
Cole MacGrath
Colonel Radec
Fat Princess
Kratos
Nathan Drake
PaRappa the Rapper
Sly Cooper
Sweet Tooth
Big Daddy

Neu:

Raiden (Metal Gear Rising)
Dante (DmC Devil May Cry)
Ratchet & Clank
Sackboy (LittleBigPlanet)
Spike (Ape Escape)
Sir Daniel Fortesque (MediEvil)
Nariko (Heavenly Sword)
Evil Cole MacGrath (inFAMOUS)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 4. August 2012 - 23:50 #

Heihachi, Kratos, Drake sind schonmal ok.
Dante und Raiden ebenfalls ok.

Toll.. 5 Chars xD

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 5. August 2012 - 9:36 #

Jup, darauf kann man es herunterbrechen. =D

Anonymous (unregistriert) 4. August 2012 - 8:20 #

Es war still geworden um das Spiel? Es gab ständig neue Screenshots, Videos und Charakter-Vorstellungen. Es war ganz und gar nicht still geworden, nur hat hier niemand darüber etwas geschrieben.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. August 2012 - 11:04 #

Dann auffi auffi, schreibe ein paar News dazu. Unbezahlt/Ausgebeutet/Ungedankt in deiner Freizeit. Mich würden mehr Infos zu dem Spiel schon sehr interessieren. Mein subjektives Empfinden war nämlich auch, dass es "still geworden war". Zeit für dich das zu ändern. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit